[WM-Qualifikation] Gruppe 7


OoK_PS

Recommended Posts

wieso hier alle von einem notwendigen sieg der faröer gegen frankreich reden. es reicht ja auch schon, wenn sie ein 0:0 ermauern und das wird sicher auch ihre devise in frankreich sein.

österreich muss sich sowieso für die niederlage in litauen revanchieren und dann hätten wir immer noch das endspiel in frankreich. der sieger bekommt dann auch fix einen relegationsplatz, weil norwegen mit den 10 punkten wohl doch schlechtester gruppenzweiter wird.

diese ganzen theorien sind nur zeitverschwendung....man muss sich jetzt schon damit abfinden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

naja wenn man zeit hat, kann man auch theorien aufstellen. so sind schon große ideen geboren worden. :)

is klar, dass die chance eigentlich nicht mehr gegeben ist, aber mathematisch ist sie noch vorhanden und ein forum lebt auch von teilweise sinnlosen posts zu sowieso schon fast fix entschiedenen sachen. also dem anderen einfach die freude lassen, wenn er mit seiner zeit nix anzufangen weiß und sinnlose theorien aufstellt. ;-) einstein hatte beim patentamt ja auch zu viel zeit und ein bisserl rumtheoretisiert und man hat ja gesehen, was dabei rauskam. : :super:

ein unentschieden der faröer ist mit der relativitätstheorie fast auf eine stufe zu stellen. :laugh:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man zeit hat, kann man auch theorien aufstellen. so sind schon große ideen geboren worden. :)

is klar, dass die chance eigentlich nicht mehr gegeben ist, aber mathematisch ist sie noch vorhanden und ein forum lebt auch von teilweise sinnlosen posts zu sowieso schon fast fix entschiedenen sachen. also dem anderen einfach die freude lassen, wenn er mit seiner zeit nix anzufangen weiß und sinnlose theorien aufstellt. ;-) einstein hatte beim patentamt ja auch zu viel zeit und ein bisserl rumtheoretisiert und man hat ja gesehen, was dabei rauskam. : :super:

ein unentschieden der faröer ist mit der relativitätstheorie fast auf eine stufe zu stellen. :laugh:

ich wollte auf jeden fall nicht persönlich werden, aber realistisch ;)

deine theorie kann was :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach mit zynismus hat das gar nicht so viel zu tun. ist einfach der glaube in die eigene mannschaft und nachdem ja ronaldo angeblich von einem spanischen hexenmeister mit einem fluch belegt wurde und deshalb verletzt ist, wird das hoffentlich bei den franzosen auch klappen. vielleicht serviert der koch am vortag minderwertige schnecken und alle leiden an einer lebensmittelvergiftung am spieltag oder die färinger essen den superfisch deluxe mit kryptonitfüllung und machen dann 5 tore. :allaaah:

irgendwie schaffen es die faröer sicher, dass sie den notwendigen punkt holen und wenn es auch nur in meinen träumen passiert. :laugh:

gespannt bin ich trotzdem, nur kann ich blöderweise am samstag das spiel nicht mal anschauen, da ich wo eingeladen bin. entweder kommt dann sonntag die totale ernüchterung oder die party geht gleich weiter. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine hochintelligente antwort,du bist aber ein oberschlauer....aber ok da spricht ja nur der neid aus dir.mein wunsch wäre es natürlich wenn österreich und serbien gemeinsam nach afrika fahren würden.auf solche punktgeschenke könnte ich verzichten,fussball wird am platz gespielt und nicht am grünen tisch !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Ich seh schon den worst case Szenario kommen...

Färöer ermauern sich gegen Frankreich ein 0:0

Österreich schlägt Litauen

Serbien bekommt aufgrund von Ausschreitungen alle Punkte abgezogen

Österreich gewinnt in Frankreich knapp mit 1:0 durch ein fragwürdiges Tor und ist als Gruppenerster direkt für Südafrika qualifiziert

Alles wird hochgelobt wie in vergangenen Zeiten und unser Team hab plötzlich das Potential Weltmeister zu werden, lt. 4 Millionen Hobbyteamchefs (typisch österreichisch halt).

:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ach österreich gewinnt in litauen durch ein eigentor des litauischen goalie in der 93. minute 1:0 und frankreich - faröer geht unentschieden aus, weil der gallische hahn in der 88. minute aufs spielfeld läuft und die franzosen dann so verwirrt sind, dass sie das 1:1 kassieren.

österreich schlägt dann auswärts frankreich in einem langweiligen spiel mit neun elfmetern 5:4 und wird gruppenzweiter hinter serbien. in den playoffspielen besiegt man dann die deutschen jeweils 3:0 und bucht dann mit den serben als zeichen der versöhnung einen gemeinsamen charterflug nach südafrika.

vorausgesetzt natürlich, dass mir der arzt weiterhin diese bunten pillen verschreibt und die wirkung nicht nachlässt. außerdem frag ich mich dauernd was die beiden herren mit ihrer weißen weste von mir wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.