avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2007 definitiv. ich glaubs dir. bei dem irr aufregenden real life mit hunderten bekannten, ja eigentlich nur lästigen freunden, dem job, dem umzug und den weibern, die mich nur verarschen, hätt ich für so ein dummes quiz, bei dem alles geschoben ist und sowieso alle gemein sind, auch keine zeit. 4/4 : d-wogn: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) ich glaubs dir. bei dem irr aufregenden real life mit hunderten bekannten, ja eigentlich nur lästigen freunden, dem job, dem umzug und den weibern, die mich nur verarschen, hätt ich für so ein dummes quiz, bei dem alles geschoben ist und sowieso alle gemein sind, auch keine zeit. meinen namen, meine adresse und meine kontonummer weißt du doch sicher auch!? bearbeitet 4. Dezember 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. Dezember 2007 2/4 da hab ich aber nicht mal nachschauen müssen, wird aber mehr so gegangen sein. 2/4 Exequoführung in der AC-Nicht-Wochenendbeginnwertung! Di schoff i no! Stan a.k.a. Wiiffla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Dezember 2007 2/4 Exequoführung in der AC-Nicht-Wochenendbeginnwertung! Di schoff i no! Stan a.k.a. Wiiffla [x] 2/4 da samma dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) 3/4 edith: fuck, hab i vergessen Y dazuzuschreiben bearbeitet 4. Dezember 2007 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. Dezember 2007 (bearbeitet) meinen namen, meine adresse und meine kontonummer weißt du doch sicher auch!? die hast sicher auch schon wo gepostet. das ist ja überhaupt das coolste, dass du jetzt auch noch so tust, als würde irgendwer dir nachspionieren und du ned eh ohnehin jeden schaß aus deinem leben hier im board zum besten gibst... @topic: BOYKOTT! bearbeitet 4. Dezember 2007 von Pepi die Ratte von Hirt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Dezember 2007 die hast sicher auch schon wo gepostet. das ist ja überhaupt das coolste, dass du jetzt auch noch so tust, als würde irgendwer dir nachspionieren und du ned eh jeden schaß aus deinem leben hier im board zum besten geben... @topic: BOYKOTT! da kennst du mich schlecht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2007 Beginn versäumt. Die letzten 2 müsst ich aber haben. Möcht nur wissen ob die Antworten ankommen. Sollten ja eigentlich in den gesendeten Nachrichten stehen, oder? naja, Chancen auf eine Top-Platzierung seh ich ohnehin keine. Vor allem da ich laut meinem Terminkalender von einem Advent-Halligalli zum nächsten eilen muss/darf/soll und werde - da bleibt kein Zeit für Hirnarbeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 4. Dezember 2007 Sollten ja eigentlich in den gesendeten Nachrichten stehen, oder?nur wenn du die option anhackerlst.standardmäßig ist sie nicht eingeschaltet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Dezember 2007 wenn ich meinen skin änder, komm ich immer auf die AC06!!!!!! hab mich schon gewundert, bei mir stand die fragen nach Voest Linz und ihr diskutierst über einen dicken fußballer, heute steht bei mir welches Land hat die meisten FIFA-Präsidenten gestellt. Wie bekomm ich die AC 07????? helfen bitte, ka wunder dass ich dann nicht gewinnen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. Dezember 2007 da kennst du mich schlecht ... und ich glaub da ist kaum einer glücklicher drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Dezember 2007 nur wenn du die option anhackerlst. standardmäßig ist sie nicht eingeschaltet aha. daungsche. immer de probleme mit dem modernen klumpat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2007 Mit der heutigen Frage sind es 3/4. Der Kampf geht weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 4. Dezember 2007 wenn ich meinen skin änder, komm ich immer auf die AC06!!!!!! hab mich schon gewundert, bei mir stand die fragen nach Voest Linz und ihr diskutierst über einen dicken fußballer, heute steht bei mir welches Land hat die meisten FIFA-Präsidenten gestellt. Wie bekomm ich die AC 07????? helfen bitte, ka wunder dass ich dann nicht gewinnen kann so jetzt hab ich endlich den richtigen Skin gefunden, aber leider jetzt nur 1/4 wegen den Skinproblemen :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightfire_01 Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2007 4/4 ... wenn das heute stimmt (davon gehe ich aber aus) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts