schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Dezember 2007 ma jetzt erspar ich mir 1-10 stunden eingeplanter sucharbeit..koennt ich doch tatsaechlich was produktives tun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Dezember 2007 sehr lässiges Rätsel Heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 5. Dezember 2007 3/5 Ein Dank gilt meinem Arbeitskollegen, der mich auf die richtige Spur brachte! Danach noch kurze Nachkontrolle und erledigt war der heutige Spaß. Stan a.k.a. Hip Hop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Dezember 2007 nach einige überlegen hab ich die antwort auch 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2007 Zur gestrigen Frage: Die Antwort war natürlich "Thomas Schaaf und Werder Bremen" und NICHT nur "Thomas Schaaf". Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Genießt übrigens leichte Fragen wie die heutige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich bin ein PISA-Opfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. Dezember 2007 Zur gestrigen Frage: Die Antwort war natürlich "Thomas Schaaf und Werder Bremen" und NICHT nur "Thomas Schaaf". Wer lesen kann oder will, ist klar im Vorteil. Genießt übrigens leichte Fragen wie die heutige Und ich habe gestern in den Betreff "Thomas Schaaf" geschrieben und in das Textfeld "Thomas Schaaf von Werder Bremen" - wie das wohl dann gewertet wird? Die heutige Frage habe ich nicht recherchiert, sondern die Antwort, die mir nach ca. 1,7 Sekunden eingefallen ist, hingeschrieben - bin schon gespannt. Ist jedenfalls ein lustiges Spielchen, bei dem ich mir einfach pro Tag ein bisserl fußballbezogene Hirnarbeit gönne und genau Null Chancen auf irgendwas ausrechne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 5. Dezember 2007 gestern nur thomas schaaf eingeschickt, das kommt davon wenn man restlfett und übernachtig nur die halbe frage liest (nachdem ich eh nur bei den ganz schnell googlebaren fragen mitmache reg ich mich erst am ende auf wenn ein punkt fehlen sollte - also sicher nicht ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joka Superkicker Geschrieben 5. Dezember 2007 die frage is schon ziemlich unpräzise gestellt... ein spiel ist auch eine richtige antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 5. Dezember 2007 Ich bin ein PISA-Opfer. kannst nicht lesen? 4/5, hat aber doch etwas gedauert bis ich die richtigen anhaltspunkte entziffern konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 5. Dezember 2007 Nah kann ich schon, aber dachte es geht nur um die Person und das Team wird nicht verraten, weil's sonst zu leicht wär... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 5. Dezember 2007 Nachdem ich jetzt erst wieder Zeit habe.. schmeiß ichs gleich.. wobei ich sowieso höchstens bis zur 15 frage spiele... weils mir dann schon aufn senkl geht ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 5. Dezember 2007 15 min. da KA für mich lange Keine Ahnung hiess. 5/5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 5. Dezember 2007 15 min. da KA für mich lange Keine Ahnung hiess. 5/5 Das LM (Linke Mittelfeld) hat's mir auch sehr angetan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2007 so tolle zahlen- und namensspielereien. Und wo waren da jetzt diese Spielereien? aufgrund der netten angaben hatte ich sofort einen verdacht, der nach überprüfung der ganzen angaben zum glück auch richtig war. sonst hätt i's eh nie erraten. Wtf? Ohne Angabe hättest nur raten können? Na sowas... Ein Dank gilt meinem Arbeitskollegen, der mich auf die richtige Spur brachte! Danach noch kurze Nachkontrolle und erledigt war der heutige Spaß. Tja, tut mir Leid für dich, schön dasst mitgespielt hast: Öffentliches Beraten über richtige Antworten wird mit Disqualifikation bestraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts