Jump to content
ExilXi

SCR Altach - LASK 0:0

56 posts in this topic

Recommended Posts

Datum, Uhrzeit: Sa, 01.12.2007, 18:00 Uhr

Spielort: Schnabelholz

Schiedsrichter: Robitsch Michael

Das Sturm Debakel ist Geschichte, die Mannschaft wird sich fangen und eine entsprechende Reaktion zeigen. Schade nur, dass der LASK bereits von Ibk ein bisschen auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde.

Bei uns fehlen definitiv Leonardo, Orman und Bernardi aufgrund von Sperren, bei den Linzern fehlen Klein und Dollinger, ebenfalls gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

SCR Altach vs. LASK Linz

39,39% Chancen gegen. 60,61%

8 Tabellenposition 3

21 Pkt. 31

20 Spiele 20

1.05 Pkt./Spiel 1.55

21:34 Tore 33:27

1.05:1.70 Tore/Spiel 1.65:1.35

5 (25,00%) Siege 8 (40,00%)

4:1 g. Austria Kärnten (H) Höchster Sieg 5:0 g. Wacker Innsbruck (H)

9 (45,00%) Niederlagen 5 (25,00%)

1:6 g. SK Sturm Graz (A) Höchste Niederlage 0:4 g. SK Sturm Graz (A)

1 Niederlage(n) 2 Sp. o. Sieg Aktuelle Serie 1 Niederlage(n) 3 Sp. o. Sieg[

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird Vastic dabei sein?

ob vastic dabei sein wird entscheidet sich erst ende der woche.

bandscheibe ist nicht verletzt, nerv nich eingeklemmt, also ich denke dass er wieder fit wird.

wird denke ich für beide mannschaften eine sehr wichtige partie werden.

naja mal schaun ob ich am samstag dabei sein kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hör ich zum ersten mal... woher hast die info?

ist mir auch unbekannt :confused:

Zum Spiel:

Es wird sicher kein leichtes gegen Die Lasker. Wir müssen einfach das letzte spiel abgehacken und uns voll und ganz auf den lask vorbereiten! Nur dann können wir Fußball spielen und Punkte mitnehmen! Denke dass dieses Spiel mit sehr viel Emotionen geprägt sein wird! Auf dem platz als auch bei den Fans!

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Spiel!

Mein Tipp: 2:2

Tore: Guem, Mattle

lg

Edited by schaedler1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist mir auch unbekannt :confused:

Zum Spiel:

Es wird sicher kein leichtes gegen Die Lasker. Wir müssen einfach das letzte spiel abgehacken und uns voll und ganz auf den lask vorbereiten! Nur dann können wir Fußball spielen und Punkte mitnehmen! Denke dass dieses Spiel mit sehr viel Emotionen geprägt sein wird! Auf dem platz als auch bei den Fans!

Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig auf das Spiel!

Mein Tipp: 2:2

Tore: Guem, Mattle

lg

tippe jetzt mal auf einen sieg unserer schwarz weißen.

ich erwarte eine kampfbetonte und trotzdem schnelle partie.

das letzte altach away-match habe ich vor allem durch die lässigen leute bei euch in errinerung - ois leiwande burschen :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

tippe jetzt mal auf einen sieg unserer schwarz weißen.

ich erwarte eine kampfbetonte und trotzdem schnelle partie.

das letzte altach away-match habe ich vor allem durch die lässigen leute bei euch in errinerung - ois leiwande burschen :super:

:yes:

eure kartenverkäuferinnen warn ja sehr leiwand, die haben uns als sie gesehen haben dass wir mit bierdosen anrücken sofort becher zum umfüllen gegeben, mit denen wir dann problemlos reingekommen sind, auch so warns ziemlich nett :allaaah:

Share this post


Link to post
Share on other sites

VN 29.11.07

Altach (VN) Zusammen bringen sie es auf 111 (!) Jahre, doch noch immer bilden sie das Gerüst des LASK Linz. Die Rede ist vom Trio Ivica Vastic, Michael Baur und Christian Mayrleb. Aber nicht nur das Alter verbindet die drei, auch die Leistungen im Dress der Linzer. Vor allem Vastic ist Dreh- und Angelpunkt im Spiel der Oberösterreicher. Es darf auch davon ausgegangen werden, dass der 38-Jährige noch den Sprung in den österreichischen EM-Kader schafft – so er von Verletzungen verschont bleibt. Zuletzt in Innsbruck war dies nicht der Fall, zudem fehlte Baur, und prompt kassierte der LASK eine Niederlage.

Doch am Samstag (18 Uhr) in der cashpoint-Arena ist das Trio wieder an Bord. Dann bekommen es die Altacher mit den Linzer Oldies, die nicht weniger als 1319 Bundesliga-Spiele vorzuweisen haben (393 Tore), zu tun. Ähnliches kann Altach kaum entgegensetzen, einzig Jungvater Roland Kirchler kann auf eine derartige Bundesliga-Geschichte verweisen. Der 37-jährige Tiroler bildet zusammen mit Karsten Hutwelker (36) und Mario Krassnitzer (32) die Abteilung "Erfahren" bei den Gelb-Schwarzen. Mit 603 BL-Spielen kommt das Trio aber gerade einmal auf die Hälfte aller Spiele, die die drei Linzer vorzuweisen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:yes:

eure kartenverkäuferinnen warn ja sehr leiwand, die haben uns als sie gesehen haben dass wir mit bierdosen anrücken sofort becher zum umfüllen gegeben, mit denen wir dann problemlos reingekommen sind, auch so warns ziemlich nett :allaaah:

dafür hat man uns bei euch dreimal ums stadion gehetzt, bis wir endlich unsere karten hatten - da gabs dann schon in der ersten Hz nix mehr zu essen, obwohl euer "catering" sich einige tage vorher bei mir informiert hat, wieviele von uns denn kommen, damit sie auch genug da haben... :)

aber keine angst, wir werden euch das nicht heimzahlen - es gibt im gästesektor nach wie vor dasselbe bier wie wir saufen - zudem mit dem vollen alkgehalt und unverdünnt ;) also führt euch anständig auf, damit sich das nicht ändert

gute reise!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...