Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Und falls es schon steht dann tuts mir Leid, aber neben Den Ärzten sind Iron Maiden für das Sziget Festival bestätigt :allaaah::love::allaaah:

danke für die info!

wenngleich ich die struktur des heurigen sziget noch nicht durchschaut habe, es wird zwar kürzer (5 tage), dafür gibt's einen 0.tag und davor einen warm-up-day.

spielt jetzt maiden am tage 0 alleine oder gibt's da auch noch andere bands?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die info!

wenngleich ich die struktur des heurigen sziget noch nicht durchschaut habe, es wird zwar kürzer (5 tage), dafür gibt's einen 0.tag und davor einen warm-up-day.

spielt jetzt maiden am tage 0 alleine oder gibt's da auch noch andere bands?

Maiden spielt alleine am Tag 0.

Ja bissl verwirrend heuer, aber im Grunde genommen sinds ja wieder 7 Tage, davon halt 5 mit Bands (6 mit IM). Der Kartenpreis bleibt derselbe. Also mehr Kohle für die Veranstalter - größeres Line Up.

Am Sziget waren zwar nie die Bands am wichtigsten, aber wenns so weitergeht bin ich auch zufrieden =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Grad nen neuen Termin entdeckt!!!

Damit wird die 2. Februar-Woche der Hammer!

10.02.2008 Hans Söllner & Bayaman'Sissdem, Republic Salzburg

11.02.2008 Skindred, Georg-Elser-Halle München

17.02.2008 Anti-Flag, Linz

Eigentlich schon brutal geil wenn man das so liest :)

Heute is es soweit :clap:

Am Abend Hans Söllner mit Band, morgen Skindrdd :love:

Nur Anti-Flag wird für mich ausfallen naechste Woche ,dafuer seh ich die am Novarock :)

Und noch n Termin fix diese Woche:

15.02.2008 Eisregen, Rockhouse Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

[x] dubai

wo dubai?

gibt ja noch keine konzerttermine ;)

Voll Lust auf Dropkick Murphys & Broilers am 27.3. in Köln oder 29.3. in Hamburg.

ich musste bei dem blogeintrag eh an dich denken :D

passt zwar nicht ganz in den thread aber das neue album von m&n kommt am 4.4. raus und wird "ausser kontrolle" heissen.

ausserdem steht noch fest, dass features von nosliw und russkaja drauf sein werden und

einen remix eines liedes von zion train

2 riddims von teka

je ein riddim von sentinel und house of riddim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hat irgendwer hier im forum noch zufällig zwei karten fürs the cure-konzert über und würd sie verkaufen?! ich bräuchte unbedingt noch welche. danke.

Geht mir auch so, wird aber sicher schwierig welche zu bekommen. Werds einfach am Tag des Konzerts direkt vorm Gasometer probieren, bei Arcade Fire gabs da auch noch Karten zur Genüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Line-Up des diesjährigen UAF:

Auf der Mainstage tummeln sich Anthony Rother, Chris Liebing, David Carretta, DJ Hell, Elektrochemie, Eric Sneo, Flix Kröcher, Gabriel Ananda, Groove Armada, Gus Gus, Kollektiv Turmstraße, Kosheen (DJ Set), Luetzenkirchen, Moonbootica, Murphy, Oxia, Piemont, Tiefschwarz, Timo Maas.

Auf der Drum n Bass Stage fetzen Alix Perez, Aphrodite, Body & Soul, Break, Calyx, Camo, Commix, Concept, Dillinja, Ego, Fierce, Fresh feat. Soundweappon, Hazard, Hulk, Hype, Ill.Skillz, Klute, Krooked, Mainframe Crew, Mampi Swift, Marcus Intalex, Mat, MC Bench, MC Daxta, MC Junior Red, MC Shnek, MC Sinista, NDL, Pancea, Raiden, Roni Size, Shroombab, Shy FX, Silain, Simon “Bassline” Smith, Snitchbros, Splinta, Spor, Stork Crew, Subfocus, Teebee, Wicked Squad, Zest, Zubcore.

Auf der Goa-Stage geigen Absolum, Amito, Astral Projection, Astrix, Azax Syndrom, Boogieman, CPU, Electric Universe, EPS, Future Prophecy, Gi_O, Kajola, Lagun, Marcato, Maximus, Menog, P_Mac, Shift, Skazi, Skywalker, Space Tribe.

Und schlussendlich die Afterparty Stage beschallen Guy Gerber und Sebastian Leger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Maiden spielt alleine am Tag 0.

hmmm, aber das heißt, da stehen dann lauter alternativberschn im publikum und wissen gar nichts mit dieser musik anzufangen. oder sie werden bekehrt und können das restliche festival nicht mehr genießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.