Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 26. Juni 2008 (bearbeitet) Hermano (Projekt des Ex-Kyuss Sängers John Garcia) am 11. November in der Arena... 11. November Hermano, 19. November Monster Magnet... das wird stonig bearbeitet 26. Juni 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 27. Juni 2008 hab da mal eine frage bzgl. volt-festival in Sopron. Kann man dort auch mit Euros zahlen oder muss ich vorher das geld wechseln ? € kannst dort definitiv vergessen. Am besten einfach direkt in Ungarn beim Bankomat geld beheben, ersparst dir viel stress. Werde nächste woche auch DO/FR oder vielleicht sogar beide Tage aufs Volt schaun. Sopron ist einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juni 2008 € kannst dort definitiv vergessen. Am besten einfach direkt in Ungarn beim Bankomat geld beheben, ersparst dir viel stress. Werde nächste woche auch DO/FR oder vielleicht sogar beide Tage aufs Volt schaun. Sopron ist einfach Bin am Samstag dort und freu mich auch schon, sehr angenehmes Festival.. Und morgen Pyramide Fatboy Slim - dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. Juni 2008 warum spielen die manics tatsächlich auf meinem privaten hass-festival anstatt zb ein open air in der arena zu geben? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juni 2008 Heute Gravel Pit "festival"!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 27. Juni 2008 warum spielen die manics tatsächlich auf meinem privaten hass-festival anstatt zb ein open air in der arena zu geben? :aaarrrggghhh: abwarten obs wiklich spieln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Juni 2008 warum spielen die manics tatsächlich auf meinem privaten hass-festival anstatt zb ein open air in der arena zu geben? :aaarrrggghhh: waren ja letztes jahr a scho angekündigt! dan aber leider ned kuma!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2008 nur noch wenige stunden und ich seh offspring zum ersten mal live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 6. Juli 2008 was ging denn da heute beim votivpark ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) wieder zurück aus sopron , muss sagen ein nettes festival, hat mir sehr gut gefallen. Offspring sehr geil , obwohl Dexter Holland schon einige Pfündchen mehr auf den Rippen hat Clawfinger bringen auch eine extreme Power rüber vorallem in diesem Headbangers Ball Arena Zelt enttäuschend war mich für mich einzig das Drum n Bass House (was zum Teufel hat der Bum Bum Scheiß auf einem Festival verloren ) und die Lautstärke der Main Stage (mMn doch ein wenig zu leise).... alles in allem : nächstes jahr gerne wieder und jetzt kommt langsam die vorfreude aufs two days a week edit : war eigentlich noch wer dort aus der asb gemeinde ? bearbeitet 6. Juli 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juli 2008 (bearbeitet) enttäuschend war mich für mich einzig das Drum n Bass House (was zum Teufel hat der Bum Bum Scheiß auf einem Festival verloren ) und die Lautstärke der Main Stage (mMn doch ein wenig zu leise).... Der Bum Bum Scheiß war schon OK, in den 3 Tagen meine 2 Heimat . Alleine Tiga war Main Stage war leider wirklich viel zu leise. Gerade bei Manu Chao ist da doch sehr viel Stimmung verloren gegangen. Ansonsten einfach eines der besten Festivals, tolle Musik, niedrige Preise (Bier, Spritzer ca. 1€) und tolle Ungarinnen bearbeitet 6. Juli 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Juli 2008 (bearbeitet) lützenkirchen (electro tent) "auf gehts, ab gehts 3 tage wach" das lied lief auf summersplash die ganze zeit auf und ab...wie ich das mittlerweile hasse! aber solang sie im electro tent bleiben kanns mir gsd eh egal sein bearbeitet 7. Juli 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 8. Juli 2008 Zurück vom Sigur Ros - Gig. Großartiger Abend, unterstützt wurde die Band von 4 Streichern sowie 4 Bläsern, sehr gelungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xcbx Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Juli 2008 Die Sommerpause hat nicht lange angehalten - denn Wiens Kultlocation das U4 ruft! An den Reglern wie gewohnt DJ Sellout, K.I.T.T & Wario mit einem Worst-Best of der ltz. Jahrzehnte. Let's have a blue Monday & Cheers!! Facts: Einlass ab 22:00 Dresscode worst! 5€ / 6€ ohne Style Verbrechen Wodka Shots € 1,30 www.chilibox.at www.u-4.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 11. Juli 2008 Geiler Auftritt heute von In Extremo in der Arena Open Air. Zu Beginn noch etwas zäh, aber mit aufkommender Dunkelheit ists immer besser und stimmungsvoller geworden, und am Ende nur noch geil Setlist sehr ansprechend, nur die Besten Lieder vom neuen Album rausgesucht, dazu beachtliche Spielzeit von ~ 2 Stunden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts