DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Dezember 2007 Zum Kotzen! Ich bin stinksauer! Ständig diese unnötigen Rückschläge in dieser Kasperlliga ... erinnert mich an den verein meines herzens....wann immer die chance besteht wichtige punkte richtung meisterteller einzufahren wird verloren..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 Zitat Trukesits: "Es läuft heute nichts im grünen Bereich bei den Rapidlern!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 Guter Schuss von Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hiden für Thonhofer Peter P. möchte wohl das 1:3 halten! bearbeitet 1. Dezember 2007 von Berti 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Jetzt kommt Hiden für Thonhofer Edit: Patocka macht jetzt über links Druck bearbeitet 1. Dezember 2007 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Dezember 2007 Der reisst euch ausse . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2007 Übrigens: Rapid mit den meisten Treffern in den letzten 15 Minuten. Aber Hauptsache wir sind immer die Glücksbrunzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 1. Dezember 2007 Übrigens: Rapid mit den meisten Treffern in den letzten 15 Minuten. Aber Hauptsache wir sind immer die Glücksbrunzer! bei rapid hat das nichts mit glück zu tun, das ist die rapidviertelstunde und der magische block west 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Hoffer vergibt Stümperhaft. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Bela B. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Dezember 2007 bei rapid hat das nichts mit glück zu tun, das ist die rapidviertelstunde und der magische block west Das glaub ich auch... *lol* Schluss, Aus, Ende... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP-Fanshop Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2007 Auswärtssieg,Auswärtssieg Naja Jungs nicht immer groß von der Höhe des Sieges reden bzw. schreiben.Dieser Sieg war nur der Startschuss zur Meisterschaft,jetzt hält uns (hoffentlich) nichts und niemand mehr auf.Also nicht enttäuscht sein,vielleicht im nächsten Jahr . Und zum Schluss nochmal Auswärtssieg.Auswärtssieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ixidor Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2007 Wochenende "ist fertig" :aaarrrggghhh: :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 1. Dezember 2007 Jeden hätt ich unter Umständen einen Sieg gegen euch zugetraut, Salzburg sicher nicht. Naja..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chancentod Banklwärmer Geschrieben 1. Dezember 2007 Was bildet ihr euch ein? Ausgerechnet ihr müsst den Dosen den ersten Auswärtssieg der Saison spendieren... schämt euch! Hoffentlich tankt der FC Mateschitz nicht allzu viel Selbstvertrauen! Ich habe fertig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich bin enttäuscht. Immer wenn wir an die Tabellenspitze klettern können, verlieren wir. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ein schwacher Trost ist, dass die Magnas warscheinlich morgen auch nicht gewinnen werden. Das ist echt zum kotzen. edit: Weil ichs grad im Kurzsport seh. Tor 2&3 waren absolute Eier. Absolut haltbar und trotzdem schepperts. bearbeitet 1. Dezember 2007 von Exilgrüner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts