Jump to content
Sportsfreund

SCR Altach 0 - 0 LASK

46 posts in this topic

Recommended Posts

Ich glaub', dass wir gegen die Altacher, die ja in den letzten Spielen zu einer wahren Heimmacht geworden sind, maximal einen Punkt holen werden. Gut, Vastic und Baur kommen zurück, aber generell sehe ich bei unserer Mannschaft eher einen Abwertstrend.

Tipp:

Altach 2 - 2 LASK

Mayrleb, Vastic

Edited by Sportsfreund

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit 4 punkten aus den letzten 3 spielen muss man wohl zufrieden sein.

1 punkt werden wir in altach holen, 3 zu hause gegen kärnten und auswärts bei rapid gibts diesmal nix zu holen.

3 punkte sind aber auf jeden fall möglich in altach, aber meiner meinung nach absolut kein muss.

1:1 gehts aus

tor: adi :feier:

mitgereiste linzer: 75

Share this post


Link to post
Share on other sites

mitgereiste linzer: 75

glaub schon dass es so an die 150 werden, waren ja letztes mal auch ca. 100 und das an einem Freitag!

vom spiel erwarte ich mir nicht all zu viel, da sich altach sicher nach der schlappe in graz fürchterlich reinhängen wird und sie ohnehin heimstark sind!

mit einem punkt kann ich sehr gut leben, muss ich ws auch! :king:

tipp: 1:1 tor: cavlina!

Share this post


Link to post
Share on other sites

letztes mal war aber die zugfahrt dank ferienticket gratis ;) (das hat sich zwar bei einigen durch geldstrafen wieder ausgeglichen, aber das wusste man ja vorher nicht ^^)

naja ich war leider damals beruflich verhindert, werde mir aber dieses mal nicht die blösse geben und mit dem bus runtergurken! :clap::support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Befürchte auch, dass die Luft momentan etwas draussen ist.

Klein u. Dollinger sind gesperrt. Hoffentlich ist Gansterer wieder gesund (gibts da Informationen ?).

Statt Dollinger spielt ja dann wieder Saurer.

Ein Punkt ist für mich das höchste der Gefühle.

Tipp:

0:0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das einzige Spiel dieses Jahr, das ich nicht sehen werde, wie's aussieht....! Schas. :(

Naja,... gespielt wird höchstwahrscheinlich auch ohne mich, und zwar besser als viele erwarten. Wir gewinnen. Warum? Weil wir immer gewinnen, wenn ich ned dabei sein kann, damits mich nachher wieder voiiii angeht, dass ich ned dabei war.

Also:

SCRA - LASK 0:2

Tore: Ivo

Mitgereiste Linzer: 120... ääääh.. 119 :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

reitag, 30.11.2007 11:12:03

SCR Altach - LASK Linz

Christian Mayrleb (rechts) © GEPA pictures

Samstag 18:00 Uhr Cashpoint Arena

Nach der 0:2 Auswärtsniederlage in Innsbruck tritt der LASK am Samstag wieder im Westen Österreichs an. Diesmal gehts in Altach um wichtige Punkte.

Für beide Teams ist nach mäßigen Leistungen in der letzten Runde Wiedergutmachung angesagt. Der LASK kann wieder auf die zuletzt sichtlich vermissten Routiniers Michael Baur und Ivica Vastic zurückgreifen. In Vorarlberg fehlen werden die Gelbgesperrten Matthias Dollinger und Florian Klein.

Um in der Bundesliga-Spitzengruppe Schritt halten zu können sind dringend wieder 3 Punkte nötig. Die letzten Vorbereitungen auf das Match werden nach der Anreise am Freitag mit 2 Trainingseinheiten in Vorarlberg getroffen.

lask.at

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich erwarte mir eine GEWALTIGE Leistungssteigerung. So müde kann es ja nicht weitergehen. Tempo kontrollieren und zuschlagen wenn es passt, ist ja in Ordnung. Aber 15 Minuten halbwegs mitspielen und dann eine Stunde einfach nicht vorhanden sein, das ist einfach zu wenig.

Hätte man es gerochen, dass Ivo in Innsbruck ausfällt, dann hätte er da seine 5.Gelbe absitzen können :glubsch: Irgendwann wird es aber leider so weit sein.

Also, auf geht's! 3 Punkte sind zu vergeben. Die will ich :angry:

Leider hat Altach in Graz 6:1 abgebissen. Deshalb werden sie alles daransetzen, nicht gleich wieder zu verlieren.

Tipp: 0:2

Edited by MEISTER1965

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach der 0:2 Auswärtsniederlage in Innsbruck tritt der LASK am Samstag wieder im Westen Österreichs an. Diesmal gehts in Altach um wichtige Punkte.

Für beide Teams ist nach mäßigen Leistungen in der letzten Runde Wiedergutmachung angesagt. Der LASK kann wieder auf die zuletzt sichtlich vermissten Routiniers Michael Baur und Ivica Vastic zurückgreifen. In Vorarlberg fehlen werden die Gelbgesperrten Matthias Dollinger und Florian Klein sowie Gerald Gansterer, der wieder über Adduktorenschmerzen klagt.

lask.at

ob das noch jemals was wird ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das mit Gansterer hört sich gar nicht gut an, da muss dringenst Ersatz her in der Winterpause! Hab den Anschein, dass das auf jeden Fall bis zum Sommer nix mehr wird mit dem Comeback.

Heute fordere ich einen Sieg auch wenns nicht einfach ist dort zu gewinnen! Ich hab mich schon so an den guten Tabellenplatz gewöhnt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...