Recommended Posts

Postinho

Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh:

Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden.

:lol::lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mia sein Wacker Innsbruck

Darf man eigentlich am nächsten Tag über die Frage des vorigen Tages diskutieren? Hab die AC bis jetzt eigentlich immer ignoriert, aber bei der Zeit, die ich jetzt hab, muss ich einfach mitmachen :=

Schon mal in den Fred vom Vorjahr geschaut :feier: Darf man schon auflösen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für die Ewigkeit...

die ac war schon immer so und wird immer so bleiben!

würd mich nur intressieren, wenn ein polster andere österreichische fussballikonen jetzt wirklich öfters hier rein schaun, ob die diese fragen beantworten könnten bzw. es versuchen :D

Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden.

ich würde sagen so in 3 jahren dürfen wir uns über diese frage freuen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Darf man eigentlich am nächsten Tag über die Frage des vorigen Tages diskutieren? Hab die AC bis jetzt eigentlich immer ignoriert, aber bei der Zeit, die ich jetzt hab, muss ich einfach mitmachen :=

Warum nicht?

Also jetzt mein glorreicher Lösungsweg:

- Frage markieren

- copy&paste in google

- click: google suche

- zweites Ergebnis von oben ist diese Seite

- und den dort aufscheinenden Herren William Henry Foulke, mit dem schönen Spitznamen "Fatty" habe ich auch als Antwort gewählt.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Warum nicht?

Also jetzt mein glorreicher Lösungsweg:

- Frage markieren

- copy&paste in google

- click: google suche

- zweites Ergebnis von oben ist diese Seite

- und den dort aufscheinenden Herren William Henry Foulke, mit dem schönen Spitznamen "Fatty" habe ich auch als Antwort gewählt.

:D

Sehr toll, hab's so nicht gefunden. :wos?:

Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. :D

Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Hab's einfach auf Englisch in google eingegeben. Das war ein ganz besonderer Geistesblitz, der anscheinend für manche nicht so einfach war. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Sehr toll, hab's so nicht gefunden. :wos?:

Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. :D

Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten.

Auch gut. :D

Gibts die neue Frage schon, bei mir führt der Link nur zur gestrigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag