Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. November 2009 Ja das is es Gute Einstimmung für heut abend. U weil Du gut im aufstöbern bist, gibt es einen Beweis (Bild),daß Paul Hörbiger Präs.der Vienna war ? Ich mein die Wikipedia kann viel schreiben. Die Antwort bzw. das Bild findest Du im Geschichtsthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Dezember 2009 (bearbeitet) Sebastian Martinez wird wohl jetzt andere Sorgen haben, als jene, wo er im Frühjahr kicken wird. Gestern Abend ist sein Vater Alberto Martinez verstorben. Die Austria wird nach dem Ableben ihres früheren Legionärs gegen Bilbao mit einem Trauerflor auflaufen. Quelle: http://www.laola1.at/135+M573d6079bac.html bearbeitet 2. Dezember 2009 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 9. Dezember 2009 Ich glaub, die fem fan war gestern beim Distelmeyer Jochen. Richtig? Mah, könnt ma eine Petition starten PRO Distelmeyer/Blumfeld auf der HoWa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2009 ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich glaub, die fem fan war gestern beim Distelmeyer Jochen. Richtig? Mah, könnt ma eine Petition starten PRO Distelmeyer/Blumfeld auf der HoWa glaubst das unsere fem fan so musikalisch ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich glaub, die fem fan war gestern beim Distelmeyer Jochen. Richtig? Mah, könnt ma eine Petition starten PRO Distelmeyer/Blumfeld auf der HoWa Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst. Zuerst erzählst mir was von einem Buben und jetzt soll ich bei Distelmeyer gewesen sein, noch dazu im Audimax zu Regensburg ? Den hab ich überhaupt erst googeln müssen, den Herrn. Hab auch schon reingehört, o.k. so ganz schlecht ist er nicht, aber mein Musikgeschmack beginnt und endet anderswo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 10. Dezember 2009 (bearbeitet) Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst. 1 Minuspunkt für Kante (Tipp, lies das FemFansche Profil), du bist unverwechselbar! Was den Musigeschmack angeht,bin ich eher auf deiner Wellenlänge. Kenn den Distelmeyer schon,aber vom Hocker reißt er mich nicht. Aber apropos Konzerte,wär schon wieder fein auf der Warte. Das letztemal war ich beim Dokta! bearbeitet 10. Dezember 2009 von michel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. Dezember 2009 Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst. Zuerst erzählst mir was von einem Buben und jetzt soll ich bei Distelmeyer gewesen sein, noch dazu im Audimax zu Regensburg ? Den hab ich überhaupt erst googeln müssen, den Herrn. Hab auch schon reingehört, o.k. so ganz schlecht ist er nicht, aber mein Musikgeschmack beginnt und endet anderswo. So: 1. War er ja in Wien 2. Dann war halt eine, die dir ähnlich schaut. 3. Der Bub ist ein ehemaliger ASB-User, der ein großer Fan von Lukas Mössner ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 11. Dezember 2009 1. War er ja in Wien O.k. dort war ich auch nicht. 2. Dann war halt eine, die dir ähnlich schaut. Ob mir das recht sein soll, einen Zwilling zu haben ? Schnell kannst ihn Verruf kommen, in diesem Fall z.B. sich Distelmeyer angeschaut zu haben. O.k. werd damit leben müssen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 16. Dezember 2009 Noch ein Grund, nicht so schnell wieder in die Ostliga abzusteigen, diese wird von Amateurclubs überschwemmt. Wie transfermarkt at. meldet, steht der Ostligist ASK Baumgarten vor einer Auflösung und Fusion mit dem Bundesligisten SC Magna Wiener Neustadt. Der Verein aus dem Burgenland würde dann ab Sommer als Amateurteam der Niederösterreicher in der Regionalliga spielen. Das wären dann mit den Mattersburg Amateuren, Admira Amateuren, Rapid Amateuren, Magna Amateuren, Austria Amateuren 5 Amateurteams in der RLO, na Mahlzeit!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2009 Und nicht zu vergessen St.Pölten Amateure, die aus NÖ aufsteigen könnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 17. Dezember 2009 Und nicht zu vergessen St.Pölten Amateure, die aus NÖ aufsteigen könnten! Na Mahlzeit, die Ostliga wird sich freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 30. Dezember 2009 Der Sportklub ist in der Dusika im Semifinale. Wir spielen nicht mit, so gesehen ist das heuer gar nicht schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Januar 2010 sagt mal, wie siehts eigentlich mit den zuschauerzahlen so aus auf der hohen warte? hab da überhaupt keine vorstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel1894 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Januar 2010 sagt mal, wie siehts eigentlich mit den zuschauerzahlen so aus auf der hohen warte? hab da überhaupt keine vorstellung... 1000 gegen die nachzügler und gegen die "topteams" rund 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts