since 1899 Weltklassecoach Geschrieben 11. Dezember 2007 ich find immer wieder was über die bullen aus salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2007 danny überwacht sowieso den pm verkehr. alternativ würde ich icq empfehlen. Na kloa Hast sie nicht bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 (bearbeitet) HI! Najo bin immer noch auf der Suche..., i hoff das ichs noch finde übrigens: Die Bullen aus salzburg kann i schon gor nimmer lesen! *gg* bearbeitet 11. Dezember 2007 von patriot18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Dezember 2007 HI! Najo bin immer noch auf der Suche..., i hoff das ichs noch finde übrigens: Die Bullen aus salzburg kann i schon gor nimmer lesen! *gg* Und ich den Herrn Marco Stier nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 Ja genau!! Wo sich für mich wieder einmal die frage stellt : War es ein Tscheche wo Tschechien schon eigenständig war? Oder noch ein Spieler der für die Tschechoslowakei spielte? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 11. Dezember 2007 Kein Kommentar. Die Frage ist eindeutig genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Geschrieben 11. Dezember 2007 Kein Kommentar. Die Frage ist eindeutig genug. Ohne das Post jetz hätt ichs wohl nie geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2007 Hi!! Na endlich hab ich den spieler gefunden!! Man muss doch NUR die richtigen Begriffe eingeben dann findet man es sofort!! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Dezember 2007 so, ich hab jetzt einfach mal ins blaue geraten, die antwort ist für mich unauffindbar. dafür gibts morgen wohl post von Sparta und Slavia... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 11. Dezember 2007 ebenfalls erfolgslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2007 bis jetzt bin ich ebenso erfolglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2007 Ebenfalls. Hab mich heute allerdings auch nicht sonderlich angestrengt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Dezember 2007 detto so fall ich wenigstens nicht allzuweit zurück - immer noch im Rennen um einen Trostpreis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2007 Was war jetzt richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts