BLAU-GELBER Speaker´s Corner


Fem Fan

Recommended Posts

Fem Fan schrieb vor 15 Stunden:

Was für ein Spiel:D

Und Kempes war live dabei:meister:

Das Kempes 6 Jahre in Österreich gespielt hat ist verrückt... Heute würden solche Spieler von türkischen Vereinen, der MLS oder irgend einen oligarchen Verein mit Geld erschlagen werden...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Totaalvoetbal schrieb vor 35 Minuten:

Das Kempes 6 Jahre in Österreich gespielt hat ist verrückt... Heute würden solche Spieler von türkischen Vereinen, der MLS oder irgend einen oligarchen Verein mit Geld erschlagen werden...

 

Oder einfach von Katar...wie auch PSG, Barcelona, Bayern (die soliden!)...FIFA...überall ist das schmutzige Geld drinnen...Kotz

bearbeitet von Jetzt Poscht's aber19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wir spielen anscheinend keine Rolle mehr bei Legendenturnieren:nein:

https://www.oeticket.com/eventseries/hallenfussballturnier-der-legenden-3240874/

Wobei man dieser Tage sowieso immer an das selige Stadthallenturnier denkt. :) Da hatten die Tage zwischen den Rauhnächten so richtig Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
15 hours ago, Fem Fan said:

Wir spielen anscheinend keine Rolle mehr bei Legendenturnieren:nein:

https://www.oeticket.com/eventseries/hallenfussballturnier-der-legenden-3240874/

Wobei man dieser Tage sowieso immer an das selige Stadthallenturnier denkt. :) Da hatten die Tage zwischen den Rauhnächten so richtig Sinn.

Ab heute ist wieder die Krone Fußballerwahl.

Könnten wir nicht alle gemeinsam eine (n) blau gelben nach vorne bringen?

Nach Ewigkeiten kann man wieder einen Mann wählen. (geht auch online)

Mein Vorschlag nach dieser Herbstsaison: Kapitän Buxbacher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Einig Spiel schrieb vor 4 Stunden:

Ab heute ist wieder die Krone Fußballerwahl.

Könnten wir nicht alle gemeinsam eine (n) blau gelben nach vorne bringen?

Nach Ewigkeiten kann man wieder einen Mann wählen. (geht auch online)

Mein Vorschlag nach dieser Herbstsaison: Kapitän Buxbacher

Gute Idee, da kann man aber ganz schön schuften, bis Ende Februar pro Tag 3mal Buxbacher, aber was tut man nicht alles.:D

https://www.krone.at/2886694

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich hab als Kind einmal Wahlzettel für einen Vienna-Spieler eingeschickt bzw. ein paar Leute gezwungen, das auch zu machen. Insgesamt 127 Zettel, glaub ich. am Schluss hatte er dann 127 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Beda schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab als Kind einmal Wahlzettel für einen Vienna-Spieler eingeschickt bzw. ein paar Leute gezwungen, das auch zu machen. Insgesamt 127 Zettel, glaub ich. am Schluss hatte er dann 127 Stimmen.

Ich glaub ...ich hab damals für Herbert Poindl gesammelt, oder wars doch ein Anderer?...und ich bilde mir ein, dass er DRITTER wurde

Auf jeden Fall war das ehrliche und körperliche Arbeit, sammeln und Andere motivieren...zur Krone bringen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vollä in's Kreiz
Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 23 Minuten:

Ich glaub ...ich hab damals für Herbert Poindl gesammelt, oder wars doch ein Anderer?...und ich bilde mir ein, dass er DRITTER wurde

Auf jeden Fall war das ehrliche und körperliche Arbeit, sammeln und Andere motivieren...zur Krone bringen

 

Dann ist das System geändert worden, die Zettel durften kopiert werden ...und dann hatten die Massen aus Hütteldorf fast immer die Nase vorn...und für kleinere Vereine wars sinnlos...

Ähnlich aussichtslos wird es mit diesem System sein...

Ich mache aber trotzdem mit💙💛

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.