WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

I'll be back!

Jesus wurde aber 7 Jahre VOR der Zeitwende geboren, ist jetzt also schon der 2014. Geburtstag

das bloß ist eine vermutung und die jahresringe zählen geht bei ihm ja so schlecht. ein bissl ist's so wie bei der zsa zsa gabor, da weiß auch keiner das genaue alter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bloß ist eine vermutung und die jahresringe zählen geht bei ihm ja so schlecht. ein bissl ist's so wie bei der zsa zsa gabor, da weiß auch keiner das genaue alter.

Ist keine Vermutung, Jesus wurde vor seiner Geburt geboren. Moment, das hoert sich daemlich an.... Jesus wurde vor der christlichen Zeitrechnungswende geboren.... schon besser. Darin sind sich alle Historiker einig, nur schwankt das Jahr zwischen 7 v. Chr. und 4 v. Chr.

Ausserdem soll er gar nicht in Bethlehem auf die Welt gekommen sein, sondern in Nazareth. Wer weiss.... die dabei waren.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ist keine Vermutung, Jesus wurde vor seiner Geburt geboren. Moment, das hoert sich daemlich an.... Jesus wurde vor der christlichen Zeitrechnungswende geboren.... schon besser. Darin sind sich alle Historiker einig, nur schwankt das Jahr zwischen 7 v. Chr. und 4 v. Chr.

Ausserdem soll er gar nicht in Bethlehem auf die Welt gekommen sein, sondern in Nazareth. Wer weiss.... die dabei waren.....

genau das hab ich ja gemeint. da is nix mit definitiv 2014 jahren und so ... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

ausserdem ist es pervers den geburtstag eines mannes nach dessen geburt sich der kallender richtet am 24. dezember zu feiern. logischerweise müsste er am 1. jänner geburtstag haben :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

ausserdem ist es pervers den geburtstag eines mannes nach dessen geburt sich der kallender richtet am 24. dezember zu feiern. logischerweise müsste er am 1. jänner geburtstag haben :feier:

ich bin ja sowieso dafür, dass man sich da bei den jahreszahlen nach meinem geburtstag ausrichtet. in 8 tagen ist silvester und wir schreiben dann das jahr 30 n. r. :v:

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

was man so alles beim stöbern findet...

ich muss schon sagen: ich bin ein prophet :feier:

Ich hoffe allerdings dass er nicht allzubald eine Bundesligamannschaft oder Jugendnationalmannschaft übernimmt. :nervoes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.