WSC-Quatsch-Corner


Recommended Posts

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Flauschig auch?
nein, dafür schmeckt aber keiner besser ;)

ich kopier hier einfach mal was rüber damit´s in der winterpause auch bissi was sinnvolles zum plauschen gibt:

Der letzte Akkord

Zum vorläufigen Ende unserer Berichterstattung in der Wiener Liga lassen wir einmal jene zu Wort kommen für die wir mittlerweile drei Jahre lang die Wiener Liga medial ausführlichst gefilmt haben. Mit diesem Beitrag enden auch unsere offiziellen Stellungnahmen zum Thema TV-Rechte. Möge sich in Zukunft jeder persönlich ein Bild davon machen….

alles was in diesen interviews gesagt wurde unterschreibe ich zu 100%.

lustig find ich dass der mike auch interviewt wurde :feier:

auf diesem weg möchte ich mich auch bei tipp3 fan.tv/ostliga.tv für die berichterstattung bedanken und zum glück wird die ostliga ja vom "boykott" nicht betroffen sein. hoffentlich merkt der wfv bald, wie sehr er mit dieser aktion "seinen" vereinen geschadet hat und macht tipp3 ein angebot das sie nicht ablehnen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
SVR

grad auf sportnet zum thema wienerberger/austria

"Das ist keine einfache Sache. Ich bin hier selbst einem Irrtum unterlegen. Wir brauchen eine starke Ausbildung, doch die Jungen dürfen keinen Pragmatisierungen unterliegen. Es war falsch von mir zu glauben, dass sich ein T-Mobile-Klub einen Red-Zac-Ligisten halten sollte. Da schaffen zu wenige den Sprung nach oben. Wer einmal länger als zwei Jahre in der Red-Zac-Liga spielt, bleibt auch dort. Den Weg mit einem unabhängigen dritten Klub halte ich daher für eine gute Überlegung. Mir wäre aber Sportklub oder die Vienna statt Wienerberger lieber gewesen. Dort gibt es Fans und Strukturen."

http://www.sportnet.at/channel.aspx?cid=fc...p;ArticlePage=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

:lol: :lol: :lol:

fiXxX, o1d@! :D

aber wo treibst du dich eigentlich herum, dass du solche bilder findest?

Ich mach mir eben Sorgen um meine Jungs ;) .

Das würd ich jetzt aber auch gern wissen :lol:

"Der asb-next-generation-Bilder Thread"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich mach mir eben Sorgen um meine Jungs ;) .
du meinst, dass ich wirklich mal so ende wie der typ auf dem foto? ;)

aber immerhin schaut der typ eher nach mir aus als der fabiano mit dem mir auch eine ähnlichkeit unterstellt wurde von irgendwelchen schaßaugerten asb-rapidlern... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

du meinst, dass ich wirklich mal so ende wie der typ auf dem foto? ;)

aber immerhin schaut der typ eher nach mir aus als der fabiano mit dem mir auch eine ähnlichkeit unterstellt wurde von irgendwelchen schaßaugerten asb-rapidlern... :D

eazy? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
eazy? :=
ich glaub fast, dass unser admin mit dieser scheisse angefangen hat, aber genau weiss ichs nimmer.

falls ich das posting irgendwo finden sollte, werd ichs hier verewigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.