SK Rapid - Red Bull Salzburg


mountainking

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

nach der darbietung letzte woche hab ich heute auf den besuch des sth verzichtet. so wies aussieht die richtige entscheidung.

:hää?deppat?:

wahnsinn du bist ja ein richtiger fan, ihr warts gegen uns beim letzten spiel die bessere mannschaft und du gehst nicht hin.... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag das mal den Leuten in unserem Channel die da ständig herumstänkern.

Danke, Prolet!

Sagt mal mods, kann man den nach einer dermaßen provokativen wiederholung dieser äußerung nicht sperren? Oder zumindet für diesen Channel? Weil sowas brauch ich echt nicht hier.

@spiel: Ich bezweifle, ob wir das noch zu einem Sieg drehen können. Defensiv sind die Salzburger eben leider gut dank trap. offensiv nicht, aber ihr tor haben sie jtzt schon.

Egal, nicht den mut verlieren und alles probieren! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Sagt mal mods, kann man den nach einer dermaßen provokativen wiederholung dieser äußerung nicht sperren? Oder zumindet für diesen Channel? Weil sowas brauch ich echt nicht hier.

OT/

Ich hoffe es meinerseits. Zudem hat dieser feine Herr ohnehin schon eine Historie im Gremium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

:hää?deppat?:

wahnsinn du bist ja ein richtiger fan, ihr warts gegen uns beim letzten spiel die bessere mannschaft und du gehst nicht hin.... :aaarrrggghhh:

Is doch seine Sache, ob er geht oder nicht. Das geht ma eigentlich schon allgemein am Anus, das Leute anhand der Tatsache bewertet werden, ob sie ins Stadion gehen oder ned (is jetzt nicht auf dich bezogen, sondern eigentlich allgemein gehalten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.