avvocato ::: Geschrieben 2. Dezember 2007 Im alten Skin gibts den Button übrigens ab morgen, weil die automatisierte Fragenumschaltung um Mitternacht erst ab morgen gemacht wird. Bitte am 1.12. ausnahmsweise kurz auf den Standardskin wechseln, die Frage wird eh nicht sonderlich schwer werden aso. skoff ist leider tennisspieler x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 Hat Bernd Dallos jemals im Nationalteam gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Dezember 2007 Haben heuer alle Fragen Andi Herzog zum Thema oder ist das nur zufällig am Anfang so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2007 bei mir gibts heut in keinem skin des 2er-kastl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pop corn Postinho Geschrieben 2. Dezember 2007 bei mir gibts heut in keinem skin des 2er-kastl Bei mir hat es funktioniert wenn ich mich abgemeldet habe. Dann ist das Kästchen erschienen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Dezember 2007 Bei mir hat es funktioniert wenn ich mich abgemeldet habe. Dann ist das Kästchen erschienen !!! sehr kurios danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 2. Dezember 2007 Auf gut Glück jetzt meinen ersten Verdacht eingesendet..keine Lust auf Google heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2007 Antwort abgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 Antwort abgeschickt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) bearbeitet 2. Dezember 2007 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 2. Dezember 2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 2. Dezember 2007 habs wahrscheinlich *hehe* war aber echt noch einfach nach gerademal 15 minuten es graust mir schon vor den nächsten fragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Geschrieben 2. Dezember 2007 Ich hatte die heutige Antwort nach 2 Minuten... also nehm ich eher an, dass sie falsch ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Dezember 2007 Da gibts dann sicher wieder eine offizielle Anwort und zig andere Antworten. Bin schon gespannt, wer die Archive der 20er-Jahre und davor durchsucht um den bladesten Spieler aller Zeiten zu finden. Für sowas gibt's doch das Guiness Buch der Rekorde . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 2. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich hatte die heutige Antwort nach 2 Minuten... also nehm ich eher an, dass sie falsch ist... Wer sagt das ? Ich hab nach 30 Sekunden eingeschickt, denn es kann gar keinen schwereren gegeben haben als ihn. bearbeitet 2. Dezember 2007 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts