Großes VIENNA Advent-Quiz


Fem Fan

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

ich spars mir auch,

und hoffe dass mir eine gute seele am schluss

einen teil der gesammelten antworten per pm

zukommen lasst, damit sich ein trostpreis ausgeht :augenbrauen:

bearbeitet von daniel1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Ich spiele nicht mit, weil was macht ein Quiz für einen Sinn, wenn man alle Fragen im Internet nachschlagen kann? :ratlos:
vieleicht werden die fragen beim vienna-quiz ja auch noch ac-like. da fängts auch leicht an damit sich danach möglichst viele die zähne ausbeissen an den richtig kniffligen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich spars mir auch,

und hoffe dass mir eine gute seele am schluss

einen teil der gesammelten antworten per pm

zukommen lasst, damit sich ein trostpreis ausgeht :augenbrauen:

Also von mir sicher nicht :finger2: Das würde ja meine Chance aufs Leiberl mit den Unterschriften mindern. :p

vieleicht werden die fragen beim vienna-quiz ja auch noch ac-like. da fängts auch leicht an damit sich danach möglichst viele die zähne ausbeissen an den richtig kniffligen fragen.

Ich glaub auch, dass sie noch kniffliger werden, "wie oft wird der Rasen der Hohen Warte im Laufe eines Sommers gemäht" oder so ähnlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich spiele nicht mit, weil was macht ein Quiz für einen Sinn, wenn man alle Fragen im Internet nachschlagen kann? :ratlos:

bei welchem quiz kannst du die antwort nicht im internet nachschlagen?????

Dr. Google hat Antworten auf alle Fragen.

so zum Beispiel auch was das "Meierloch" ist (auch wenn das nix mit der Vienna zu tun hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

bei welchem quiz kannst du die antwort nicht im internet nachschlagen?????

Dr. Google hat Antworten auf alle Fragen.

Stimmt, und dürft ich den Compi mitnehmen, wär ich längst bei der Millionenshow. :)

Ich hab aber das Gefühl 1-2 Fragen kommen noch, die nicht googlebar sind, und die wahrscheinlich nur in den Schriften aus dem Nachlass des Hrn. Reinisch zu finden sind. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei welchem quiz kannst du die antwort nicht im internet nachschlagen?????

Dr. Google hat Antworten auf alle Fragen.

Natürlich, bei jedem Internet Quiz kannst Du googlen, darum interessiert mich allgemein ein Internetquiz nicht, wo Du Zeit hast, die Antworten zu googeln ;-)

Und Fragen a la wieviele Punkten haben wir insgesamt in der RLO bisher gemacht, sorry, aber wer soll das wirklich wissen??? Daher uninteressant, aber viel Spaß allen die mitmachen, ich will niemanden den Spaß verderben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Natürlich, bei jedem Internet Quiz kannst Du googlen, darum interessiert mich allgemein ein Internetquiz nicht, wo Du Zeit hast, die Antworten zu googeln ;-)

dann wird dich wohl die adventcompetition ca. ab dem 10. dezember interessieren :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Darf man fragen, wer aller von den ASBlern beim Viennaquiz mitspielt ?

Die ersten drei Antworten waren alle leicht nachschlaggbar, bin gespannt, ob es schwieriger wird :)

Wenn die Fragen nicht allzu schwer werden und mir in den Weihnachtsferien mal fad ist, such ich mir die Antworten vielleicht am Ende noch zusammen.

Wobei die ersten drei Preise bei unserer derzeitigen "Mannschaft mit Charakter" auch nicht so der Hammer sind. Welchen Spieler würdet ihr eigentlich, falls man sichs aussuchen kann, treffen wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Welchen Spieler würdet ihr eigentlich, falls man sichs aussuchen kann, treffen wollen?

naja am gemütlichsten wär ein heurigenbesuch mit

dem drazan fritzl gewesen :augenbrauen:

aber zurück zu deiner frage, ich würd mal sagen

bjelo natürlich, oder perez..

aber vielleicht wär kahraman taktisch am besten,

der könnt dann in seinem lokal gleich ein paar runden ausgeben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wenn die Fragen nicht allzu schwer werden und mir in den Weihnachtsferien mal fad ist, such ich mir die Antworten vielleicht am Ende noch zusammen.

Wobei die ersten drei Preise bei unserer derzeitigen "Mannschaft mit Charakter" auch nicht so der Hammer sind. Welchen Spieler würdet ihr eigentlich, falls man sichs aussuchen kann, treffen wollen?

Darüber hab ich auch gleich nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den ersten Preis gar nicht so gern hätt. Denn, egal ob der Verein den Spieler bestimmt oder man selbst aussuchen kann, wen man zum Meet and Greet treffen darf, für den Spieler glaub ich, ist das Ganze eher eine Zwangsbeglückung.

Aber ablehnen werd ich den Preis natürlich auch nicht, denn wer weiß, vielleicht kann mir der Spieler dann den dritten Preis besorgen. :) Ich würde mich auf alle Fälle für einen der "altgedienten Spieler" entscheiden. Brandner, Sulzer oder Bjelovuk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Darüber hab ich auch gleich nachgedacht, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich den ersten Preis gar nicht so gern hätt. Denn, egal ob der Verein den Spieler bestimmt oder man selbst aussuchen kann, wen man zum Meet and Greet treffen darf, für den Spieler glaub ich, ist das Ganze eher eine Zwangsbeglückung.

Aber ablehnen werd ich den Preis natürlich auch nicht, denn wer weiß, vielleicht kann mir der Spieler dann den dritten Preis besorgen. :) Ich würde mich auf alle Fälle für einen der "altgedienten Spieler" entscheiden. Brandner, Sulzer oder Bjelovuk.

ich würde mich für den andi fading entscheiden und mit ihm ins cafe peppino gehen , denn da sehe ich ihn sowieso fast jeden tag , da es seiner frau gehört ! :lol: sollte ich das leiberl gewinnen überlasse ich es natürlich der fem fan ! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich würde mich für den andi fading entscheiden und mit ihm ins cafe peppino gehen , denn da sehe ich ihn sowieso fast jeden tag , da es seiner frau gehört ! :lol: sollte ich das leiberl gewinnen überlasse ich es natürlich der fem fan ! :super:

Das ist aber sehr, sehr, sehr nett :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Puhh, der erste Teil der heutigen Frage ist zwar auch nachzuschlagen, aber die Zusatzfrage hat es in sich. Bei dem Match in Leoben war ich sogar, jetzt muss ich meine grauen Zellen bemühen oder auch die Fanzines, die ich aus der Zeit zahlreich habe, "befragen". x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Puhh, der erste Teil der heutigen Frage ist zwar auch nachzuschlagen, aber die Zusatzfrage hat es in sich. Bei dem Match in Leoben war ich sogar, jetzt muss ich meine grauen Zellen bemühen oder auch die Fanzines, die ich aus der Zeit zahlreich habe, "befragen". x/

also bis auf die 3. frage hab ich nichtmal im ansatz eine ahnung ... *ggg*

ich glaub ich bin ein schlechter fan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.