Großes VIENNA Advent-Quiz


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Sind zwar nicht die Amigos, die ich mein, aber solche Lamourhatscha habe meine auch gespielt :feier: Damals hat mir das sogar gefallen :nein:

@Topic

Heute hat man sich eine leichte Frage ausgesucht, so die Offi. Über die Frage kann man aber auch stolpern, wenn man nicht genau überlegt x/

Jetzt hast mich verwirrt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Jetzt hast mich verwirrt :)

Ui, das wollt ich nicht, nein die Frage ist aber eh klar wie Quellwasser. Ich neig manchmal dazu im ersten Moment zu verstrickt zu denken. :)

Dafür ist die heutige leicht, aber es könnt sein, dass man die genaue Namensbezeichnung will, da muss ich dann doch noch nachschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Sucht noch jemand von Euch das Gutmannlokal ? :) Hab grad wieder mal meine Zeit verplempert damit. Das hat sich sehr gut im Netz versteckt. Dass d :raunz: er Mann keine Werbung braucht ???

Ich suche nicht mehr, i schreib das hin, was ich gefunde habe :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Bei der gestrigen Frage bin ich auch ziemlich unsicher :glubsch:

So einfach ist die auch nicht, denn Wala war schon da aber noch nicht ganz da, oder doch ? Hab auch lang überleg, ich hoff ich lieg mit meiner Antwort richtig :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Die 20. Dezember Frage is auch wieder schräg, es braucht mir wirklich keiner zu helfen, bin eh längst aus dem Spiel, aber ist die Antwort im Netz zu finden. Nur ja oder nein genügt, dann such ich weiter :) Denn in welches Provinznest die Vienna damals ausgewichen ist, interessiert mich jetzt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Die 20. Dezember Frage is auch wieder schräg, es braucht mir wirklich keiner zu helfen, bin eh längst aus dem Spiel, aber ist die Antwort im Netz zu finden. Nur ja oder nein genügt, dann such ich weiter :) Denn in welches Provinznest die Vienna damals ausgewichen ist, interessiert mich jetzt :glubsch:

Es ist zu finden, und welches Provinznest das sein würde, darauf war auch ich neugierig. Dann hab ich aber schön gschaut.

Viel Spaß beim Suchen und Finden. :winke:

PS

Und wieso glaubst Du, dass Du draussen bist, bei 2 Antworten bin ich mir auch mehr als unsicher. Aber ich will eh nur Dritte werden. :)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Hab von extern versucht auf mein Outlook zuzugreifen und die Antworten einzuschicken, glaub es hat aber nicht funktioniert. Aber egal, bei 4-5 Fragen war ich ohnehin ratlos. :glubsch:

Der Einsendeschluss wurde lt. Offi verlängert und zwar auf 7. Jänner. Hier nochmals die Fragen:

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/ar...php?storyid=188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mir fehlen genau 2 Antworten.

Das Lokal vom Guttmann und die Playlist der "O5" CD ... *hmpf*

... achja den Grund für die lange Nachspielzeit in Leoben hab ich auch nicht ... dafür jedoch den Torschützen (an den konnte ich mich erinnern weil ich ja dabei war ... aber warum so lange nachgespielt wurde keine Ahnung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Mir fehlen genau 2 Antworten.

Das Lokal vom Guttmann und die Playlist der "O5" CD ... *hmpf*

... achja den Grund für die lange Nachspielzeit in Leoben hab ich auch nicht ... dafür jedoch den Torschützen (an den konnte ich mich erinnern weil ich ja dabei war ... aber warum so lange nachgespielt wurde keine Ahnung).

Beim Gutmann hat mir der Hinweis auf der Offi weitergeholfen, weil es sich irgendwie mit dem gegoogelten deckt. Aber ist ja ein Spiel, und es ist eine Frage der Ehre, da mitzumachen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.