erich hof Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 Klingt sehr nach Freunderlwirtschaft. Es gibt so viele normale Fragen rund um den Fußball, aber eine wie heute ist mir noch nicht untergekommen. :aaarrrggghhh: Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) interisti und juventini könnens gleich vergessen. bearbeitet 2. Dezember 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 Darf man eigentlich am nächsten Tag über die Frage des vorigen Tages diskutieren? Hab die AC bis jetzt eigentlich immer ignoriert, aber bei der Zeit, die ich jetzt hab, muss ich einfach mitmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2007 Darf man eigentlich am nächsten Tag über die Frage des vorigen Tages diskutieren? Hab die AC bis jetzt eigentlich immer ignoriert, aber bei der Zeit, die ich jetzt hab, muss ich einfach mitmachen Schon mal in den Fred vom Vorjahr geschaut Darf man schon auflösen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 die ac war schon immer so und wird immer so bleiben! würd mich nur intressieren, wenn ein polster andere österreichische fussballikonen jetzt wirklich öfters hier rein schaun, ob die diese fragen beantworten könnten bzw. es versuchen Bald kommt dann eine Frage alà: Wer spielte zwischen 73/74 mit einer Warze am Rücken und am Hintern ohne Beschwerden. ich würde sagen so in 3 jahren dürfen wir uns über diese frage freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2007 Schon mal in den Fred vom Vorjahr geschaut Darf man schon auflösen ? Ich bin gespannt wie ein Bogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Darf man eigentlich am nächsten Tag über die Frage des vorigen Tages diskutieren? Hab die AC bis jetzt eigentlich immer ignoriert, aber bei der Zeit, die ich jetzt hab, muss ich einfach mitmachen Warum nicht? Also jetzt mein glorreicher Lösungsweg: - Frage markieren - copy&paste in google - click: google suche - zweites Ergebnis von oben ist diese Seite - und den dort aufscheinenden Herren William Henry Foulke, mit dem schönen Spitznamen "Fatty" habe ich auch als Antwort gewählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 http://en.wikipedia.org/wiki/William_Foulke_(footballer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2007 Es lohnt sich wenn man die Chelsea Stadion Tour macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Dezember 2007 http://en.wikipedia.org/wiki/William_Foulke_(footballer) genau der. hui, das könnt die erste datenbankfrage des heurigen bewerbs werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Warum nicht? Also jetzt mein glorreicher Lösungsweg: - Frage markieren - copy&paste in google - click: google suche - zweites Ergebnis von oben ist diese Seite - und den dort aufscheinenden Herren William Henry Foulke, mit dem schönen Spitznamen "Fatty" habe ich auch als Antwort gewählt. Sehr toll, hab's so nicht gefunden. Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten. bearbeitet 2. Dezember 2007 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 3/3 hach, ist das schön wenns so gut läuft morgen geh ich dann sicher unter jetzt hab ichs wohl verschrien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 2. Dezember 2007 Hab's einfach auf Englisch in google eingegeben. Das war ein ganz besonderer Geistesblitz, der anscheinend für manche nicht so einfach war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Sehr toll, hab's so nicht gefunden. Ich hab einfach den schwersten Fußballer genommen den ich kenn. Also Jan Koller. Eingabe in Google: Jan Koller schwerster Fußballer 100 (is sein Gewicht). Und im vierten Link stand in einem Forum der Link zu einem weiteren Forum wo die Lösung stand. Nachgecheckt und für gut befunden. Aufwand 10 Minuten. Auch gut. Gibts die neue Frage schon, bei mir führt der Link nur zur gestrigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 2. Dezember 2007 Ebenso, kann sie wer hier reinstelln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts