chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Juni 2009 Färöer 0 - 2 Serbien 0-1 Jovanović 44' 0-2 Subotić 62' Bis zum 0-2 trotz einiger hochkarätiger Chancen(u.a. traf Žigić Aluminium) und Feldüberlegenheit ein recht hartes Stück Arbeit für die Serben. Die Färinger standen, wie zu erwarten war, defensiv sehr gut und konterten einige Male, wodurch sie zwei bis drei äußerst klare Möglichkeiten vorfanden. Nach dem zweiten Tor passierte dann nicht mehr viel. Tabelle der Gruppe 7: 1. Serbien 7 6 0 1 15:5 18 ---------------------------------------- 2. Frankreich 5 3 1 1 7:6 10 ---------------------------------------- 3. Litauen 7 3 0 4 6:6 9 4. Österreich 6 2 1 3 7:9 7 5. Rumänien 6 2 1 3 7:10 7 6. Färöer 5 0 1 4 1:7 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 30 min vorbei und die Fähringer halten noch immer die 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 (bearbeitet) hier nen stream zum ferör insel gegen frankreich falls wem interesiert steht noch 0:0 38.minute http://www.ustream.tv/channel-popup/tvkeeper -edit- schaas 0:1 für frankreich bearbeitet 12. August 2009 von bongclan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 der beste Fähringer jetzt verletzungsbedingt draussen,schande :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 12. August 2009 1-0 Frankreich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 1-0 Frankreich.. würd mal sagen,des wars,bis zum 0:1 kämpfens eh immer recht brav,aber dann gelingt Offensiv garnix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. August 2009 Endstand 1:0 das dritte 1:0 hintereinander für die Franzmänner.Schade. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 2. September 2009 Mutu wird gegen frankreich und österreich fehlen :aaarrrggghhh: es ist wirklich bitter wenn man die gesamte quali nicht 1x alle wichtigen spieler an bord hat, Mutu hat ja gerade mal 1 spiel gemacht in dieser quali...wir hätten zwar mit ihm wahrscheinlich auch nicht die qualität gehabt um uns durchzusetzen aber so wird mas nie wissen. man kann froh sein wenn man in diesen 2 spielen zumindest einen heimsieg gegen österreich schafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pantelia Anfänger Geschrieben 3. September 2009 Sorry to bother You, I hope I'm on wright place to ask this question, I don't speak Your language Can You tell me probably starting XI against Faroe Islands? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2009 Wird die Gruppe für die EM 2012 erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika ausgelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. September 2009 Wird die Gruppe für die EM 2012 erst nach der Weltmeisterschaft in Südafrika ausgelost? Glaub ich nicht, ich denk eher, die wird so im Dezember heuer gelost. Darfst ja nicht vergessen, das (wenns so bleibt wie immer) die Quali-Spiele im September 2010 beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. September 2009 Glaub ich nicht, ich denk eher, die wird so im Dezember heuer gelost. Darfst ja nicht vergessen, das (wenns so bleibt wie immer) die Quali-Spiele im September 2010 beginnen. bitte dann mal eine halbwegs vernünftige Gruppe,so wie es die Schweizer haben,so ne Gruppe wär mal schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2009 Glaub ich nicht, ich denk eher, die wird so im Dezember heuer gelost. Darfst ja nicht vergessen, das (wenns so bleibt wie immer) die Quali-Spiele im September 2010 beginnen. Danke, vllt schreib ich mal ein Mail an den ÖFB wann genau. bitte dann mal eine halbwegs vernünftige Gruppe,so wie es die Schweizer haben,so ne Gruppe wär mal schön. Für Österreich eine leichte Gruppe und für Liechtenstein zum anschauen a wahnsinnig attraktive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 5. September 2009 Wird spannend das Ganze, Frankreich muss einmal jetzt verlieren und Österreich alles gewinnen. Fürs Torverhältniss wäre es gut wenn heute ein hoher Sieg rausschauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 5. September 2009 frage: ist jedes mögliche wunder verloren wenn frankreich heute gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts