raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Dezember 2007 zickler-aktion: unabsichtlich aber ungeschickt (blackout?), auf alle fälle aber eine rote karte zickler-entschuldigung: richtig, wichtig, zeugt von größe und charakter - macht aber leider die verletzung nicht ungeschehen. bundesliga-reaktion: absehbar aber feig und lächerlich medienberichterstattung: sensationsgeil und falsch (klage vor zivilgericht war ja nie die absicht) sehr schön zusammengefasst, und man sieht leider, dass die größten idioten nicht auf dem fußballfeld agieren. berger-verletzung: natürlich genau den richtigen erwischt. hauptsache unsere großartige junge verteidigung bleibt verletzungsfrei (ich wünsche niemandem eine verletzung, aber wenn ich es mir aussuche könnte... so als aussenstehender...) ich bin allerdings der meinung, dass es mit berger genau denjenigen mannschaftspart erwischt haben, wo unsere ersatzbank am besten besetzt ist bzw. war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrano73 Banklwärmer Geschrieben 11. Dezember 2007 nojo - wann i da an 18 2 mit weissbier deng....... is ned so schlecht! Oiso noch 182 Weissbier is mir a schlecht und wer a Bier mit was mischt...... tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Geschrieben 11. Dezember 2007 alles in allem: mich kotzt diese saison einfach nur an Komischerweise denke ich auch so Und ich träume immer von noch viel schrecklicherem, was uns zum Ende der Meisterschaft blühen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab ziemlich zu Beginn von einem unglücklichen Zusammenstoß zw. Zickler und Berger gesprochen...diese Meinung muß ich nun nach genauerem Ansehen der Szene aber revidieren. Zickler hätte für diese Aktion einige Spiele gesperrt gehört. Versteh den Strafsenat wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2007 Hab ziemlich zu Beginn von einem unglücklichen Zusammenstoß zw. Zickler und Berger gesprochen...diese Meinung muß ich nun nach genauerem Ansehen der Szene aber revidieren. Zickler hätte für diese Aktion einige Spiele gesperrt gehört. Versteh den Strafsenat wirklich nicht. Die Begründung des Strafsenat ist ja, dass sie nicht die Schiedrichterentscheidungen hinterher klassifizieren wollen, ob diese richtig oder falsch waren. Und da sie nach Studium der TV-Bilder zu dem Schluss gekommen sind, dass der Schiedsrichter die Szene gesehen hat, können sie kein Verfahren gegen Zickler einleiten. Wenn sich die Szene hinter seinem Rücken abgespielt hätte, dann hätten sie was machen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Dezember 2007 tja. das wichtigste ist immer noch, dass es fürs leiberlausziehen beim torjubel gelb gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Dezember 2007 tja. das wichtigste ist immer noch, dass es fürs leiberlausziehen beim torjubel gelb gibt. aber auch nur, wenn es der schiri sieht und pfeift da wird der strafsenat nachher wohl auch nicht overrulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. Dezember 2007 aber auch nur, wenn es der schiri sieht und pfeift da wird der strafsenat nachher wohl auch nicht overrulen gäbe natürlich die möglichkeit der zivilklage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Geschrieben 11. Dezember 2007 aber auch nur, wenn es der schiri sieht und pfeift da wird der strafsenat nachher wohl auch nicht overrulen der schiri hat doch das foul gesehen, aber falsch eingeschätzt - oder bring ich da jetzt etwas durcheinander 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. Dezember 2007 der schiri hat doch das foul gesehen, aber falsch eingeschätzt - oder bring ich da jetzt etwas durcheinander darum: wenn er es sieht UND pfeift 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts