WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Oi!s Guade noamoi!

Der Langhaarskinhead und meine Bärigkeit haben ja als ersters in der Früh gratuliert. Ich werde auch erst später von der Firmen-Weinnachtsfeier in Rudeboy-Look aufkreuzen. Also Herr Buches kommens auch nach!

Stay rude, rudy Rainbow!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

auch von mir alles, alles gute zum geburtstag jonny , ich hoffe du hast ausreichend gefeiert ! :feier::super::clap:

Es hat sich jetzt jedes Jahr mit dem Feiern etwas gesteigert! Wenn das so weitergeht werd ich nicht über 35 :feier: .

zur Party: Bier für 2 Feiern vertilgt - das nach 20l Feuerzangenbowle!!

Die Spirituosenbar war danach auch ziemlich leergebiaschtlt. War gerade mit dem Herrn Peter Elfmeter nachkaufen für sein heutiges Festl. Irgendwie war es nicht absehbar, dass es diese feine Runde tatsächlich schafft mehr zu biaschtln als beim DERBY :super::feier: - meine Anerkennung an die Dabeigewesenen. Die "Bayer-Aktien" dürften heute einen neuen Höchststand erreicht haben ;) . Leider viel zu wenig Zeit zum plaudern gefunden, aber dafür gibt es ja die Auswärtsfahrten.

Nochmals Dank an alle Gekommenen und Gratulanten :love::super: .

Extra Dankeschön auch an Stanley Stiff für das kurzfristige Einspringen in Sachen Beschallung :super:

...und wer hat bitte die Flasche Tabasco fast ausgetrunken :nervoes::eek::lol:

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Extra Dankeschön auch an Stanley Stiff für das kurzfristige Einspringen in Sachen Beschallung :super:

Immer gerne, sorry das ich nur mit der Bumm-Zack Mugge dienen konnte. Alles gute auch von mir nochmals auf diesem Wege, hat spaß gemacht! :super:

Greetz

Stan a.k.a. Dj, wenns sein muss. :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Habe heute in einem Lebensmittelladen mitten im 20-er Hieb einen jungen Herren mit einer "Friedhoftribüne-Haube" gesehen.

Das entlockte mir in der stressigen Adventzeit dann doch ein seeliges Lächeln.

Bravo Sportklub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

heute abend gibts auch wieder eine sehr leiwande party im flag.

nineties party - u.a mit 1€ sauren apfel :clap::feier::clap:

plus bekannten gesichtern indie-alternativespielenderweise an der entschuldbar...

http://www.sportclubplatz.com/forum/mvnfor...ead?thread=1747

0094631039058.jpg

:v: no, no no no liiiiimit! :v:

gut möglich bzw ich hoffe, dass ich mit a paar hawaran da noch vorbeikrebs.

allerdings werdma da schon schirch beinand sein. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.