Jump to content
mountainking

SK Rapid - Red Bull Salzburg

122 posts in this topic

Recommended Posts

in 20 min gehts los.

die aufstellung:

Helge Payer

Andreas Dober - Mario Tokic - Jürgen Patocka - Christian Thonhofer

Markus Heikkinen

Steffen Hofmann - Branko Boskovic - Veli Kavlak

Mario Bazina - Mate Bilic

ersatzbank: Raimund Hedl - Martin Hiden, Stefan Kulovits, Ümit Korkmaz, Hannes Eder, Fabiano, Hoffer.

Quelle: skrapid.at

Edited by mountainking

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon irrsinnig aufs Spiel. Leider muss ich zaus lernen und kanns daher nur im Ticker mitverfolgen bzw. hoffe ich auf fleißiges posten der Premiereseher...

Aufstellung eigentlich ohne großartige Überraschungen, Ümit wird dann in der 2. Hälfte die müden Salzburger außeinandernehmen... :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, der hat sichs bei den letzten leistungen im gegensatz zum hoffer redlich verdient.

bin der meinung dass es sich hoffer genauso verdient nur bazina meiner meinung nicht, der spielt meiner meinung immer "lustlos" oder so. glaub der könnt viel mehr als er macht

lustig wenns nach 2min schon 1.foul vom zickler gibt :D

Edited by R0DDICK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...