RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 13. März 2009 Unsere legionäre für die spiele gegen Serbien und Österreich: Cosmin Contra (Getafe CF), Cristian Săpunaru (FC Porto), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Mirel Rădoi (Al-Hilal), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Mihai Neşu (FC Utrecht), Paul Codrea (AC Siena), Răzvan Cociş (FC Lokomotiv Moscova), Maximilian Nicu (Hertha BSC), Florentin Petre (Terek Groznîi), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Adrian Mutu (Fiorentina) şi Ionuţ Mazilu (Arsenal Kiev). eigentlich das "beste" was wir derzeit zu bieten haben, bin ausnahmsweise mal einverstanden mit den Einberufungen von Piturca. sehr erfreulich das endlicb Nicu einberufen wurde, es ist noch nicht fix ob er für uns gegen Serbien und Österreich bereits spielen wird können, kommt drauf an wie schnell das mit der ganzen Bürokratie gehen wird. wichtig wärs auf alle fälle... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 13. März 2009 ich vermisse goian. von maximilian nicu hab ich noch nie was gehört?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 13. März 2009 Nach alex del piero, totti, gigi buffon, materazzi ist auch mutu opfer von "scherzi a parte" geworden (vergleichbar mit versteckter kamera, punkd). für interessierte video auf www.sport.ro (auf italienisch) ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 13. März 2009 Unsere legionäre für die spiele gegen Serbien und Österreich: schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 ich vermisse goian. von maximilian nicu hab ich noch nie was gehört?? hoffentlich spielt goian, ist einer der wichtigsten spieler, finde ich...sehr kopf-und zweikampfstark und auch immer wieder gut für ein tor. nicu spielt bei hertha bsc. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 16. März 2009 hoffentlich spielt goian, ist einer der wichtigsten spieler, finde ich...sehr kopf-und zweikampfstark und auch immer wieder gut für ein tor. nicu spielt bei hertha bsc. gwg nicu ist eine stütze bei hertha. er kam von der 3. deutschen liga und hat sich sofort eingefügt in berlin. er ist eigtl. deutscher, aber seine oma glaube ich ist rumänin und daher wollte ihm der teamchef von rumänien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cosanostra Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 undefinednicu ist eine stütze bei hertha. er kam von der 3. deutschen liga und hat sich sofort eingefügt in berlin. er ist eigtl. deutscher, aber seine oma glaube ich ist rumänin und daher wollte ihm der teamchef von rumänien. danke für die info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 danke für die info! @cosanostra, wann bist/seits ihr ca. am 01.03. in Klagenfurt? Ps. Der Rasen soll ja komplett im orsch sein in Klagenfurt. Am Samstag gastiert der amtierende österreichische Meister in Kärnten, und da werde ich mir den Rasen mal anschauen ob der wirklich so schlecht ist. Wäre ein Nachteil für Rumänien, weil ihr Spiel technisch versiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 16. März 2009 wahrscheinlich hat man deswegen extra klagenfurt ausgesucht als spielstätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 16. März 2009 @cosanostra, wann bist/seits ihr ca. am 01.03. in Klagenfurt? Ps. Der Rasen soll ja komplett im orsch sein in Klagenfurt. Am Samstag gastiert der amtierende österreichische Meister in Kärnten, und da werde ich mir den Rasen mal anschauen ob der wirklich so schlecht ist. Wäre ein Nachteil für Rumänien, weil ihr Spiel technisch versiert ist. der Rasen sieht teilweise aus wie ein Kartoffelacker...morgen das Nachtragsspiel gegen Sturm...Samstag Rapid.... bin schon wahnsinnig gespannt wie das Feld dann aussieht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 wahrscheinlich hat man deswegen extra klagenfurt ausgesucht als spielstätte das glaube ich mittlerweile auch by the way, wichtig sind am Samstag 3 Punkte gegen das BZÖ und am 01.04. ein Sieg für Rumänien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. März 2009 nicu ist eine stütze bei hertha. er kam von der 3. deutschen liga und hat sich sofort eingefügt in berlin. er ist eigtl. deutscher, aber seine oma glaube ich ist rumänin und daher wollte ihm der teamchef von rumänien. um ein paar sachen richtig zu stellen: er kam aus der 2ten liga und ich glaube mich zu erinnern das zumindest ein Elternteil rum. ist. Er hat auch immer betont das er für Rumänien spielen will da er sich als Rumäne fühlt und er auch einen großen rum freundeskreis hat. er beherrscht die sprache auch...also keiner von den "für Brasilien bin ich halt nicht gut genug..." typen, sowas widert mich sowieso an, ist ja kein Klubfußball. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteauaB Banklwärmer Geschrieben 16. März 2009 @rumaniac, hast schon deine karte bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 16. März 2009 Unsere legionäre für die spiele gegen Serbien und Österreich: Cosmin Contra (Getafe CF), Cristian Săpunaru (FC Porto), Cristian Chivu (FC Internazionale Milano), Mirel Rădoi (Al-Hilal), Răzvan Raţ (FC Şahtior Doneţk), Mihai Neşu (FC Utrecht), Paul Codrea (AC Siena), Răzvan Cociş (FC Lokomotiv Moscova), Maximilian Nicu (Hertha BSC), Florentin Petre (Terek Groznîi), Ciprian Marica (VfB Stuttgart), Adrian Mutu (Fiorentina) şi Ionuţ Mazilu (Arsenal Kiev). eigentlich das "beste" was wir derzeit zu bieten haben, bin ausnahmsweise mal einverstanden mit den Einberufungen von Piturca. sehr erfreulich das endlicb Nicu einberufen wurde, es ist noch nicht fix ob er für uns gegen Serbien und Österreich bereits spielen wird können, kommt drauf an wie schnell das mit der ganzen Bürokratie gehen wird. wichtig wärs auf alle fälle... seit wann spielt radoi in al-hilal? kann noch nicht lange sein oder irre ich mich da? gabs keine angebote von europäischen vereinen, der galt ja immer als absoluter topverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 16. März 2009 seit wann spielt radoi in al-hilal? kann noch nicht lange sein oder irre ich mich da? gabs keine angebote von europäischen vereinen, der galt ja immer als absoluter topverteidiger. ist im winter gewechselt, des geldes wegen, sportliche gründe könnens ja nicht gewesen sein. es fragen sich alle warum nie ein verein bereit war das zu zahlen was Steaua für ihn wollte (was im vergleich mit internationalen preisen, man bedenke was für brasilianer mit 2 beinen gezahlt wird, nicht viel war), die klasse hat er absolut. im sommer war er ja kurz vorm wechsel zu Inter, Mourinho hat ihn persönlich beobachtet und sich sogar ein paar mal mit ihm getroffen da er ihn unbedingt haben wollte, tja, es gibt aber gerüchte das der wechsel nun doch klappen könnte da Cosmin Olaroiu gefeuert wurde vor einigen wochen wegen dem lächerlichen "Skandal" im pokalfinale in saudi arabien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts