Mecki #6 Geschrieben 19. Februar 2008 hab schon karten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2008 scho lang heute ist übrigens black cat zoot im ostklub für 5 € falls es wen interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2008 scho lang heute ist übrigens black cat zoot im ostklub für 5 € falls es wen interessiert gehst gleich nach dem kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 19. Februar 2008 na, werd drauf verzichten. ich habs schon einmal als vorband (von den aggrolites glaub ich) gesehen. kicken is defintiv leiwander als die band, auch wenns absolut nicht schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 19. Februar 2008 hab schon karten! soeben fixiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Februar 2008 (bearbeitet) die etwas andere party haha.. www.chilibox.at www.club-u96.com bearbeitet 19. Februar 2008 von xcbx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 19. Februar 2008 neue bands: chemical brothers am nuke novarock: sex pistols motörhead rage against the machine frequency: R.E.M Fantastischen 4 Flogging Molly Babyshambles Dropkick Murphys Madsen Chikinki Julia Blackmail Slut Itchy poopzkid :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 19. Februar 2008 wieso sich R.E.M. einen riesigen haufen pubertierender Vollbsuff antun, von denen wohl die wenigsten ihre musik zu schätzen wissen, frag ich mich echt... das wird ein größeres trauerspiel als letztes jahr bei nin zum novarock... pfff.. die pumpkins haben ja letztes jahr schon verleitet... ratm verleiten noch viiiiiiiel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Februar 2008 JAAAAAAAAAAAAAAA!!!! EIN TRAUM WIRD WAHR!!!! ICH SEH RATM 2 MAL INNERHALB EINER WOCHE!!!!!!!!!! JUHUUUU Nächste Woche werden Karten für RIP und NOVAROCK GEKAUFT!!! Und inoffiziell FIX am RIP/RAR: Serj Taankian!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 19. Februar 2008 neue bands:chemical brothers am nuke novarock: sex pistols motörhead rage against the machine frequency: R.E.M Fantastischen 4 Flogging Molly Babyshambles Dropkick Murphys Madsen Chikinki Julia Blackmail Slut Itchy poopzkid :hää?deppat?: Auweh auweh auweh. Dort werden meine Götter von ein paar verschissenen Indiekiddies sicher beschimpft, dass sie nicht so fröhliche Sauf-Arbeiter-Kampfmusik machen sollen. Muss ich vielleicht doch einmal auf ein Futquincy um zu/Kiddies (umzu-) pogen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 19. Februar 2008 neue bands: chemical brothers am nuke novarock: sex pistols motörhead rage against the machine frequency: R.E.M Fantastischen 4 Flogging Molly Babyshambles Dropkick Murphys Madsen Chikinki Julia Blackmail Slut Itchy poopzkid :hää?deppat?: Ok, das bisherige line-up hat mich schon überzeugt, freu mich schon wieder aufs frequency. mit flogging molly, babyshambles und chikinki geniale bands verpflichtet. dazu noch R.E.M, die sicher ein etwas anderes zielpublikum ansprechen, auf die ich mich aber auch schon sehr freue. ansonsten blicke ich schon voller vorfreude auf den 6. März, wo fiva & radrum in hall auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 20. Februar 2008 Frequency taugt mir bis jetzt noch gar nicht, aber was nicht ist kann ja noch werden. Nova Rock hingegen ist einFix-Termin und nebenbei 2 Tage nach der Matura Die Edith fragt noch was an dem Gerücht drann ist, dass QOTSA evtl. abgesagt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 20. Februar 2008 rage ich komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 20. Februar 2008 rage ich komme Naja, das Nova hat schon mal mehr meinen Geschmack getroffen, aber gefahren wird sowieso.. The Chemical Brothers am Nuke kann ich ja eig. gar nicht verpassen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkankingNight Tribünenzierde Geschrieben 21. Februar 2008 Sa. 23.02 - Skanking Night feat. Dave Barker ("Double Barrel" - Jam) + The Riddimstix (W) + The Skaddicts (W) + DJ Jörg Recordshack (W) @ Ost Klub Schindg. 1 - 1040 Wien AK 15€ | VVK 13€ VVK bei jugendinfo Infos: www.skanking-night.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts