acm Postinho Geschrieben 31. März 2008 waaaaaaaaaaaah. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich hab karten und kann trotzdem nicht aufs spring8. x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. April 2008 ups hm fixes datum steht noch net fest wann offspring is oder ?..... trotz ungarischer vorfahren sprech ich kein wort ungarisch 5. Juli angeblich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. April 2008 waaaaaaaaaaaah. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: ich hab karten und kann trotzdem nicht aufs spring8. x/ dodl. mir geben, ich verchecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 2. April 2008 morgen in der passage: tim toupet, der saenger von u.a. 'ich hab ne zwiebel auf dem kopf, ich bin ein doener.' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 2. April 2008 neue bands fürs frequency: THE HIVES MAXIMO PARK ONE REPUBLIC THE ROOTS I AM X IRON & WINE YEAR LONG DISASTER TEITUR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 2. April 2008 Komme gerade vom The Hives Konzert. Ich bleibe dabei, die sind einfach eine der geilsten live Bands überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. April 2008 Komme gerade vom The Hives Konzert. Ich bleibe dabei, die sind einfach eine der geilsten live Bands überhaupt. Absolut genial, Setlist auch sehr ansprechend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) na bumm, READING/LEEDS haut wieder mal a line up hin, das mir nicht mehr wurscht is. ausverkauft is natürlich auch schon - wie jedes jahr nach ein paar stunden. nur um einen bruchteil zu nenen: rage against the machine tenacious d feeder the killers bloc party wombats babyshambles metallica slipknot raconteurs editors dirty pretty things fratellis serj tankian queens of the stone age manic street preachers conor oberst (solo!) etc. edit! UND: radar-festival in kroatien (?) nur 130km von graz entfernt... erste bestätigung: bob dylan!!!!! bearbeitet 2. April 2008 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigur rocks Wichtiger Spieler Geschrieben 3. April 2008 das kann ich mir natürlich nicht verkneifen - SIGUR ROS am 8.7. in der Sommer Arena! exklusiver VVK heute schon auf www.sigur-ros.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 3. April 2008 das kann ich mir natürlich nicht verkneifen - SIGUR ROS am 8.7. in der Sommer Arena! exklusiver VVK heute schon auf www.sigur-ros.co.uk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) neue bands fürs frequency: THE HIVES MAXIMO PARK ONE REPUBLIC THE ROOTS I AM X IRON & WINE YEAR LONG DISASTER TEITUR hört sich ganz gut an. maximo park will ich unbedingt sehen. hives schau ich mir notfalls auch an. One republic brauch ich nicht. I AM X ist sehr nett Iron&Wine kenn ich nicht, Year longer disaster auch nicht und teitur ist halt eher was gemütliches edit meint: patrice kommt auch. ist nicht so meins, erweitert aber den den kreis der unterschiedlichen musikgenres. bearbeitet 3. April 2008 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2008 das kann ich mir natürlich nicht verkneifen - SIGUR ROS am 8.7. in der Sommer Arena! exklusiver VVK heute schon auf www.sigur-ros.co.uk endlich, nachdem sie 2005 ihren graz-gig abgesagt hatten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. April 2008 Marissa Nadler heute im Gasthaus Vorstadt um 20:00 Uhr, ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. April 2008 marilies jagsch am 14. april in der scherbe in graz. dürfte riedern vielleicht bekannt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. April 2008 marilies jagsch am 14. april in der scherbe in graz. dürfte riedern vielleicht bekannt sein erklärs mal den grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts