Großes VIENNA Advent-Quiz


Fem Fan

Recommended Posts

"Da Dokta"

Wenn die Fragen nicht allzu schwer werden und mir in den Weihnachtsferien mal fad ist, such ich mir die Antworten vielleicht am Ende noch zusammen.

Wobei die ersten drei Preise bei unserer derzeitigen "Mannschaft mit Charakter" auch nicht so der Hammer sind. Welchen Spieler würdet ihr eigentlich, falls man sichs aussuchen kann, treffen wollen?

Fading, Bjelovuk, Brandner oder Sulzer, wobei ich glaub der Verein bestimmt das. Sicher wird das ein Kaffeeplausch im Viennastüberl ....

Pfau, die heutige hat es in sich, schön langsam trennt sich Spreu von Weizen. Da erste habe ich gefunden aber der letzte Teil der Frage ist schätz ich nicht googlebar :red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Fading, Bjelovuk, Brandner oder Sulzer, wobei ich glaub der Verein bestimmt das. Sicher wird das ein Kaffeeplausch im Viennastüberl ....

Pfau, die heutige hat es in sich, schön langsam trennt sich Spreu von Weizen. Da erste habe ich gefunden aber der letzte Teil der Frage ist schätz ich nicht googlebar :red:

Ich glaub, das weiß Dr. Google wirklich nicht. Habs aber nicht probiert, ich hab noch andere wunderbare Quellen, wie gut, dass ich alte Krämerseele nichts wegschmeiss. :feier: Ich war zwar damals in Leoben vorort, hätte das aber nicht mehr gewusst.

Aber denk nach, so viele Gründe für eine Spielverlängerung gibt es eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Du bist kein schlechter Fan, nur ein fauler :)

nunja ... nach einer u-bahn fahrt bis heiligenstadt ist es mir dann zumindest eingefallen wer in leoben das tor gemacht hat.

warum die so lang nachgespielt haben weiß ich jedoch beim besten willen nicht. vielleicht weil kreissl so langsam immer den ball geholt hat auf dem halben spielfeld hinter dem einen tor???? keine ahnung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

den torschützen hat man ja gleich aber den grund der nachspielzeit können im prinzip nur viennaanhänger wissen . :ratlos: aber deshalb heisst es ja auch vienna advent quiz ! :lol:

so trennt sich dann die spreu vom weizen :-)))

bearbeitet von Chrimi77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

nunja ... nach einer u-bahn fahrt bis heiligenstadt ist es mir dann zumindest eingefallen wer in leoben das tor gemacht hat.

Na siehst, und genau das wollte der Verein sicher mit dem Adventquitz bezwecken, nämlich dass die Fans über den Winter sogar in der U Bahn dauernd an die Vienna denken. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Na siehst, und genau das wollte der Verein sicher mit dem Adventquitz bezwecken, nämlich dass die Fans über den Winter sogar in der U Bahn dauernd an die Vienna denken. :)

an die vienna VOR der herbstsaison 2007 ... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Glaub,daß ich seit der gestrigen Frage draussen bin. Mach aber trotzdem weiter, wer weiß, ob viele durchhalten bis zum Schluß. Die heutige weiß auch Dottore Googolino nicht :angry:

dafür war die frage 7 doch ein wirkiches geschenk.

Antwort: Die AMIGOS ... :feier::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

dafür war die frage 7 doch ein wirkiches geschenk.

Antwort: Die AMIGOS ... :feier::ears:

Meinst Du die Weinvirtler Kirtagsband "Amigos", die vor 30 Jahren sämtliche Kirtage unsicher machte. Die hat aber längst den Spielbetrieb eingestellt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Meinst Du die Weinvirtler Kirtagsband "Amigos", die vor 30 Jahren sämtliche Kirtage unsicher machte. Die hat aber längst den Spielbetrieb eingestellt. :)

http://www.die-amigos.de/

unbedingt und ausschließlich mit TON zu genießen ... :-)

erschütterndes detail am rande ... die bande ist mit 3 (in Worten DREI) Alben in den Longplay-Charts vertreten ... http://charts.orf.at/oe3/longplay/2007/woche48/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

http://www.die-amigos.de/

unbedingt und ausschließlich mit TON zu genießen ... :-)

erschütterndes detail am rande ... die bande ist mit 3 (in Worten DREI) Alben in den Longplay-Charts vertreten ... http://charts.orf.at/oe3/longplay/2007/woche48/

Sind zwar nicht die Amigos, die ich mein, aber solche Lamourhatscha habe meine auch gespielt :feier: Damals hat mir das sogar gefallen :nein:

@Topic

Heute hat man sich eine leichte Frage ausgesucht, so die Offi. Über die Frage kann man aber auch stolpern, wenn man nicht genau überlegt x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@Topic

Heute hat man sich eine leichte Frage ausgesucht, so die Offi. Über die Frage kann man aber auch stolpern, wenn man nicht genau überlegt x/

ich hab auch angst, daß ich "stolpere" ... ich schlaf lieber noch a nacht drüber. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.