BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Beim Regionalliga Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem SV Elversberg (es stand Unentschieden) wurde 12 Minuten lang der Ball in den Frankfurter Reihen hin und her geschoben. Der Grund: Da Großaspach gegen Ulm führte reichte Frankfurt ein Unentschieden für den Klassenerhalt und Elversberg ein Unentschieden für den Sieg. Finde ich gar nicht so uninteressant da dass in letzter Zeit imm ist öfter vorkommt und womöglicherweise auch mal in unserer Liga. Sowas sollte man mmn nach irgendwie unterbinden nur die Ideen dazu fehlen mir…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

m_dlg1 schrieb vor 11 Stunden:

Beim Regionalliga Spiel zwischen dem FSV Frankfurt und dem SV Elversberg (es stand Unentschieden) wurde 12 Minuten lang der Ball in den Frankfurter Reihen hin und her geschoben. Der Grund: Da Großaspach gegen Ulm führte reichte Frankfurt ein Unentschieden für den Klassenerhalt und Elversberg ein Unentschieden für den Sieg. Finde ich gar nicht so uninteressant da dass in letzter Zeit imm ist öfter vorkommt und womöglicherweise auch mal in unserer Liga. Sowas sollte man mmn nach irgendwie unterbinden nur die Ideen dazu fehlen mir…

bruck hat keinen unmittelbaren vorteil daraus. seinerzeit hatte neusiedl noch abstiegssorgen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Gast

... Stripfing gebt den neuen Trainer bekannt...ex Rapid Trainer Goran Djuricin..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wiener Stadtliga Meister und Aufsteiger in die RLO Donaufeld spielt heute um 18:00 gegen WAF Brigittenau. Eintritt ist frei und danach gibts auch Freibier:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Es interessiert einen ja noch ein bissl auch die Ostliga, das Abnabeln dauert natürlich, jedenfalls rittert man noch im Zuge einer Relegation um den Aufstieg in die RLO. Ich helf da jedenfalls zu den Kremsern....:)

https://www.noefv.at/News-/Relegation-der-Landesliga-Zweitplatzierten-in-der-Region-Ost.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fem Fan schrieb vor 2 Stunden:

Es interessiert einen ja noch ein bissl auch die Ostliga, das Abnabeln dauert natürlich, jedenfalls rittert man noch im Zuge einer Relegation um den Aufstieg in die RLO. Ich helf da jedenfalls zu den Kremsern....:)

https://www.noefv.at/News-/Relegation-der-Landesliga-Zweitplatzierten-in-der-Region-Ost.html

bei krems liegen auch meine sympathien; qualifiziert sich allerdings donau für die relegation, würde ich allerdings den sympathischen kaisermühlern die daumen drücken. betrachtet man die aktuelle unterrepräsentation der burgenlandes, wäre hingegen ein aufstieg parndorfs wünschenswert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Der Saisonthread Focus RLO wird geschlossen, hab jetzt ein paar Postings hierher verschoben, denn einen Thread "wir kommen zurück in die Ostliga" wirds definitiv nicht geben.:redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Weltklassekicker

Noch drei Wochen bis zum Saisonbeginn - gibt's vielleicht einen oder gerne auch mehrere Beisl Tipps in Stadionnähe? Die Stimmbänder wollen ja doch gut geölt werden nach der Sommerpause. BWG aus Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag