Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

glaub nicht, dass die franzmänner Domenech nach einem x rausschmeissen würden. wär nicht so ganz unwichtig, dass der noch länger im amt bleibt...

warum spielen die Rumänen gegen einen topgegner wie Frankreich eigentlich in so einem kleinen stadion wie in Constanta?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr gut, in unsere Gruppe nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und dadurch wären wir mit 3 Punkten gegen die Serben wieder voll mit dabei :super:

Bin ja sehr gespannt, wie sich Litauen gegen die Färöer anstellen wird. Jetzt werden nämlich sie einmal das Spiel machen müssen und können nicht 90 Minuten lang mauern und auf Konter lauern.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wär ja fast typisch österreichisch, wenn wir zweiter werden würden und dann aber aufgrund der niedrigsten punktzahl aller gruppenzweiter nicht in play-off dürften... bei der ausgeglichenheit der gruppe wahrlich nicht utopisch.

es gibt 9 gruppen und ein zweiter bleibt auf der strecke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

wär ja fast typisch österreichisch, wenn wir zweiter werden würden und dann aber aufgrund der niedrigsten punktzahl aller gruppenzweiter nicht in play-off dürften... bei der ausgeglichenheit der gruppe wahrlich nicht utopisch.

Wenn man gegen die Färöer nicht gewinnt hat man bei einer WM auch nichts zum suchen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Eigentlich ist die Gruppe von Österreich echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass man mit zwei Niederlagen in Folge noch dabei ist.

Ich weiß nicht warum - aber ich hab ein gutes Gefühl gegen Serbien. Sollten wir gewinnen sind wir Platz 2. Kann mir nicht vorstellen das Litauen verliert. Wichtig ist jedenfalls - mehr den je - das sichi die anderen Mannschaften schön weiter die Punkte nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wieviele Europäer dürfen denn eigentlich zur WM`

Nur 13? Dachte immer es wären 16.

Wie ich auf 13 komme? Die 9 Gruppenersten, und die 4 Sieger ausm Play-Off.

Achja, wenn ich mir die jetzige Tabelle so ansehe, ist ein 2. Platz durchaus noch realistisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ja, es dürfen leider nur noch 13 Europäer zur WM. Und Seppi "Opportunist" Blatter meint, es seien noch immer zu viele. Weil ja die Asiaten und die Afrikaner und die Nord- und Mittelamerikaner alle vier Jahre die Halbfinali stürmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Knows how to post...

ab wann sind die karten für Österreich - Rmänien erhältlich, und wo? kann man beim öfb direkt karten für den auswärtssektor kaufen?

und erinnere ich mich richtig das in Klagenfurt gespielt wird?

mir gefällt der 1te april als termin jetzt schon nicht, bei einer überraschung gibts sicher a paar dämliche zeitungsüberschriften ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag