Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. Dezember 2007 Polzer noch schlechter als das Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 Schade, Acimovic zu zentral. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Acimovic köpft zentral auf den Keeper nach Ertl-Flanke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Dezember 2007 also so patschert wie die griechen sich aufführen glaub ich sogar nochan einen sieg der austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Dezember 2007 ein echtes spitzenspiel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2007 also man kann ja über das austria publikum sagen was man will, aber sie sind zumindest leicht zu begeistern... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Hm... Das war schon ein Foul mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Bak ein bisserl irr oder der Schiri blind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 lol polzer... jetzt singen die veilchen mal durchgehend und der typ... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 6. Dezember 2007 Panionios ist jetzt stark? Das wäre mir nicht wirklich aufgefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 6. Dezember 2007 Mein Gott ist der Polzer ein Arschloch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Dezember 2007 Panionios ist jetzt stark? Das wäre mir nicht wirklich aufgefallen. naja, stark genug um zu gewinnen halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Dezember 2007 Scheint so, als wäre das heute das Spiel des Jahrtausends - das schlechteste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. Dezember 2007 Was ist das bitte für ein Defensivverhalten? Majstorovic gegen drei Griechen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Dezember 2007 Mein Gott ist der Polzer ein Arschloch! WUler halt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts