SCR Altach - LASK 0:0


ExilXi

Recommended Posts

topmodel 90-60-90

mal abgesehen davon dass es ohne zäune nie zu dieser situation gekommen wäre,

ist es doch bedenklich dass das in letzter zeit häufiger passiert (salzburg, da hats ja schon mehrere erwischt)

@max, weiss noch nicht ob ich heute mitfahre ins kh, werd dir noch ein sms machen, treffpunkt und zeit?!?

auf jeden Fall von mir an dieser Stelle auch gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reissen wir die zäune nieder und gut ist -

nein, aber eine bauliche entschärfung der zäune wär wünschenswert. und zwar österreichweit. meinem rechten daumen bleiben auch für immer ein paar cm erinnerung an ried

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

bevor du mch hier anmotzt bring nen vorschlag - reissen wir die zäune nieder und gut ist - wie stellst dur das vor?

glaub mir, ich wünsch dem gaby auch nichts schlechtes im gegenteil, ich wünsche ihm ebenso alles gut - aber es war ein unfall, wie er in jedem stadion leider passieren kann - die zäune sind dank ein paar wahnsinniger leider notwendig - meistens unschuldige bekommen die rechnung präsentiert

die beiträge in eurem channel sind ja sehr toll - alle verklagen -> super

Vl. hab ich deinen vorigen Beitrag falsch verstanden. Es kam so rüber, als gäbe es für dich schlimmeres, als einen abgetrennten Finger.

Mir ist schon klar, dass man den Zaun nicht entfernen kann. Aber was man auf alle Fälle beistigen MUSS sind die scharfen Spitzen am oberen Ende.

Deine Behauptung, so etwas könne in jedem anderen Stadion auch passieren, muss ich abstreiten. Bis jetzt gab es nur Fälle aus SBG und eben bei euch und wie es der Zufall so will, sind dies eben die einzigen zwei Stadien, welche so extrem scharfe Spitzen angebracht haben.

FUSSBALL-FANS SIND KEINE VERBRECHER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

hm - nein, ein abgetrennter finger ist schlimm genug, dieser meinung bin ich genauso

ich klettere selten auf diese zäune und bin deswegen nicht so informiert, aber auch in ibk sind die nicht ganz ungefährlich - ebenso in ried, wie exil geschrieben hat

FUSSBALL-FANS SIND KEINE VERBRECHER

eben nicht, das groß sind wirkliche fans, mit denen man sich auch nach dem spiel auf ein bier treffen könnte, nur leider gibts in jedem verein ein paar idioten, die den echten fans alles vermiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Deine Behauptung, so etwas könne in jedem anderen Stadion auch passieren, muss ich abstreiten. Bis jetzt gab es nur Fälle aus SBG und eben bei euch und wie es der Zufall so will, sind dies eben die einzigen zwei Stadien, welche so extrem scharfe Spitzen angebracht haben.

Den gleichen Vorfall hab ich vor einigen Wochen auf einem Nebenplatz Beim Tivoli erlebt. Solche Unfälle sind leider nicht so selten. Das ganze auf die Zäune in den zwei Stadien einzugrenzen, ist schlichtweg falsch.

Ach ja, in dem Fall konnte der Finger erfolgreich angenäht werden.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das ganze auf die Zäune in den zwei Stadien einzugrenzen, ist schlichtweg falsch.

Mir ist schon klar, dass auch in anderen Stadien solche Zacken angebracht sind und auch dort was passiert. Mir sind aber eben nur aus Altach und SBG solch schwere Verletzungen bekannt. Es soll jetzt aber nicht zur Debatte stehen, welches Stadion den gefährlichsten Zaun besitzt, sondern dass diese eben entfernt werden MÜSSEN.

Im übrigen ist die OP - so wie du sagt - "gut" verlaufen, nur ob der Finger letztendlich wirklich dran bleibt, steht noch nicht zu 100 Prozent fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich klettere selten auf diese zäune

brauchst du auch gar nicht, schon beim aufhängen kanns haarig werden ohne hilfe oder wenn du nicht aus dem sektor raus darfst, einmal transparent über den zaun drüberwerfen und schon sind die zacken in der nähe deiner achsel. wie alex schon geschrieben hat, nicht vorzustellen wenns sich so ein zacken mal reinbohrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

mmhh wenn das mit dem zäune abmontieren so unmöglich ist, dann frag ich mich aber schon wie man das ganze in england geschafft hat?!

natürlich, man müsste das ganze mit einer irrsinnigen konsequenz machen, sobald einer seinen fuß über die bande setzt-->lebenslanges stadionverbot.

ob es das ist was man will ist halt auch die andere frage.

möglich ists meiner meinung nach aber auf jeden fall dass man das durchführt.

würde man die zäune allesamt "entschärfen" hätte ich aber kein problem mit den zäunen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

mmhh wenn das mit dem zäune abmontieren so unmöglich ist, dann frag ich mich aber schon wie man das ganze in england geschafft hat?!

Das ist ganz einfach erklärt.

Wenn du das in Englang machst, stehst du vor Gericht.

Und eine solche Regelung wirds hierzulande wohl nicht geben.

mfg,

flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir gehts am ehesten drum, wie man die fangruppen auseinanderhält :ratlos:

Ganz abmontieren muss man eh keinen Zaun find ich...

Einach die Spitzen, wie Sie bei uns, in Ried, Salzburg und überall sind abschleifen und sowas passiert nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.