Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. Dezember 2007 gibt es vor Ort noch Karten für den Auswärtssektor? denke schon. mal ganz abgesehen von diversen wünschen und vorlieben: kann bitte einmal jemand eine realistische aufstellung nach heutigem stand inkl. ersatzspielern posten. danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) denke schon. mal ganz abgesehen von diversen wünschen und vorlieben: kann bitte einmal jemand eine realistische aufstellung nach heutigem stand inkl. ersatzspielern posten. danke! PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer Bank: Hedl, Hiden, Eder, Harding, Kulovits, Boskovic, Fabiano Nicht im Kader: Sara (verletzt), Katzer (rekonvaleszent), Bilic (gesperrt, 5. gelbe Karte) bearbeitet 8. Dezember 2007 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 8. Dezember 2007 Hedl ist wier fit? auch gut übrigens super seine Antwort auf die Frage (auf der offiziellen) "Was wäre dein Traumberuf, wenn du nicht Fußballprofi geworden wärst?" Antwort: "Stürmer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) PayerDober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bazina - Hoffer ich kann mir echt nicht vorstellen das wir auswärts mit K&K + 2 stürmer auflaufen. da wird sicher kulo oder bosko statt nem stürmer (oder statt einem der K's) starten. bearbeitet 8. Dezember 2007 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 8. Dezember 2007 Und was soll daran jetzt bitte unrealistisch sein? Kein einziges Ergebnis dabei, das irgendwie abwegig wäre - und wenn du ein Problem hast, diskutier das bitte mit deinen Kollegen im FAK-Channel, sinnlose Einzeilerbeiträge sind hier nicht erwünscht War nicht böse gemient. Stimmt ein Einzeiler ist etwas lasch. Wollte nur zum Ausdruck bringen das ich es für sinnlos halte herum zu spekulieren. Was wäre wenn, vielleicht und dann tritt ein. Denn so wie es aussieht wird der Wiener Zweikampf bald ein böses Salzburger Ende nehmen. Jetzt hab ich mal spekuliert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Dezember 2007 ich kann mir echt nicht vorstellen das wir auswärts mit K&K + 2 stürmer auflaufen. da wird sicher kulo oder bosko statt nem stürmer (oder statt einem der K's) starten. kulo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Dezember 2007 1:2 hattenberger;Bazina, Thonhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) mal ganz abgesehen von diversen wünschen und vorlieben: kann bitte einmal jemand eine realistische aufstellung nach heutigem stand inkl. ersatzspielern posten. danke! ich finde meine aufstellung vom eröffnungspost eigentlich ganz gut geeignet für das match und auch realistisch. payer dober - tokic - hiden - thonhofer heikkinen - kulovits kavlak ------------------ korkmaz hofmann bazina nur patocka muss man wohl bei pacult mit hiden austauschen. obwohl ich mitlerweile auch gerne ein duo tokic/hiden sehen würde... EDIT: mein tipp: fcw 1:2 scr egal bzw. bazina, kulovits bearbeitet 8. Dezember 2007 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 8. Dezember 2007 (bearbeitet) Payer Dober - Tokic - Patocka - Thonhofer Heikkinen - Kulovits Kavlak ---------------- Korkmaz Hofmann Hoffer Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Martin Hiden, Hannes Eder, Georg Harding, Branko Boskovic, Mario Bazina, Fabiano. ------------------------------------------------------------------------- lt. offizieller bearbeitet 8. Dezember 2007 von Ixidor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts