BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Ja das is es :clap: Gute Einstimmung für heut abend.

U weil Du gut im aufstöbern bist, gibt es einen Beweis (Bild),daß Paul Hörbiger Präs.der Vienna war ? Ich mein die Wikipedia kann viel schreiben. :)

Die Antwort bzw. das Bild findest Du im Geschichtsthread. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 weeks later...
Mamarazza i.R.

Sebastian Martinez wird wohl jetzt andere Sorgen haben, als jene, wo er im Frühjahr kicken wird. Gestern Abend ist sein Vater Alberto Martinez verstorben.

Die Austria wird nach dem Ableben ihres früheren Legionärs gegen Bilbao mit einem Trauerflor auflaufen.

Quelle:

http://www.laola1.at/135+M573d6079bac.html

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Ich glaub, die fem fan war gestern beim Distelmeyer Jochen. Richtig?

Mah, könnt ma eine Petition starten PRO Distelmeyer/Blumfeld auf der HoWa ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaubst das unsere fem fan so musikalisch ist? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst. Zuerst erzählst mir was von einem Buben und jetzt soll ich bei Distelmeyer gewesen sein, noch dazu im Audimax zu Regensburg ? Den hab ich überhaupt erst googeln müssen, den Herrn. :feier: Hab auch schon reingehört, o.k. so ganz schlecht ist er nicht, aber mein Musikgeschmack beginnt und endet anderswo. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst.

1 Minuspunkt für Kante (Tipp, lies das FemFansche Profil), du bist unverwechselbar! :) Was den Musigeschmack angeht,bin ich eher auf deiner Wellenlänge. Kenn den Distelmeyer schon,aber vom Hocker reißt er mich nicht. Aber apropos Konzerte,wär schon wieder fein auf der Warte. Das letztemal war ich beim Dokta! :clap:

bearbeitet von michel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?

Also ich glaub ja, dass Du mich mit jemandem verwechselst. Zuerst erzählst mir was von einem Buben und jetzt soll ich bei Distelmeyer gewesen sein, noch dazu im Audimax zu Regensburg ? Den hab ich überhaupt erst googeln müssen, den Herrn. :feier: Hab auch schon reingehört, o.k. so ganz schlecht ist er nicht, aber mein Musikgeschmack beginnt und endet anderswo. :p

So:

1. War er ja in Wien ;)

2. Dann war halt eine, die dir ähnlich schaut.

3. Der Bub ist ein ehemaliger ASB-User, der ein großer Fan von Lukas Mössner ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

1. War er ja in Wien ;)

O.k. dort war ich auch nicht. :)

2. Dann war halt eine, die dir ähnlich schaut.

Ob mir das recht sein soll, einen Zwilling zu haben ? Schnell kannst ihn Verruf kommen, in diesem Fall z.B. sich Distelmeyer angeschaut zu haben. :) O.k. werd damit leben müssen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Noch ein Grund, nicht so schnell wieder in die Ostliga abzusteigen, diese wird von Amateurclubs überschwemmt. Wie transfermarkt at. meldet, steht der Ostligist ASK Baumgarten vor einer Auflösung und Fusion mit dem Bundesligisten SC Magna Wiener Neustadt. Der Verein aus dem Burgenland würde dann ab Sommer als Amateurteam der Niederösterreicher in der Regionalliga spielen. Das wären dann mit den Mattersburg Amateuren, Admira Amateuren, Rapid Amateuren, Magna Amateuren, Austria Amateuren 5 Amateurteams in der RLO, na Mahlzeit!!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

sagt mal, wie siehts eigentlich mit den zuschauerzahlen so aus auf der hohen warte? hab da überhaupt keine vorstellung...

1000 gegen die nachzügler

und gegen die "topteams" :augenbrauen: rund 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag