Großes VIENNA Advent-Quiz


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Mir fehlen genau 2 Antworten.

Das Lokal vom Guttmann und die Playlist der "O5" CD ... *hmpf*

Die Playlist weiß angeblich Dottore Googolino, nur mir hat er sie nicht verraten :glubsch: Ohne CD geht da offens. nix, aber bis Einsendeschluß krieg ich sie noch. Leoben weiß ich auch nicht, hab aber einen Verdacht :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So eingeschickt, aber ich mach mir keine Hoffnungen. In welches Dorf ist die Vienna eigentlich damals ausgewichen, was war Fr. Prager früher bei Vienna, Verzögerung im Leobenspiel ???, Gutmans Lokal ??? Walas Präsidentschaft ?? Viennas´spride songs ?????

Jetzt können wir ja darüber reden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So eingeschickt, aber ich mach mir keine Hoffnungen. In welches Dorf ist die Vienna eigentlich damals ausgewichen, was war Fr. Prager früher bei Vienna, Verzögerung im Leobenspiel ???, Gutmans Lokal ??? Walas Präsidentschaft ?? Viennas´spride songs ?????

Das Dorf war Klosterneuburg :king:, Frau Prager war angeblich mal Kassaprüferin bei Vienna (ich hab das auch nicht gewusst, hat mir jemand gesteckt,ich hoff es stimmt). Im Leobenspiel wurde Tormann Kreissl wegen eines Cuts ziemlich lange verarztet und deshalb wurde so lange nachgespielt, bei Gutmann hab ich N.G. genommen, denn seine Agentur heisst NG Events, und ich dacht mir, vielleicht ist ja ein Lokal auch dabei :ratlos: Wala ist glaub ich seit 2005 Präsident und die 3 Titel von der CD hab ich schon wieder verschwitzt, nur das altbekannt Vienna´spride fällt mir grad wieder ein, aber das wirst eh wissen. Zu Hause hab ichs abgespeichert, kann ich noch nachreichen. Aber ich nehm an, die Offi wird irgendwann mal den Antwortenkatalog hoffentlich online stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Das Dorf war Klosterneuburg :king:, Frau Prager war angeblich mal Kassaprüferin bei Vienna (ich hab das auch nicht gewusst, hat mir jemand gesteckt,ich hoff es stimmt). Im Leobenspiel wurde Tormann Kreissl wegen eines Cuts ziemlich lange verarztet und deshalb wurde so lange nachgespielt, bei Gutmann hab ich N.G. genommen, denn seine Agentur heisst NG Events, und ich dacht mir, vielleicht ist ja ein Lokal auch dabei :ratlos: Wala ist glaub ich seit 2005 Präsident und die 3 Titel von der CD hab ich schon wieder verschwitzt, nur das altbekannt Vienna´spride fällt mir grad wieder ein, aber das wirst eh wissen. Zu Hause hab ichs abgespeichert, kann ich noch nachreichen. Aber ich nehm an, die Offi wird irgendwann mal den Antwortenkatalog hoffentlich online stellen.

Ich entschuldige mich für das Dorf :allaaah::)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

ich habe die ingrid prager gegoogelt und kam auf einen artikel wo stand, daß sie früher nachwuchstrainerin war ...

ich hab die deadline übrigens verschwitzt *ggggg*

Nachwuchstrainerin ?? Naja, dass sie Mutter eines damaligen Nachwuchsspielers war und dadurch überhaupt zur Vienna gekommen ist, wusste ich. Aber Trainerin wusst ich nicht :glubsch:

Das mit der Kassaprüferin war mir aber auch neu, hab es aber von einem "alten Hasen" der Vienna, dem ich normalerweise vertrauen kann. Hoff der hat nichts verwechselt .....

Du hast auch nicht eingeschickt, mir haben jetzt schon einige gesagt, sie haben nicht eingeschickt. Werd ich doch nicht ALLE Preise gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Du hast auch nicht eingeschickt, mir haben jetzt schon einige gesagt, sie haben nicht eingeschickt. Werd ich doch nicht ALLE Preise gewinnen :)

Hast aber gute Chancen :)

Aber nachdem die Auswertung bis Ende der Woche dauert, haben sicher hunderte eingeschickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

So, hat noch wer was gewonnen ? Hab grad eine Gewinnbestätigung bekommen, das Trikot mit den Unterschriften ist es leider nicht geworden, aber für den 6. Platz hats gereicht und ich darf einen 20 Euro Gutschein für den Fanshop mein Eigen nennen. :clap:

edit.

Die Offi hat jetzt auch die richtigen Antworten.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

So, hat noch wer was gewonnen ? Hab grad eine Gewinnbestätigung bekommen, das Trikot mit den Unterschriften ist es leider nicht geworden, aber für den 6. Platz hats gereicht und ich darf einen 20 Euro Gutschein für den Fanshop mein Eigen nennen. :clap:

edit.

Die Offi hat jetzt auch die richtigen Antworten.

http://www.firstviennafc.at/modules/AMS/

Ich habe nix, :( Apropos nix, wenn das Lokal vom Gutman ni(x)ks heißt, kann man es ja nirgends finden :ironie:

Aber zur Auflockerung in der faden Winterzeit war das Quiz eine hervorragende Idee, bin dafür die Offi macht regelmäig Gewinnsiele. Gratismatchkarten z.B. tun dem Verein nicht weh, die meisten Mitspieler gehen zwar sowieso auf die Warte, aber so kann man sie weiterschenken und bringtt so wieder neue Leute auf die Warte. Find sowas besse als eine Tombola im Stadion.

Außerdem klickt eine Vielzahl der Internetuser Websites nur an,weil dort regelmäßig Gewinnspiele sind :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Ich habe nix, :( Apropos nix, wenn das Lokal vom Gutman ni(x)ks heißt, kann man es ja nirgends finden :ironie:

Aber zur Auflockerung in der faden Winterzeit war das Quiz eine hervorragende Idee, bin dafür die Offi macht regelmäig Gewinnsiele. Gratismatchkarten z.B. tun dem Verein nicht weh, die meisten Mitspieler gehen zwar sowieso auf die Warte, aber so kann man sie weiterschenken und bringtt so wieder neue Leute auf die Warte. Find sowas besse als eine Tombola im Stadion.

Außerdem klickt eine Vielzahl der Internetuser Websites nur an,weil dort regelmäßig Gewinnspiele sind :yes:

Wär ich sofort begeistert, so vor jedem Heimmatch einen Tipp einschicken, wer richtig getippt hat (sinds mehrere entscheidet das Los) kriegt 2 Matchkarten für das nächste Heimmatch. :clap:

Zum Quiz noch, mich brachten die Fragen nach N. Gutmanns Lokal, die Walapräsidentschaft und die Frau Prager ins Straucheln. Für Gutmanns Lokal musst wahrscheinlich wirklich ein Insider sein, um das zu kennen, denn jetzt, wo ich genau weiß, wie es heisst, finde ich im Web auch nichts. Bei der Präsidentschaft von Wala hab ich die Wahl auf der GV genommen, aber kooptiert wurde er schon im Vorjahr. Und jener, der mir flüsterte, dass die Frau Prager mal Kassaprüferin war, kriegt eine aufs Dach :)

Ich bin aber hoch zufrieden mit meinen 20 Euronen, mit dem 1. Preis konnt ich mich ohnehin nicht anfreunden, der 2. wär auch vergeblliche Liebesmüh gewesen, denn ich sitz dort, wo ich sitz, nämlich in meiner Eselsbank hervorragend. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.