Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2016 Ein etwas längerer dafür umso lesenswerter Artikel über den Verein aus Hütteldorf. Für mich aber in vielen Punkten auf unsere Vienna anwendbar. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/tugenden-fuer-die-ewigkeit-wie-die-geschichte-rapids-heutiges-spiel-unattraktiv-macht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yellow yeller ASB-Süchtler par excellence Geschrieben 23. März 2016 ... und wie sollte deiner Meinung nach der Spielstil bei der Vienna sein - jetzt rein theoretisch (egal welches Spielermaterial wir zur Verfügung haben und in welcher Liga wir gerade spielen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2016 (bearbeitet) ... und wie sollte deiner Meinung nach der Spielstil bei der Vienna sein - jetzt rein theoretisch (egal welches Spielermaterial wir zur Verfügung haben und in welcher Liga wir gerade spielen)? unser letztes RLO Meisterteam zB. da spürte man das TEAM ... da wurde gerackert ohne Ende. Da war ein Spirit zu spüren. Das Team 1996/1997 ... Einzug ins Cup-Finale, 10:0 gegen Flavia Solva ... ebenso war da ein TEAM zu spüren und rackern und fighten bis zum Ende. Der Spielstil der Vienna ist ein "stolzer". Auch wenn man bei der Vienna nicht reich wird als Spieler so spielt man für den FIRST VIENNA FC 1894 und gibt einfach sein Allerbestes um immer erhobenen Hauptes vom Platz zu gehen. Deshalb finde ich zB. Candelas Verhalten in Horn viel schlimmer als Bozkurts Auszucker ... Durch "MEINE" Vienna wäre nach der Gelb-Roten und dem 1:0 in Horn ein Ruck gegangen ... Die aktuelle Vienna versuchte das von Anfang an eingestellte System zu Ende zu spielen und verlor 2:0 ... Ich gebe zu ich hadere derzeit etwas mit dem Fußball im allgemeinen. Jedes Interview zB. kennst Du schon vorher "Herr XYZ sie haben heute in 5 Minuten einen Lupenreinen Hattrick erzielt, wie fühlt man sich da" ... "zuerst muss ich Danke zum Team sagen und zum Trainer und zu den Fans und zu meiner Mami weil ohne die wäre ich gar nicht am Platz gestanden und jeder andere hätte das genauso gut gemacht" ... Anstatt, dass er sagt "Oida, ich Scheiß mich an war das geil heute ich bin sowas von am auszucken so freu ich mich" Ich will TYPEN im Fußball sehen ... Egal ob arrogant, hitzköpfig, eitel oder was auch immer ... Der Haargegelte Supertattoo Akademiekicker im Schönsprech ist das jedoch nicht. bearbeitet 23. März 2016 von Chrimi77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strawanzer Superkicker Geschrieben 24. März 2016 Ich verstehe Dein Hadern nur zu gut und kann es nachvollziehen. Die Matchbesuche und auch die Auswärtsfahrten erfolgen aus Gewohnheit, wegen der Sozialkontakte (Vienna Family") oder der auswärtigen guten Luft und Kulinarik. Jedoch schon längere Zeit nicht, weil mich das Spiel so mitgerissen hat und ich deswegen das nächste nicht versäumen will. Das Spielverhalten der einzelnen Kicker ist vorhersehbar, die Spielzüge durchschaubar und mutlos. Irgendwie fad. Aber vielleicht bringt der Osterhase ein paar ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) Raunzen auf allerallerhöchstem Niveau meine Lieben, echt weanarisch..... ist Euch das nicht dreist genug, dass Bozkurt angeeckt hat, angerüpelt, etc wurde,.. dass Candela das Feinste Foul Ever begangen hat, dass wir drei Busse und unzählige Autos auswärts hatten, Stimmung wie früher im San Siro, nur etwas japanischer,??? Was wollt ihr dann?? MAOAM, MAOAM? etwa???? wir fehlten fast die Worte.... mir sagte mal ein Unikat aus dem 20. damals, GEH RAUNZ A BISSL bearbeitet 24. März 2016 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. März 2016 Raunzen auf allerallerhöchstem Niveau meine Lieben, echt weanarisch..... Also Raunzen auf eben diesem Niveau wär´s, wenn wir gewonnen hätten, hamma aber nicht !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 25. März 2016 :winke:Hallo, Hallo....wir bewegen uns richtig Themaverfehlung, vor Ostern mein (sein, unser) Raunzen-Thema bezog sich nicht, aufs Ergebnis, da war doch das "fehlende Typen"-Thema von Chrimi, das "nicht beißen und kämpfen" von ebendiesem, und das Beklagen der Vorhersehbarkeit im Spielverhalten, vom Kollegen Strawanzer und ähnliches, und ich meine-nun mit anderen Worten-mir sind die Zeugen HOWA's in ihrem Spielsystem immer noch lieber, als Barca (und alle anderen Pseudo-Stars) mit ihrem Hin-und Her-Geschiebe bis zum Erbrechen, vor der GL(K)OTZE, mir ists auch lieber, gleichförmig-vorhersehbar-blau-gelb zu gewinnen, als regelmäßig zu zittern, weil ich es sowieso nicht ändern kann trotzdem gebe ich beiden recht, natürlich ist mehr Abwechslung am Spielfeld super, diesmal warens die Ausschlüsse, das ist auch wieder niemand recht, gegen Neusiedl wars eine Traumpartie und ein Offensivfeuerwerk, come on Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2016 die welt steht nicht mehr lange, jetzt hat selbst st. pauli ein maskottchen: "zecki" http://www.fcstpauli.com/profis/news/9540 wir sind zecken, asoziale zecken, schlafen unter brücken, oder in der bahnhofsmission... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 1. April 2016 Aprilscherz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 1. April 2016 Aprilscherz? davon gehe ich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. April 2016 ein kurioses Tor https://www.redbulletin.com/at/de/sports/die-verrucktesten-elfmeter-aller-zeiten?utm_source=Outbrain&utm_medium=CPC&utm_campaign=Outbrain_AT sowas habe ich noch nicht gesehen, obwohl schon vieles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. April 2016 Laola1Tv - Talk am Dienstag, 26.4.2016 http://www.laola1.tv/de-at/livestream/schwerpunkt-fussball-tatort-amateurbereich-lde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2016 Der Wr. Sport-Club steigt wieder ins Fußballgeschäft ein und zwar nächste Saison in der 2. Klasse A: http://www.wienersportclub.at/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grandmasterflash Bester Mann im Team Geschrieben 26. April 2016 Der Wr. Sport-Club steigt wieder ins Fußballgeschäft ein und zwar nächste Saison in der 2. Klasse A: http://www.wienersportclub.at/ auweh das wird jetzt eine interessante Alternative - not 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 26. April 2016 Ich kenn mich da noch nicht ganz aus, gibt´s den WSK dann parallel weiter ? Wohin werden sich die Fans dann wenden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts