Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Wir sind Aussenseiter ! Polen und Kroatien sind im Moment über uns zu stellen,

aber gerade die beiden sind machbar an einen guten Tag.

Ein richtiger Trainer der Truppe richtig einstellt und wir könnten

sie schlagen. Das ist bei der EM die einfachste Gruppe.

Deutschland ist eine Nummer zu gross.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Deutschland und Polen sind schon ok. Nur Kroatien ist ein Albtraum. Sind sehr stark aber nicht sonderlich attraktiv. Noch dazu haben wir die im ersten Spiel. Da wird kaum Euphorie aufkommen. Ich kann nur hoffen, dass wir gegen die Polen punkten sonst ist das letzte Spiel gegen Deutschland egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Deutschland im dritten Spiel ist ein Traumlos!

Sollte Österreich im dritten Spiel noch eine Chance auf den Aufstieg haben und Deutschland schon durch sein, dann wird uns Deutschland den Aufstieg ermöglichen.

Nicht weil sie uns so lieb haben, sondern weil dadurch ein stärkerer Konkurrent um den EM-Titel auf der Strecke bleibt.

Die spielen da sicher taktisch. - Genauso wie sie es schon im Wales-Spiel gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

gegen kroatien :love: und polen werden unsere kiwara hoffentlich mal gscheit eine am deckel kriegen und österreich vs. deutschland ist sowas wie "derbystimmung", auch wenns dabei für Ö. wohl um nix mehr geht.

Ich hoffe, dass die Penner die in fremdes Land reisen um auf einer friedlichen Veranstaltung Angst und Schrecken zu verbreiten, mal richtig aufs Maul kriegen.

Hab nämlich keine Lust mir dir EM von ein paar Asoziallen verderben zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Ich hoffe, dass die Penner die in fremdes Land reisen um auf einer friedlichen Veranstaltung Angst und Schrecken zu verbreiten, mal richtig aufs Maul kriegen.

Hab nämlich keine Lust mir dir EM von ein paar Asoziallen verderben zu lassen.

ich hoffe, dass Kiwara die bei friedlichen Fussballspielen zwecks Trainingzwecken Angst und Schrecken verbreiten mal ordentlich aufs Maul kriegen. (der Großteil der Kiwara, die völlig in Ordnung sind, mögen davon verschont bleiben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Da hilft kein Sudern und kein Jammern, eine Tatsache, die mir in Österreich schon gewaltigst auf die Nerven geht: eine attraktive Gruppe mit Möglichkeiten, um aufzusteigen.

Allerdings will und kann ich Córdoba auch nicht mehr hören, das ist Schnee von gestern und interessiert keinen mehr. Schon armselig, wenn man den Leuten permanent die "glorreiche" Vergangenheit runternudelt. Darauf geschissen!

Und auch nicht immer diese mathematischen Spielereien: "Dort ein Punkterl, da gehen wir unter und dort gewinnen wir knapp!" Was ist das für eine jämmerliche Einstellung: rein ins Vergnügen und spielen, als wenns kein Morgen mehr geben würde. Denken wir an Dänemark 1996. Ohne Vorbereitung EM-Sieger geworden und nebenbei den McDonalds leergefressen. Alle kann man schlagen, selbst die selbstherrlichen Piefkes. Alleine schon wegen dem allwissenden und neunmalgscheiten Netzer würde mir das taugen.

Hopp-auf Österreich! Unsere Ehre steht auf dem Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Paul Breitner wird sicher auch wieder protzen, wie gut nicht die Piefkes sind und die Österreich weggefegt werden, allein wenn ich den Typen sehen kommt mir das kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

kurze zwischenfrage, da ich scheinbar unfähig bin den entsprechenden thread im asb zu finden: wo kann man die auslosung der anderen em-gruppen bequatschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ueber eine schwere Auslosung darf man sich meines Erachtes nicht aufregen. Wenn wir uns defensiv bis zur EM endgueltig stabilisieren und auch bei Standardsituationen keine Schuelerligafehler machen halte ich ein ernudeltes X gegen die Kroaten (die allerdings schon sehr sehr stark sind) durchaus fuer moeglich. Keine Ahnung ob ich die Polen generell unterschaetze aber fuer unmoeglich halte ich es durchaus nicht das wir die zu Hause (!) schlagen. Und wenn alles perfekt laueft gwinnt Deutschland die ersten beiden Partien und wir schaukeln uns gegenseitig ins Viertelfinale. Ach wie schoen sind doch solche Tagtraueme teilweise.

Und brrr, das wird a gaude werden in Klagenfurt..

:super: Genau. So könnte es laufen 8) Kroatien hätte ich aber wirklich gerne vermieden. Die liegen uns leider überhaupt nicht :holy: Auftaktspiel gegen Polen wäre perfekt gewesen.

Achja wenn ich in Österreich leben würde, würde ich mich freuen dass die Türken in der Schweiz spielen :feier:

Wir spielen gleich am zweiten Tag gegen Kroatien:

08.06. Österreich - Kroatien Wien, 18.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

kurze zwischenfrage, da ich scheinbar unfähig bin den entsprechenden thread im asb zu finden: wo kann man die auslosung der anderen em-gruppen bequatschen?

Gibt noch kein EM-Terminal. Am besten vorläufig im Nationalteam-Channel einen Thread eröffnen. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Gibt noch kein EM-Terminal. Am besten vorläufig im Nationalteam-Channel einen Thread eröffnen. :yes:

was ich dann wohl auch machen werde. danke schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

ihr schweine... ihr habt die lustigste "action"-gruppe. da wird wenigstens auch ordentlich was los sein in den städten :D..... und dabei hat doch basel als em-spielort den slogan "basel - mehr als 90 minuten" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Der Paul Breitner wird sicher auch wieder protzen, wie gut nicht die Piefkes sind und die Österreich weggefegt werden, allein wenn ich den Typen sehen kommt mir das kotzen

Der ist sowieso der Schlimmste. Auch auf die Frage wer Deutscher Meister wird sehr arrogant reagiert und das Bayern sowieso Meister wird. So klar sieht das im Moment nun nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

mfbq-8051368-deschamps-klinsmann,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Klinsis Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte :feier:

Bin mit der Gruppe eigentlich ganz zufrieden, einzig die Kroaten mussten nun wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

mfbq-8051368-deschamps-klinsmann,templateId=renderScaled,property=Bild,width=263.jpg

Klinsis Gesichtsausdruck sagt mehr als 1000 Worte :feier:

Bin mit der Gruppe eigentlich ganz zufrieden, einzig die Kroaten mussten nun wirklich nicht sein.

Der Klinsmann ist sowieso ein Gesichtsakrobat!

em_auslosung_pop_b_klinsmann_a.jpg

orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag