Xaverl Nick ... Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen diesen Spielern. Naja, dann werd ich einfach irgendwas Tippen, so wie bei den Fragen zuvor. Was ist mit einem Zwischenstand?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 17. Dezember 2007 Ich sehe absolut keinen Zusammenhang zwischen diesen Spielern. sie sind alle männlich, also wird das fragezeichen zu 80% ebenfalls männlich sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 17. Dezember 2007 (bearbeitet) sie sind alle männlich, also wird das fragezeichen zu 80% ebenfalls männlich sein! Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft. Tja das wars dann wohl für dich. bearbeitet 17. Dezember 2007 von stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 17. Dezember 2007 sie sind alle männlich, also wird das fragezeichen zu 80% ebenfalls männlich sein! hui, da löst sich ein knopf bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2007 berninat0r, du bist hiermit disqualifiziert - nur damit alle mitkriegen, wie ernst es hier zugeht ! Irgendwie finde ich diesen Thread heuer wieder köstlich... Zwischenstand: 13: Gampern 12: Bibo, Keyser Soze, kloawansch, patriot18, unforgivenll 10: OoK_PS, Sim1984, stoffl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Dezember 2007 Richtige Antwort: Richard Kitzbichler Die 10 untereinander gereihten Bildchen stellen in Saisonabschkussreihenfolge der Saison 2000/01 die jeweilige Nummer 10 der zehn Vereine dar. Austria und Ried hatten in dieser Saison keinen 10er, daher die Fragezeichen. Zwischen den beiden lag in der Tabelle der SV Salzburg und dessen 10er war damals Richard Kitzbichler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 17. Dezember 2007 Zwischenstand: 13: Gampern 12: Bibo, Keyser Soze, kloawansch, patriot18, unforgivenll 10: OoK_PS, Sim1984, stoffl mah, das wird gesprächsstoff geben zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) berninat0r, du bist hiermit disqualifiziert - nur damit alle mitkriegen, wie ernst es hier zugeht ! bearbeitet 25. Dezember 2007 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Dezember 2007 He, ich hab aber 14! Zähl nach (7,8,12,15 falsch, Rest richtig). 16-4=12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 18. Dezember 2007 mist, dabei hätt ich locker ganz oben mitspieln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. Dezember 2007 mah, das wird gesprächsstoff geben zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2007 1985: 9 tore für vasco +1986: 32+ 1987: 32+ 2000: 20+ = 93 tore also suchen wir das 7. tor in der 2001er saison. am 5.8 hat er 4 tore gegen Guarani, und dann am 2.10 gegen cruzeiro einen hattrick, wobei eben das letzte tor dieses spieles sein 100. gewesen sein müßte. Da da einiges verkehrt ist, hattest viel Glück, dass da zufällig auch Cruzeiro rauskommt. Jahr, Tore in der Campeonato Carioca, Campeonato Brasileiro: 1985: 11, 0 (bekam erst im Sommer einen Profivertrag, letztes jahr in dem CB vor CA gespielt wurde) 1986: 20, 10 1987: 16, 7 1988: 16, 0 2000: 19 Also ist das erste Tor der Campeonato Brasileiro 2000 gesucht -> 6.8. in einem 3:3 gegen Cruzeiro. Ich würde ja schon gern wissen wie die gestrige Antwort zustande gekommen ist, hat jetzt doch das Campeonato Carioca auch gezählt oder was? Nachdem was ich herausgefunden hab, werden die Staaten Meisterschaften definitiv als Liga betrachtet. In den ersten Monaten des Jahres spielt man das, ab Mai läuft dann die Gesamtbrasilianische Meisterschaft. Zwischenstand:13: Gampern 12: Bibo, Keyser Soze, kloawansch, patriot18, unforgivenll 10: OoK_PS, Sim1984, stoffl Hm, kaum hat der Djet/Wuifal nicht genug Zeit um ordentlich mitzuspielen, hat auch der Pepi keine Punkte... Hm. Und kaum spielt der rush nicht mit, geht's hier vollkommen harmonisch ab. Ich spreche nicht von einem kausalen Zusammenhang, aber er ist doch offensichtlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 18. Dezember 2007 juhu heute endlich mal wieder eine geschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Dezember 2007 (bearbeitet) bearbeitet 25. Dezember 2007 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 18. Dezember 2007 HI!! schade.. hab ich gestern zu voreilig meine antwort gepostet..., habe nämlich gedacht das die abgebildeten Spieler die Kapitäne der Teams sind.., aber es waren LEIDER die spieler mit der Nummer 10!! Zur heutigen Frage, hab ich a schon einen verdacht.. muss schauen ob er sich bestätigt mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts