Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 31. März 2022 (bearbeitet) Am Dienstag, 05. April 2022, um 19:00 Uhr findet in der Wien-Bibliothek eine Podiums-Diskussion über den Wiener Fußball statt. Unser Verein entsendet angeblich Nina Burger, Rapid Steffen Hoffmann und die Austria Andreas Ogris, der WSC niemanden 😉 Habs eigentlich auf wienersportclub.at gefunden, auf der Wien-Bibliothek HP ist nichts zu entdecken .... bearbeitet 31. März 2022 von Fem Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2022 Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Am Dienstag, 05. April 2022, um 19:00 Uhr findet in der Wien-Bibliothek eine Podiums-Diskussion über den Wiener Fußball statt. Unser Verein entsendet angeblich Nina Burger, Rapid Steffen Hoffmann und die Austria Andreas Ogris, der WSC niemanden 😉 Habs eigentlich auf wienersportclub.at gefunden, auf der Wien-Bibliothek HP ist nichts zu entdecken .... Doch, der WSC schickt den Präsidenten. Die Veranstaltung war schon vor einer Weile mal geplant, wurde dann wohl wegen Corona verschoben. https://www.club2x11.at/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. April 2022 Weil es so wichtig ist bei Niederlagen den Humor NICHT zu verlieren... Wobei die Meisten werden das eh schon kennen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 1. April 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 24 Minuten: Weil es so wichtig ist bei Niederlagen den Humor NICHT zu verlieren... Wobei die Meisten werden das eh schon kennen... Ich kenn sie Alle😃 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 1. April 2022 Fem Fan schrieb vor einer Stunde: Ich kenn sie Alle😃 ...und so ein edler Sprachschatz...DAS WIENERISCHE....WELTKULTURERBE, bevor es in Vergessenheit gerät... Abgesehen von der genialen Parodie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 6. April 2022 Ich möchte nicht unerwähnt lassen liebe Mod, dass in zwei Tagen ein wichtiger Kantersieg des First Vienna stattfindet und ich in Ermangelung eines eigenen Neusiedlthreads keine meiner Prognosen abgeben kann. Wie und wo vor allem soll ich sonst auf ein 6:0 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. April 2022 Jetzt Poscht's aber19 schrieb vor 18 Minuten: Ich möchte nicht unerwähnt lassen liebe Mod, dass in zwei Tagen ein wichtiger Kantersieg des First Vienna stattfindet und ich in Ermangelung eines eigenen Neusiedlthreads keine meiner Prognosen abgeben kann. Wie und wo vor allem soll ich sonst auf ein 6:0 tippen Schon da.., 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 7. April 2022 Ein interessanter Artikel für den Wiener Fußballfan https://www.heute.at/s/fussball-in-wien-stirbt-weil-leute-nix-mehr-trinken-100199676 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krimi007 Weltklassekicker Geschrieben 15. April 2022 Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Mitglieder: Wollt ihr eigentlich, dass die derzeitige Regelung mit dem fix zugewiesenen Sitzplatz für die ganze Saison beibehalten wird? Ich habe eigentlich keine Freude damit - obwohl ich natürlich sehr gerne meinen Stammplatz habe. Aber bei der Mitnahme von Bekannten und Freunden kann man diesen nie verlässlich versprechen, dass man auch nebeneinander sitzen wird. das wird aber natürlich erwartet. Meistens ist der Zuschauerandrang eh nicht so groß, dass das ein Problem ist. Aber trotzdem muss ich meine Bekannten immer auf Sitzplätze setzten, die eigentlich für jemanden anderen reserviert sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 15. April 2022 Krimi007 schrieb vor 17 Minuten: Ich habe einmal eine allgemeine Frage an die Mitglieder: Wollt ihr eigentlich, dass die derzeitige Regelung mit dem fix zugewiesenen Sitzplatz für die ganze Saison beibehalten wird? Ich habe eigentlich keine Freude damit - obwohl ich natürlich sehr gerne meinen Stammplatz habe. Aber bei der Mitnahme von Bekannten und Freunden kann man diesen nie verlässlich versprechen, dass man auch nebeneinander sitzen wird. das wird aber natürlich erwartet. Meistens ist der Zuschauerandrang eh nicht so groß, dass das ein Problem ist. Aber trotzdem muss ich meine Bekannten immer auf Sitzplätze setzten, die eigentlich für jemanden anderen reserviert sind. Ja, es gibt Für und Wider, vor allem wenn man manchmal Leute mitnehmen will. Bei mir ist das selten bis nie der Fall, weshalb ich diese Regelung begrüße. Ich will nicht schon eine Stunde vor Matchbeginn Platz besetzen und so kann ich immer sicher sein, meinen Platz zu bekommen. Geh davon aus, dass das beibehalten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Beide Argumente sind gut...ich glaub dass sich die Geschäftsführung etwas überlegen sollte, das ALLE zufrieden sind... ...solange wir nicht durch ABOWÜNSCHE überrascht werden bearbeitet 15. April 2022 von Jetzt Poscht's aber19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrimi77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. April 2022 Solange es eine Preis gibt ist es doch wuascht ... oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 24. April 2022 bin sehr traurig R.I.P. https://wien.orf.at/stories/3153313/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 24. April 2022 michel schrieb vor 31 Minuten: bin sehr traurig R.I.P. https://wien.orf.at/stories/3153313/ R.I.P. 2003 trat er mit Combo auf der Howa auf, habs damals leider versäumt. http://www.espressorosi.at/platten/hw1.html 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 27. April 2022 Die Reds oder yellow Submarine? Ich sag die Reds: 2:0❤😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts