SCR Altach 0 - 0 LASK


Sportsfreund

Recommended Posts

tua erm eini

0-0. Der Umstand dass wir in den letzten 4 Spielen sage und schreibe 1 Tor erzielt haben macht mich schon auch sauer. Der Tabellenplatz verwöhnt mich halt doch schön langsam!

Jetzt müssen gegen Kärnten 3 Punkte her, wird ohne Vastic nicht einfach!

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

0-0. Der Umstand dass wir in den letzten 4 Spielen sage uns schreibe 1 Tor erzielt haben macht mich schon auch sauer. Der Tabellenplatz verwöhnt mich halt doch schön langsam!

Jetzt müssen gegen Kärnten 3 Punkte her, wird ohne Vastic nicht einfach!

net rean.....

kann mit dem punkt gut leben, "karl der große" meinte ja am anfang der saison: "auswärts punkten und zu hause gewinnen", damit folgt dann nächsten samstag wieder ein sieg und alles ist in ordnung.

rückstand auf einen europacup platz beträgt 1 punkt und vom meistertitel zu sprechen ist sowieso utopisch.

gegen kärnten werden wir wohl wieder mit mayrleb-mijatovic beginnen, gespannt darf man auch sein ob dollinger gleich wieder in die startformation zurückkehren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

net rean.....

kann mit dem punkt gut leben, "karl der große" meinte ja am anfang der saison: "auswärts punkten und zu hause gewinnen", damit folgt dann nächsten samstag wieder ein sieg und alles ist in ordnung.

rückstand auf einen europacup platz beträgt 1 punkt und vom meistertitel zu sprechen ist sowieso utopisch.

gegen kärnten werden wir wohl wieder mit mayrleb-mijatovic beginnen, gespannt darf man auch sein ob dollinger gleich wieder in die startformation zurückkehren wird.

Hoffentlich nicht. Weiß zwar nichts über Saurers Leistung, jedoch sollte ihn Daxbacher öfters von Anfang an bringen, als ihn ständig in der Pause gegen Dollinger auszuwechseln. So würden wir uns einen unnötigen Wechsel ersparen :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

So schnell wird die größte Liebe unseres Lebens zur Nebensache.

GABY - WÜNSCHE DIR ALLES GUTE

Wann werden endlich diese scheiß Zäune abmontiert :angry:

nicht schonn wieder? was gröberes passiert?

auch von mir alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Hab ich irgendwas verpasst? Habe es erst heute in der Schule diesen Beitrag gefunden!

http://vorarlberg.orf.at/stories/240128/

Ständig passiert was bei diesen Hurens-Zäunen, aber es wird nix dagegen unternommen. :aaarrrggghhh: Wie fahrlässig ist das?

Gute Besserung jedenfalls auch von meiner Seite. Verklag die Dodln auf alles, was sie haben. :mad::red:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verklag die Dodln auf alles, was sie haben. :mad::red:

Hat keinen Sinn. Wollte auch klagen, als ich mir meine Hände am Salzburger-Zaun zerfetzt hatte. Keine Chance. Du bekommst nur als Antwort: Selber schuld :aaarrrggghhh:

Wer genaueres über seinen Zustand wissen will, bitte per PN an mich wenden...

bearbeitet von max1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

selbiges ist einem freund (auch beim transpi aufhängen) letzte saison in salzburg passiert, hatt echt nicht schön ausgesehen !

dabei müsste man nur den zaun nach obenhin schließen, dann kann nichts mehr passieren :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

selbiges ist einem freund (auch beim transpi aufhängen) letzte saison in salzburg passiert, hatt echt nicht schön ausgesehen !

dabei müsste man nur den zaun nach obenhin schließen, dann kann nichts mehr passieren :ratlos:

stimmt, wär nicht so umständlich...! Aber frei nach dem Motto: "Muss ja eh neamd rauf greifen!" wird nix gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hat keinen Sinn. Wollte auch klagen, als ich mir meine Hände am Salzburger-Zaun zerfetzt hatte. Keine Chance. Du bekommst nur als Antwort: Selber schuld :aaarrrggghhh:

ist einigen ried-fans in sbg auch passiert bzw. da gab es auch verletzungen an den beinen. ein fan-polizist hat gemeint sie sollen das anzeigen, was rausgekommen ist weiß ich leider nicht.

aber konntest du das ganze gar nicht anzeigen oder von wo bekamst du die "selber schuld" aussage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ist einigen ried-fans in sbg auch passiert bzw. da gab es auch verletzungen an den beinen. ein fan-polizist hat gemeint sie sollen das anzeigen, was rausgekommen ist weiß ich leider nicht.

aber konntest du das ganze gar nicht anzeigen oder von wo bekamst du die "selber schuld" aussage?

Von Seiten des Vereins hieß es, es liege kein Fremdverschulden vor und somit ist für sie die Sache gegessen. Mir wurde auch im Salzburger KH erklärt, dass ich kaum eine Chance zwecks Klage haben werde. Dass ich deswegen 3 Monate nicht zur Arbeit gehen konnte und auch bei mir lange Zeit ein Finger in Gefahr war, ist denen ziemlich gleichgültig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Vorerst mal - gute Besserung an der Youngster!

Einem Kollegen aus unserer Truppe ist das selbe Schicksal in Ried (vor 3 Jahren) widerfahren. Hat sich sozusagen den Fußaufgespiesst und musste mit einigen Stichen genäht werden.

Zwecks Klage sehe ich persönlich wenig Chancen - da Schadenersatz immer ein schuldhaftes Verhalten voraussetzt - man müsste zusätzlich zur Gefährdung durch den Zaun ein Versagen des Ordnerdienstes nachweisen - und dann trifft einen noch ein Mitverschulden (= richterliches Mäßigungsrecht) da man ja freiwillig auf den Zaun geklettert ist - also unter Strich - vergiss es!

Konsequenz solcher Unfälle kann nur sein - dass massiv gefordert werden muss - dass sämtliche Zäune aus den Stadion entfernt werden!!!

Funktioniert in England, teilweise schon in Deutschland, nur die bösen Österreicher schaffen das nicht - kann ich nicht verstehen!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vorerst mal - gute Besserung an der Youngster!

Einem Kollegen aus unserer Truppe ist das selbe Schicksal in Ried (vor 3 Jahren) widerfahren. Hat sich sozusagen den Fußaufgespiesst und musste mit einigen Stichen genäht werden.

Zwecks Klage sehe ich persönlich wenig Chancen - da Schadenersatz immer ein schuldhaftes Verhalten voraussetzt - man müsste zusätzlich zur Gefährdung durch den Zaun ein Versagen des Ordnerdienstes nachweisen - und dann trifft einen noch ein Mitverschulden (= richterliches Mäßigungsrecht) da man ja freiwillig auf den Zaun geklettert ist - also unter Strich - vergiss es!

Konsequenz solcher Unfälle kann nur sein - dass massiv gefordert werden muss - dass sämtliche Zäune aus den Stadion entfernt werden!!!

Funktioniert in England, teilweise schon in Deutschland, nur die bösen Österreicher schaffen das nicht - kann ich nicht verstehen!

The Pack of Bergern

Semper Fidelis

Ich geb dir schon Recht, dass die Zäune teilweise eine hohe Gefahr darstellen und ziemlich unnedig sind, doch eines muss dir klar sein, in England gibt es zwar keine Zäune mehr jedoch verpflichtet sich jeder Zuschauer(Fan) sich niederzusetzen.

Bei allem Respekt, da habe ich lieber Zäune als mir das Recht auf meinen Stehplatz rauben zu lassen.

Für uns hat sich das Problem ja eh Gott sei Dank für ein paar Jahre erledigt....

Natürlich auch von meiner Seite Gute Besserung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.