BLAU-GELBER Speaker´s Corner

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Nachdems noch keinen Derby Thread gibt: Das Derby gegen den WSK wurde vom Freitag (01.4.) auf Samstag (2.4.) verschoben!

Der Grund wär interessant, wahrscheinlich wollens nicht, dass zu viele unserer starken B-Spieler spielen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Grund wär interessant, wahrscheinlich wollens nicht, dass zu viele unserer starken B-Spieler spielen. :=

Bin mir ziemlich sicher, dass der ORF das so will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Bin mir ziemlich sicher, dass der ORF das so will...

Ist ein ganz normaler Spieltag in der Bundes- und Ersten Liga, von daher würde es Sinn machen, weil der Freitag Termin mit der Ersten Liga belegt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein ganz normaler Spieltag in der Bundes- und Ersten Liga, von daher würde es Sinn machen, weil der Freitag Termin mit der Ersten Liga belegt ist.

der orf wird live übertragen und hat deshalb um diese verlegung gebeten. er hätte die übertragung sonst nicht in seinen terminplan untergebracht. übrigens wird am 1. april auch austria salzburg vs. wacker innsbruck am fac-platz stattfinden und als livespiel um 20h30 lask vs. st. pölten.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

übrigens wird am 1. april auch austria salzburg vs. wacker innsbruck am fac-platz stattfinden

Oha! Dann wird aus meinem Plan mit 3 Derbys an einem WE ja doch noch was. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Oha! Dann wird aus meinem Plan mit 3 Derbys an einem WE ja doch noch was. :clap:

Das Westderby in Wien :-) werde ich mir auch nicht engehen lassen, wenn die Vienna nicht spielt.Was wäre das 3. Derby?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Das Westderby in Wien :-) werde ich mir auch nicht engehen lassen, wenn die Vienna nicht spielt.Was wäre das 3. Derby?

Nix großes. Unterklassiges (also wirklich ganz tief unten) "Lokalderby" im Waldviertel. Da gäbs an dem Wochenende zwei, eines am Samstag eines am Sonntag.

Der Plan war:

WSK-Vienna

Schwarzenau - Allensteig

Hartl Haus - Raabs

Jetzt wirds halt:

Austria Salzburg - Wacker

WSK-Vienna

Hartl Haus - Raabs

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Sagts, was ist denn eigentlich mit unserer (eigentlich sehr guten) App los? Die funktioniert noch immer nicht, das war auch schon vor der Saison so, dass die erst nach 2-3 Spieltagen gegangen ist... Was ist denn da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

apps muss man pflegen, i.e auch die updates für die upgegradeten betriebssysteme der endgeräte durchführen, allenfalls sind auch in bestimmten intervallen lizenzgebühren an ersteller/programmierer zu zahlen.

ich nehme an, ohne es zu wissen, dass eines der beiden themen der app-malfunction zugrunde liegt.

falls der verein die app nicht weiter anbieten wollte, hätte er dies sicherlich mitgeteilt und sie nicht sang- und klanglos auslaufen lassen. folglich besteht hoffnung :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

falls der verein die app nicht weiter anbieten wollte, hätte er dies sicherlich mitgeteilt und sie nicht sang- und klanglos auslaufen lassen. folglich besteht hoffnung :).

Auf der Homepage findet man sie nicht mehr, zumindest ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag