SK Rapid Werbung im TV

mazunte

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

dieselbe wie auf pulstv?

anstatt auf einem sender zu werben, der sowieso nur von sportfans, die in der regel eh schon einem lager zuzuordnen sind, könnte man freikarten verlosen oder plakate aufhängen. das bringt mehr. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

anstatt auf einem sender zu werben, der sowieso nur von sportfans, die in der regel eh schon einem lager zuzuordnen sind, könnte man freikarten verlosen oder plakate aufhängen. das bringt mehr. :madmax:

Warum müssen wir das selbe machen wie die Veilchen? Lieber ein edler, gut gemachter Werbespot als ein paar hundsordinäre Plakate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin mir jetzt nicht sicher ob ich das nun wirklich auf sport+ oder puls Tv gesehen habe; Werde den Threadtitel deswegen auch ändern. (War gerade am Ferseher einstellen)

Zu der Werbung:

sehr gut gemacht mit five.... im Hintergrund, einfach dezent und mMn. gut gemacht;

Ein paar Einbledungen zum Schluß Rapidwappen.

Gute kurze Werbung mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, wird aber sicher auf der Offiziellen bekannt gegeben;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Warum müssen wir das selbe machen wie die Veilchen? Lieber ein edler, gut gemachter Werbespot als ein paar hundsordinäre Plakate.

wieviele leute sehen den werbespot auf einem sport kabelsender?

wieviele sehen die plakate auf der straße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wieviele leute sehen den werbespot auf einem sport kabelsender?

wieviele sehen die plakate auf der straße!

Na ja sicher mehr als du glauben möchtest, vorallem gut gemacht;

Ein Plakat kann ein jeder irgendwo hinhängen... besprüht wird dein Fernseher aber sicher nicht... oder doch :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

den auf puls tv gibts eh schon länger, rennt jedesmal in der werbepause von match am montag. wenn du den meinst, der ist eh recht ok, gefällt mir aufjedenfall besser als der ballesterer spot der immer danach kommt. war sicher ned so teuer bzw. die werbezeit auf puls tv wird auch erschwinglich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag