Jump to content
Dannyo

Welche Spiele werdet ihr live sehen ?

25 posts in this topic

Recommended Posts

Welche Spiele der Gruppe C werdet ihr live vor Ort sehen ?

Ich habe Karten für Rumänien gegen Frankreich in Zürich bekommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Italien - Niederlande

Italien - Rumänien

Italien - Frankreich

:clap:

Wie fahrst du in die Schweiz Dannyo? Zug? Man soll ja angeblich gratis mit der Bahn reisen können, wenn man Tickets hat.

Und so ein kleines ASB-Treffen in der Schweiz drüben hätt auch was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

geil. hast ein fmt?

Ja, aber leider "nur" für die Gruppenphase. Und fürs Viertelfinale in Wien hab ich auch Tickets, wenn Italien also zweiter wird in der Gruppe, seh ich die Azzurri 4x :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

irgendwie hab ich keinen thread im allgemeinen channel gefunden, aber nachdem die teams nur aus der gruppe c oder d bzw. beides kommen können:

das halbfinale in wien.

auch noch mit einer freikarte.

:=

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn ihr ganz viel glück habts könnt ihr sogar rumänien im viertelfinale sehen :augenbrauen::D

ich werde holland:rumänien sehen :clap: hoffentlich gehts für uns da noch um den aufstieg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankreich - Italien in Zürich :clap::clap::clap::clap::clap: LIVE DABEI :clap::clap::clap::clap:

Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien.

MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile. :super:

Wünsch dir dort zwar viel Spaß, aber eigentlich hoffe ich, dass dann schon alles entschieden ist im Bezug auf den Aufstieg ;)

wenn ihr ganz viel glück habts könnt ihr sogar rumänien im viertelfinale sehen :augenbrauen::D

Dann würde ich das Ticket aber verkaufen, weil in diesem Falle sicher nicht viele Rumänen damit gerechnet hätten ins Viertelfinale zu kommen und man eine Stange Geld damit machen kann. :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frankreich - Italien in Zürich :clap::clap::clap::clap::clap: LIVE DABEI :clap::clap::clap::clap:

Außerdem noch beide Viertelfinale in Wien, und als Draufgabe das Halbfinale in Wien.

MIt etwas Glück sehe ich 3 Italien Spiele LIVE, incredibile. :super:

Wir sehn uns in Zürich ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...