Konzerte und Festivals 2008


Deth N´ Maiden

Recommended Posts

R.I.P.

na bumm, READING/LEEDS haut wieder mal a line up hin, das mir nicht mehr wurscht is. ausverkauft is natürlich auch schon - wie jedes jahr nach ein paar stunden.

nur um einen bruchteil zu nenen:

rage against the machine

tenacious d

feeder

the killers

bloc party

wombats

babyshambles

metallica

slipknot

raconteurs

editors

dirty pretty things

fratellis

serj tankian

queens of the stone age

manic street preachers

conor oberst (solo!)

etc.

edit! UND:

radar-festival in kroatien (?) nur 130km von graz entfernt... erste bestätigung: bob dylan!!!!!

bearbeitet von slivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

neue bands fürs frequency:

THE HIVES

MAXIMO PARK

ONE REPUBLIC

THE ROOTS

I AM X

IRON & WINE

YEAR LONG DISASTER

TEITUR

hört sich ganz gut an. maximo park will ich unbedingt sehen. hives schau ich mir notfalls auch an.

One republic brauch ich nicht.

I AM X ist sehr nett :yes:

Iron&Wine kenn ich nicht, Year longer disaster auch nicht und teitur ist halt eher was gemütliches

edit meint: patrice kommt auch. ist nicht so meins, erweitert aber den den kreis der unterschiedlichen musikgenres.

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.