Recommended Posts

Europaklassespieler

sie sind alle männlich, also wird das fragezeichen zu 80% ebenfalls männlich sein!

Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft.

Tja das wars dann wohl für dich.

bearbeitet von stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

berninat0r, du bist hiermit disqualifiziert - nur damit alle mitkriegen, wie ernst es hier zugeht !

Irgendwie finde ich diesen Thread heuer wieder köstlich... :D

Zwischenstand:

13: Gampern

12: Bibo, Keyser Soze, kloawansch, patriot18, unforgivenll

10: OoK_PS, Sim1984, stoffl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Richtige Antwort: Richard Kitzbichler

Die 10 untereinander gereihten Bildchen stellen in Saisonabschkussreihenfolge der Saison 2000/01 die jeweilige Nummer 10 der zehn Vereine dar. Austria und Ried hatten in dieser Saison keinen 10er, daher die Fragezeichen. Zwischen den beiden lag in der Tabelle der SV Salzburg und dessen 10er war damals Richard Kitzbichler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Zwischenstand:

mah, das wird gesprächsstoff geben zuhause :schwul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1985: 9 tore für vasco +

1986: 32+

1987: 32+

2000: 20+

= 93 tore

also suchen wir das 7. tor in der 2001er saison.

am 5.8 hat er 4 tore gegen Guarani, und dann am 2.10 gegen cruzeiro einen hattrick, wobei eben das letzte tor dieses spieles sein 100. gewesen sein müßte.

Da da einiges verkehrt ist, hattest viel Glück, dass da zufällig auch Cruzeiro rauskommt.

Jahr, Tore in der Campeonato Carioca, Campeonato Brasileiro:

1985: 11, 0 (bekam erst im Sommer einen Profivertrag, letztes jahr in dem CB vor CA gespielt wurde)

1986: 20, 10

1987: 16, 7

1988: 16, 0

2000: 19

Also ist das erste Tor der Campeonato Brasileiro 2000 gesucht -> 6.8. in einem 3:3 gegen Cruzeiro.

Ich würde ja schon gern wissen wie die gestrige Antwort zustande gekommen ist, hat jetzt doch das Campeonato Carioca auch gezählt oder was?

Nachdem was ich herausgefunden hab, werden die Staaten Meisterschaften definitiv als Liga betrachtet. In den ersten Monaten des Jahres spielt man das, ab Mai läuft dann die Gesamtbrasilianische Meisterschaft.

Zwischenstand:

Hm, kaum hat der Djet/Wuifal nicht genug Zeit um ordentlich mitzuspielen, hat auch der Pepi keine Punkte... Hm.

Und kaum spielt der rush nicht mit, geht's hier vollkommen harmonisch ab. Ich spreche nicht von einem kausalen Zusammenhang, aber er ist doch offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

HI!!

schade.. hab ich gestern zu voreilig meine antwort gepostet...,

habe nämlich gedacht das die abgebildeten Spieler die Kapitäne der Teams sind..,

aber es waren LEIDER die spieler mit der Nummer 10!!

Zur heutigen Frage, hab ich a schon einen verdacht.. muss schauen ob er sich bestätigt

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag