LennyLennard Flip Flop Geschrieben 11. Dezember 2007 bis jetzt hab ich nur ein Geschenk eine selbstgemachte Kohlezeichnung von Mick Jagger für meinen Vater, aber er bekommt auch noch 2 Dick und Doof DVDs, bereits bestellt aber noch nicht erhalten. Meine Mutter wird einen Gutschein von ihrem Lieblingsgeschäft bekommen und irgendwas zum hinstellen für Ess- oder Wohnzimmer. Meine Oma bekommt einen Fusspflegegutschein, das brauchts sie ja öfters im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Dezember 2007 Für meine Freundin: eine Plasmakugel, eine Fitness-DVD und einen Stepper sonst hab ich noch gar nix, das heißt es fehlen mir noch Bruder, Vater und Mutter Noch dazu hat meine Mutter kurz vorher und meine Freundin kurz nach Weihnachten Geburtstag. Da bekommt meine Freundin eine Playstation 2 und meine Mutter einen Flachbildschirm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 11. Dezember 2007 und meine Freundin kurz nach Weihnachten Geburtstag. Da bekommt meine Freundin eine Playstation 2 und meine Mutter einen Flachbildschirm. Ich habe das gleiche Problem, aber anscheinend nicht so viel Geld wie du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe das gleiche Problem, aber anscheinend nicht so viel Geld wie du. Ich hab mir grad ähnliches gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2007 vater: 2gb-speicherkarte mutter: kerzen + ? bruder: ? freundin: ist wohl nicht gscheit, das hier zu verraten eltern geschenke sind ziemlich einfallslos, hatten aber beide erst im november geburtstag und haben was schönes bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 Für meine Freundin: eine Plasmakugel Fuer was ist die gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2007 Für meine Freundin: eine Plasmakugel, eine Fitness-DVD und einen Stepper sonst hab ich noch gar nix, das heißt es fehlen mir noch Bruder, Vater und Mutter Noch dazu hat meine Mutter kurz vorher und meine Freundin kurz nach Weihnachten Geburtstag. Da bekommt meine Freundin eine Playstation 2 und meine Mutter einen Flachbildschirm. ich hoff mal, dass sie sich das gewünscht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2007 ich hoff mal, dass sie sich das gewünscht hat wenn nicht, teil uns nach weihnachten mit was sie davon gehalten hat (wenn du dann noch schreiben kannst) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. Dezember 2007 wenn nicht, teil uns nach weihnachten mit was sie davon gehalten hat (wenn du dann noch schreiben kannst) wenn nicht werdens wirs wohl im "liebe frauen, leckt mich doch am arsch"-fred lesen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Dezember 2007 Ich habe das gleiche Problem, aber anscheinend nicht so viel Geld wie du. Owa geh, alles gebraucht. Nix neu, da geht sich das dann schon aus. Fuer was ist die gut? eigentlich für gar nix. Das Ding steht herum und leuchtet und wenn du draufgreifst dann orientieren sich die Blitza am Berührungspunkt ich hoff mal, dass sie sich das gewünscht hat hat sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 11. Dezember 2007 eigentlich für gar nix. Das Ding steht herum und leuchtet und wenn du draufgreifst dann orientieren sich die Blitza am Berührungspunkt Achso, und ich dachte, das ist was aus der "Erwachsenenspielzeugabteilung".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2007 Sind eure Freundinnen so leicht mit irgendwelchem Scheiß ruhig zu stellen glücklich zu machen? Wenn ich meiner ein Erotikshooting, Unterwäsche oder einen Stepper (gut, wenn sie sich das gewünscht haben ist's okay) schenken würd, könnt ich mir drei Wochen lang ein angefressenes Gschau geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 11. Dezember 2007 Heute Anruf von meiner Mutter: "Ich habe für mich und meinen Vater gerade Weihnachtsgeschenke von dir gekauft, kannst später zahlen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. Dezember 2007 Heute Anruf von meiner Mutter: "Ich habe für mich und meinen Vater gerade Weihnachtsgeschenke von dir gekauft, kannst später zahlen!" Normal funktioniert das umgekehrt. In diese Richtung habe ich es noch nie elebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Dezember 2007 Sind eure Freundinnen so leicht mit irgendwelchem Scheiß ruhig zu stellen glücklich zu machen? Wenn ich meiner ein Erotikshooting, Unterwäsche oder einen Stepper (gut, wenn sie sich das gewünscht haben ist's okay) schenken würd, könnt ich mir drei Wochen lang ein angefressenes Gschau geben. s schon klar, daß sich Fitness-DVD, Stepper und Plasmakugel net grad toll anhören. Waren aber alles Wünsche von ihr ---> kein angfressenes Gfriß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts