Austria - Sturm live


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lacht's doch a Wengerl... :D

Na und daran hat der Schörgenhofer großen Anteil, auch wenn wir zusätzlich an Schas gekickt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Na und daran hat der Schörgenhofer großen Anteil, auch wenn wir zusätzlich an Schas gekickt haben...

Ich weiß ja nicht was in der ersten Hälfte passiert ist, aber seit ich eingeschaltet hab spielen eigentlich nur die Gelben, mir erscheint dieser Sieg verdient...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß ja nicht was in der ersten Hälfte passiert ist, aber seit ich eingeschaltet hab spielen eigentlich nur die Gelben, mir erscheint dieser Sieg verdient...

jo, das mag stimmen! in der 1. halbzeit war für uns aber extrem viel glück dabei, bei ein paar schiri entscheidungen.

in der 2. halbzeit pfeift der schiri auf beiden seiten einfach nur extrem schlecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß ja nicht was in der ersten Hälfte passiert ist, aber seit ich eingeschaltet hab spielen eigentlich nur die Gelben, mir erscheint dieser Sieg verdient...

Da hast schon einiges verpasst. Ein nicht gegebener Elfer und 2 glückliche Tore für Sturm. Aber spielerisch kam von der Austria halt nur 10 Minuten etwas. Danach hohe Bälle nach vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich weiß ja nicht was in der ersten Hälfte passiert ist, aber seit ich eingeschaltet hab spielen eigentlich nur die Gelben, mir erscheint dieser Sieg verdient...

Handselfer und einige klare Gelbe nicht gegeben, Sturm dürfte nur mehr 10 Mann am Platz haben usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.