Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 bah. sturm is jo a so unfähre truppn. deis gibts jo gor net. mindestens 7 min nachspielzeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2007 mindestens 7 min nachspielzeit Eher 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2007 Okotie hätt schon ca. vor 30 Minuten rein gehört... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 Autsch! ja herr oberlehrer. auch ich bin mir bewusst wie man fair schreibt aber is mir auch scheissegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 mindestens 7 min nachspielzeit aber nur wenn wir noch den ausgleich davor schaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 9. Dezember 2007 Eher 12 bei der zeitschinderei wärs angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Dezember 2007 Jacekgoal wirds jetzt richten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Dezember 2007 Jacekgoal wirds jetzt richten! da ich ein bissl was auf sturm gesetzt hab um den ärger ein kleinwenig zu lindern, bin ich mir sicher dass wir noch ausgleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 lafata raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Dezember 2007 Eher 12 Meines Erachtens schießt die Austria heute auch bei 2 Stunden Nachspielzeit kein Tor mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 9. Dezember 2007 tabellenführung adé.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 9. Dezember 2007 haha vl träumt xl saryiar heute nacht von der champions league=) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2007 zum speiben wieder mal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 9. Dezember 2007 Standfest :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 9. Dezember 2007 Lacht's doch a Wengerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts