LA SQUADRA & die EURO 2008


MILANISTA

Recommended Posts

Folgende Spieler werden im Panini Album sein:

Gianluigi Buffon GK Sticker 286

Fabio Cannavaro DF Sticker 287

Christian Panucci DF Sticker 288

Marco Materazzi DF Sticker 289

Andrea Barzagli DF Sticker 290

Fabio Grosso DF Sticker 291

Massimo Oddo DF Sticker 292

Gianluca Zambrotta DF Sticker 293

Massimo Ambrosini MF Sticker 294

Gennaro Gattuso MF Sticker 295

Simone Perrotta MF Sticker 296

Daniele De Rossi MF Sticker 297

Andrea Pirlo MF Sticker 298

Mauro Camoranesi MF Sticker 299

Fabio Quagliarella FW Sticker 300

Luca Toni FW Sticker 301

Antonio Di Natale FW Sticker 302

Alessandro Del Piero FW Sticker 303 :yes::super:

Vincenzo Iaquinta FW Sticker 304

Marco Amelia GK Sticker 305

1.jpg

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Du weißt aber schon wann man sich für Karten für die Spiele bewerben konnte? ;)

Du weisst aber schon, dass man die erworbenen Tickets dann durchaus tauscht gegen jene, die man braucht ? ;)

In der Schweiz wird man eine freundliche Atmosphäre vorfinden, wie man sie bei den Österreicherin nie vorgefunden hätte.....Hab selber genug Freunde aus Kindheitstagen in Italien, die jetzt in der Schweiz leben und über die kenn ich einen Haufen Schweiz-Italiener und die haben sich fast alle schon Tickets besorgt und laut denen wird mindestens das halbe Stadion pro Italien sein.

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Italiens Presse unterstützt Del Piero

Die Chancen von Del Piero auf einen Platz im EM-Kader der Italiener stehen denkbar schlecht, nun macht die italienische Presse mobil und wirbt für eine Nominierung des Stürmers.

Del Piero hat seit bereits sieben Monaten nicht mehr für das italienische Nationalteam gespielt und so wird der Stürmer voraussichtlich auch bei der bevorstehenden Europameisterschaft fehlen. Dabei befindet sich der 33-jährige in einer hervorragenden Form, 14 Tore in der Serie A sprechen für sich.

So wie viele italienische Fans fordern nun auch die Medien eine Nominierung des Stürmers:

Gazetta dello Sport: „Wie können wir ohne Alex weitermachen?"

Il Giornale: „Wie können wir Del Piero zu Hause lassen? Del Piero ins Nationalteam, er ist der beste Stürmer in Italien!"

La Stampa: „Del Piero, der beste Youngster!"

goal.com bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

goal.com

Del Piero ist mein Lieblingsspieler, seit ich 9 Jahre alt bin, aber er passt einfach nicht in die taktischen Überlegungen von Donadoni hinein. Donadoni spielt mit 2 Außenstürmern ( rechts meistens Camoranesi oder auch Iaquinta ) , links mit Quagliarella oder Di Natale und für die Mitte ganz fix Luca Toni und sollte sich Luca Toni verletzten, dann wär der logische Ersatz Borriello , aber Del Piero will nicht auf den Flügeln spielen, wo Donadoni Spieler braucht und in der Mitte in der Rangordnung kommt Del Piero ganz weit unten . Ergo bringt es Donadoni nichts Del Piero mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Del Piero ist mein Lieblingsspieler, seit ich 9 Jahre alt bin, aber er passt einfach nicht in die taktischen Überlegungen von Donadoni hinein. Donadoni spielt mit 2 Außenstürmern ( rechts meistens Camoranesi oder auch Iaquinta ) , links mit Quagliarella oder Di Natale und für die Mitte ganz fix Luca Toni und sollte sich Luca Toni verletzten, dann wär der logische Ersatz Borriello , aber Del Piero will nicht auf den Flügeln spielen, wo Donadoni Spieler braucht und in der Mitte in der Rangordnung kommt Del Piero ganz weit unten . Ergo bringt es Donadoni nichts Del Piero mitzunehmen.

Korrekt, in dem System ist es einfach sehr schwer, einen Platz für ihn zu finden. Die Versuche auf der Außenbahn waren außer dürftig nur dürftig und Ale selbst sieht das ja nicht als seine Position. Und in der Mitte würd ich ihn als Nationaltrainer auch nicht aufstellen, so ehrlich muss ich sein. :D

Ich hätte ihm eine EM-Teilnahme echt gegönnt, vor allem bei der starken Form in der er sich gerade befindet. Trotzdem bin ich recht sicher, dass Donadoni da nicht mehr umspringt und kann es sogar verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Korrekt, in dem System ist es einfach sehr schwer, einen Platz für ihn zu finden. Die Versuche auf der Außenbahn waren außer dürftig nur dürftig und Ale selbst sieht das ja nicht als seine Position. Und in der Mitte würd ich ihn als Nationaltrainer auch nicht aufstellen, so ehrlich muss ich sein. :D

Ich hätte ihm eine EM-Teilnahme echt gegönnt, vor allem bei der starken Form in der er sich gerade befindet. Trotzdem bin ich recht sicher, dass Donadoni da nicht mehr umspringt und kann es sogar verstehen...

Eben, ein 1,73 m großer Spieler ist nicht gerade ein furchteinflößender Mittelsturmtank :D

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Er ist perfekt für Spielsysteme, in denen er mit einem kopfball- und durchsetzungsstarken Stürmer gemeinsam agiert; wie derzeit eben mit Trezeguet, was schon seit Jahren eine der am besten funktionierenden Sturmreihen Italiens ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Absolut richtig. Aber eine Mannschaft kann schwer mit einem Del Piero UND Di Natale zusammenspielen. Und auf Totò kann man auf keinen Fall verzichten...

Del Piero hat sichs selbst verhaut mit der Aussage dass er links als Di Natale-Backup nicht mehr spielen will. Somit hat er keine passende Position mehr im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem muss ihn Donadoni ganz einfach mitnehmen, allein seine Leistung gegen Inter war ja sensationell, und die Erfahrung spricht auch für ihn.

Hoffentlich ist Donadoni bald weg, unter Lippi wäre Pintu sicher dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@Juventino1985

Quagliarella spielt ausschließlich rechts, was auch ein Grund für die Nomminierung von Ale wäre, denn man hätte für Di Natale keinen Ersatz.

Sehe das ganze nicht so wie ihr, oder ihr glaubt doch nicht das Italien das ganze Turnier über mit einem 4-3-3 spielen wird, was ist wenn man hinten liegt,..........

Del Piero wäre auf jeden Fall ein Super Joker, wobei er mMn immer noch über Di Natale zu stellen ist, ich weiß nicht, bei Antonio werde ich nicht richtig warm. Am besten wäre vermutlich eh ein 4-3-1-2 System, aber das ist eine andere Geschichte.

Hoffe das Ale in den letzten 5 Spielen noch ordentlich netzt, sodass er eventuell mit der Torquote noch vor Di Natale kommt, sodass das auch kein Argument für Donadoni sein kann. Morgen wartet ja Ale´s Lieblingsgegner Parma, gegen die er schon öfters mehr als einmal genetzt hat.

Wenn Iaquinta dabei ist, dann MUSS Ale dabei sein.

Del Piero hat sichs selbst verhaut mit der Aussage dass er links als Di Natale-Backup nicht mehr spielen will. Somit hat er keine passende Position mehr im Team.

:verbot::verbot::verbot:

Vor dieser Aussage spielt Del Piero in einem 4-4-2 links im Mittelfeld, und dda braucht man nicht Nationaltrainer sein, um zu wissen, das das nicht Ale´s Position ist.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@Juventino1985

Quagliarella spielt ausschließlich rechts, was auch ein Grund für die Nomminierung von Ale wäre, denn man hätte für Di Natale keinen Ersatz.

Sehe das ganze nicht so wie ihr, oder ihr glaubt doch nicht das Italien das ganze Turnier über mit einem 4-3-3 spielen wird, was ist wenn man hinten liegt,..........

Del Piero wäre auf jeden Fall ein Super Joker, wobei er mMn immer noch über Di Natale zu stellen ist, ich weiß nicht, bei Antonio werde ich nicht richtig warm. Am besten wäre vermutlich eh ein 4-3-1-2 System, aber das ist eine andere Geschichte.

Hoffe das Ale in den letzten 5 Spielen noch ordentlich netzt, sodass er eventuell mit der Torquote noch vor Di Natale kommt, sodass das auch kein Argument für Donadoni sein kann. Morgen wartet ja Ale´s Lieblingsgegner Parma, gegen die er schon öfters mehr als einmal genetzt hat.

Wenn Iaquinta dabei ist, dann MUSS Ale dabei sein.

:verbot::verbot::verbot:

Vor dieser Aussage spielt Del Piero in einem 4-4-2 links im Mittelfeld, und dda braucht man nicht Nationaltrainer sein, um zu wissen, das das nicht Ale´s Position ist.

Hab Quagliarella links aber auch schon spiele gesehen, seis drum, rechts ist man mit Camoranesi, falls er sich nicht verletzt , sowieso gut besetzt und ich glaube nicht, dass Donadoni von seinem System Abstand nehmen wird während des Turniers.

Und wenn Iaquinta dabei ist, dann wird Del Piero ziemlich sicher nicht dabei sein, den darauf wirds hinauslaufen --> Iaquinta oder Del Piero!

Den guck mal, Donadoni will 5 Stürmer mitnehmen, mehr oder weniger fix sind Toni, Quagliarella und Di Natale. 4.Platz dürfte aufgrund der diesjährigen Leistungen Borriello gehören und da bleibt nur noch Iaquinta - Del Piero!

bearbeitet von Juventino1985

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.