Recommended Posts

To space and beyond

Hermano (Projekt des Ex-Kyuss Sängers John Garcia) am 11. November in der Arena... 11. November Hermano, 19. November Monster Magnet... das wird stonig :D

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

hab da mal eine frage bzgl. volt-festival in Sopron. Kann man dort auch mit Euros zahlen oder muss ich vorher das geld wechseln ?

€ kannst dort definitiv vergessen. Am besten einfach direkt in Ungarn beim Bankomat geld beheben, ersparst dir viel stress.

Werde nächste woche auch DO/FR oder vielleicht sogar beide Tage aufs Volt schaun. Sopron ist einfach :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

€ kannst dort definitiv vergessen. Am besten einfach direkt in Ungarn beim Bankomat geld beheben, ersparst dir viel stress.

Werde nächste woche auch DO/FR oder vielleicht sogar beide Tage aufs Volt schaun. Sopron ist einfach :love:

Bin am Samstag dort und freu mich auch schon, sehr angenehmes Festival..

Und morgen Pyramide Fatboy Slim - dabei :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

warum spielen die manics tatsächlich auf meinem privaten hass-festival anstatt zb ein open air in der arena zu geben? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

warum spielen die manics tatsächlich auf meinem privaten hass-festival anstatt zb ein open air in der arena zu geben? :aaarrrggghhh:

abwarten obs wiklich spieln... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

waren ja letztes jahr a scho angekündigt! dan aber leider ned kuma!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

wieder zurück aus sopron , muss sagen ein nettes festival, hat mir sehr gut gefallen.

Offspring sehr geil , obwohl Dexter Holland schon einige Pfündchen mehr auf den Rippen hat :=

Clawfinger bringen auch eine extreme Power rüber vorallem in diesem Headbangers Ball Arena Zelt :super:

enttäuschend war mich für mich einzig das Drum n Bass House (was zum Teufel hat der Bum Bum Scheiß auf einem Festival verloren :nein: ) und die Lautstärke der Main Stage (mMn doch ein wenig zu leise)....

alles in allem : nächstes jahr gerne wieder :super:

und jetzt kommt langsam die vorfreude aufs two days a week :v:

edit : war eigentlich noch wer dort aus der asb gemeinde ?

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

enttäuschend war mich für mich einzig das Drum n Bass House (was zum Teufel hat der Bum Bum Scheiß auf einem Festival verloren :nein: ) und die Lautstärke der Main Stage (mMn doch ein wenig zu leise)....

Der Bum Bum Scheiß war schon OK, in den 3 Tagen meine 2 Heimat :feier: .

Alleine Tiga war :love:

Main Stage war leider wirklich viel zu leise. Gerade bei Manu Chao ist da doch sehr viel Stimmung verloren gegangen.

Ansonsten einfach eines der besten Festivals, tolle Musik, niedrige Preise (Bier, Spritzer ca. 1€) und tolle Ungarinnen :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

lützenkirchen (electro tent)

"auf gehts, ab gehts 3 tage wach" :kotz:

das lied lief auf summersplash die ganze zeit auf und ab...wie ich das mittlerweile hasse!

aber solang sie im electro tent bleiben kanns mir gsd eh egal sein :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

l_412fb10fa56fb9e4e1a29364a0091e82.jpg

Die Sommerpause hat nicht lange angehalten - denn Wiens Kultlocation das U4 ruft!

An den Reglern wie gewohnt DJ Sellout, K.I.T.T & Wario mit einem Worst-Best of der ltz. Jahrzehnte.

Let's have a blue Monday & Cheers!!

Facts:

Einlass ab 22:00

Dresscode worst!

5€ / 6€ ohne Style Verbrechen

Wodka Shots € 1,30

www.chilibox.at

www.u-4.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiler Auftritt heute von In Extremo in der Arena Open Air.

Zu Beginn noch etwas zäh, aber mit aufkommender Dunkelheit ists immer besser und stimmungsvoller geworden, und am Ende nur noch geil :allaaah: Setlist sehr ansprechend, nur die Besten Lieder vom neuen Album rausgesucht, dazu beachtliche Spielzeit von ~ 2 Stunden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag