Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich finde es überzogen jetzt von einer "leichten Gruppe", von "Aufstieg" usw zu sprechen. Die Gruppe hätte aber kaum leichter sein können, unabhängig davon wie die Chancen jetzt stehen - das ist keine überzogene sondern nur eine realistische Feststellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.oswald. Banklwärmer Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Tolle Aussichten für Klagenfurt! Dickbäuchige, gröllende, besoffene deutsche Fußballfans! Ich "freu" mich schon richtig drauf! Italien wäre von der Geographie her cool gewesen. bearbeitet 2. Dezember 2007 von FlorianO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 Weder macht es Sinn,von einer "leichten" Gruppe zu sprechen, noch, von vornherein w.o. zu geben.Warum freut man sich nicht einfach darauf, dass man innerhalb weniger Wochen eine Menge an europäischen Spitzenkickern in Österreich sieht, wie vielleicht nie mehr wieder?? Ich weiss schon, als Fan spekuliert man natürlich (keine Sorge, ich auch...), aber eigentlich ist das fahrlässig Wir sind in allen Spielen Aussenseiter, und das wird sich auch bis zur EURO nicht ändern.Aber gerade darin liegt doch die Spannung! Der fantechnische Aspekt wurde mir auch erst jetzt bewusst, pfuuuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Wenn wir tatsächlich 2. werden, dann spielen wir das Viertfinale in Basel gegen den ersten der Gruppe A. Wer hat sich denn das ausgedacht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the Rock Teamspieler Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Da Pogerl haut den Klasnic eh die ....................! Die Wiener Polizei hat vor keinem Angst, dass das klar ist! Wir hätten die schon im Griff bekommen ebenso de Teebeuteln! Ich bin nur froh, daß de 3te Gastmannschaft in da Schweiz spielt und nicht bei uns! Sonst de Croatischn und de Polaken putzen und wir steigen auf, eh net schwierig! bearbeitet 2. Dezember 2007 von the Rock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 seit wann ist Angelos Charisteas kroatischer teamchef? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Dezember 2007 http://sport.orf.at/071202-929/index.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 2. Dezember 2007 Das Spiel gegen Deutschland wird wohl einer der Höhepunkte meiner Fankarriere. Bin schon extrem spitz auf die Partie Gegen Polen ist mit den üblichen verdächtigen Indikatoren wie Schiedsrichterentscheidungen, Spielverlauf, Glück, Tagesform, usw. sicherlich was drin. Kroatien hätte ich nicht unbedingt haben müssen, aber auch da haben wir eine kleine Chance. Die Herren haben die Kugerln insgesamt wirklich brav rausgezogen, da kann man nicht jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ueber eine schwere Auslosung darf man sich meines Erachtes nicht aufregen. Wenn wir uns defensiv bis zur EM endgueltig stabilisieren und auch bei Standardsituationen keine Schuelerligafehler machen halte ich ein ernudeltes X gegen die Kroaten (die allerdings schon sehr sehr stark sind) durchaus fuer moeglich. Keine Ahnung ob ich die Polen generell unterschaetze aber fuer unmoeglich halte ich es durchaus nicht das wir die zu Hause (!) schlagen. Und wenn alles perfekt laueft gwinnt Deutschland die ersten beiden Partien und wir schaukeln uns gegenseitig ins Viertelfinale. Ach wie schoen sind doch solche Tagtraueme teilweise. Und brrr, das wird a gaude werden in Klagenfurt.. bearbeitet 2. Dezember 2007 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Over/Under der Anzahl der Hinweise auf Cordoba in den österreichischen Medien bis zum Deutschland-Spiel? Mein Tip: 1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn wir tatsächlich 2. werden, dann spielen wir das Viertfinale in Basel gegen den ersten der Gruppe A. Wer hat sich denn das ausgedacht^^ und wenn die schweizer 2. werden spielen sie in wien . das passiert eben wenn sich 2 länder die ausrichtung einer em teilen ! bearbeitet 2. Dezember 2007 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 2. Dezember 2007 Gegen die Deutschen!!!! Ein Wahnsinn!!!! Gegen Polen wäre was drinnen, gegen Kroatien sie ich nur eine kleine Chance.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 2. Dezember 2007 Na das wäre was, Viertelfinale in Basel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 2. Dezember 2007 Viertelfinale in Basel gegen die Schweiz? Oder die Türken? Bei beiden wohl, wenns überhaupt soweit geht, klare Auswärtspartien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 2. Dezember 2007 Machts mir bitte den Gefallen und erwähnts bis zum Gruppenspiel gegen die Deutschen kein einziges mal diesen bescheuerten Ort irgendwo in der argentinischen Pampa, wo irgendwann einmal eine österreichische Mannschaft gegen Deutschland gewonnen hat??? Bittebittebitte, ich will von Co...ba nix hören...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts