Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2007 7 posts in anan guten viatlstund. :hää?deppat?: womit sich der renne nun wieder ausreichend bestätigung gholt hat. mehr als diese paar fetzn verachtung braucht a ja ned :aaarrrggghhh: mynameismynameismynameis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) Bestellungen bitte unter : [email protected] bearbeitet 6. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 6. Dezember 2007 mynameismynameismynameis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 6. Dezember 2007 (bearbeitet) mynameismynameismynameis... Admira-Patriots ? bearbeitet 6. Dezember 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 6. Dezember 2007 um wieder ein bisschen ontopic sein: wir könnten ja einen editwar machen im asb-artikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Geschrieben 6. Dezember 2007 http://de.wikipedia.org/wiki/Renne Ich bin erstaunt, wie schnell wikipedia mit dem Löschen ist... Unfassbar! Zugern hätt ich's gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Dezember 2007 Wikipedia ist großartig, da sollt ma sogar was spenden. Extrem schnell an Infos meist sehr einfach und schluessig erklaert und man findet ja wirklich alles und sehr aktuelles! Fuer tiefergehende Infos braucht man Wikipedia auch nicht das ist nicht der Sinn der Sache ueberdies sind wohl manche Beitraege eh zu intensiv fuer Laien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 7. Dezember 2007 Zugern hätt ich's gelesen! Ich auch (wer nicht?). Aber vielleicht kann er's ja hier reinposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 7. Dezember 2007 I glaubs erst wenns auf Wikipedia steht! Oder der Herbert sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. Dezember 2007 (bearbeitet) Oder der Herbert sagt. Jetzt wollt' ich schon schreiben, der heisst Hubert, aber das is ja ein anderer: und der wiederum erinnert an Mr. Gumby von Monty Python: bearbeitet 7. Dezember 2007 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Dezember 2007 und der wiederum erinnert an Mr. Gumby von Monty Python: Und der wiederum an Mr. Hilter: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 7. Dezember 2007 I said: "You wouldn't have much fun in Stalingrad, would you?" Not much fun in Stalingrad, no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 7. Dezember 2007 Hiermit wird höchstoffiziell bestätigt : Der Renne ist ein Vollpfosten. des is eh kloa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts