OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 glaub nicht, dass die franzmänner Domenech nach einem x rausschmeissen würden. wär nicht so ganz unwichtig, dass der noch länger im amt bleibt... warum spielen die Rumänen gegen einen topgegner wie Frankreich eigentlich in so einem kleinen stadion wie in Constanta? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) litauen nur mehr mit 10 mann! und schon steht es 3:0 für serbien! bearbeitet 11. Oktober 2008 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Traumtor Frankreich - Ausgleich durch Gourcuff. bearbeitet 11. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 11. Oktober 2008 ausgleich für frankreich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Ribery. Der will heut ganz offensichtlich nicht gewinnen. Riesenchance vernebelt. Edith: Aus is. bearbeitet 11. Oktober 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Oktober 2008 (bearbeitet) Sehr gut, in unsere Gruppe nehmen sich alle gegenseitig die Punkte weg und dadurch wären wir mit 3 Punkten gegen die Serben wieder voll mit dabei Bin ja sehr gespannt, wie sich Litauen gegen die Färöer anstellen wird. Jetzt werden nämlich sie einmal das Spiel machen müssen und können nicht 90 Minuten lang mauern und auf Konter lauern. bearbeitet 11. Oktober 2008 von Gainfarner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Oktober 2008 wär ja fast typisch österreichisch, wenn wir zweiter werden würden und dann aber aufgrund der niedrigsten punktzahl aller gruppenzweiter nicht in play-off dürften... bei der ausgeglichenheit der gruppe wahrlich nicht utopisch. es gibt 9 gruppen und ein zweiter bleibt auf der strecke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Oktober 2008 wär ja fast typisch österreichisch, wenn wir zweiter werden würden und dann aber aufgrund der niedrigsten punktzahl aller gruppenzweiter nicht in play-off dürften... bei der ausgeglichenheit der gruppe wahrlich nicht utopisch. es gibt 9 gruppen und ein zweiter bleibt auf der strecke... Wenn man gegen die Färöer nicht gewinnt hat man bei einer WM auch nichts zum suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 11. Oktober 2008 Eigentlich ist die Gruppe von Österreich echt der Wahnsinn. Hätte nicht gedacht, dass man mit zwei Niederlagen in Folge noch dabei ist. Ich weiß nicht warum - aber ich hab ein gutes Gefühl gegen Serbien. Sollten wir gewinnen sind wir Platz 2. Kann mir nicht vorstellen das Litauen verliert. Wichtig ist jedenfalls - mehr den je - das sichi die anderen Mannschaften schön weiter die Punkte nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 12. Oktober 2008 wär ja fast typisch österreichisch, wenn wir zweiter werden würden und dann aber aufgrund der niedrigsten punktzahl aller gruppenzweiter nicht in play-off dürften... bei der ausgeglichenheit der gruppe wahrlich nicht utopisch.es gibt 9 gruppen und ein zweiter bleibt auf der strecke... Wieviele Europäer dürfen denn eigentlich zur WM` Nur 13? Dachte immer es wären 16. Wie ich auf 13 komme? Die 9 Gruppenersten, und die 4 Sieger ausm Play-Off. Achja, wenn ich mir die jetzige Tabelle so ansehe, ist ein 2. Platz durchaus noch realistisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 12. Oktober 2008 Ja, es dürfen leider nur noch 13 Europäer zur WM. Und Seppi "Opportunist" Blatter meint, es seien noch immer zu viele. Weil ja die Asiaten und die Afrikaner und die Nord- und Mittelamerikaner alle vier Jahre die Halbfinali stürmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 15. Oktober 2008 Litauen 1:0 Färöer Tja, die schaffen's wenigstens ihren Kasten sauber zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2008 gute aufstellung mit hoffer statt harnik hatte ihn schon mal als flügelflitzer vorgeschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2009 ab wann sind die karten für Österreich - Rmänien erhältlich, und wo? kann man beim öfb direkt karten für den auswärtssektor kaufen? und erinnere ich mich richtig das in Klagenfurt gespielt wird? mir gefällt der 1te april als termin jetzt schon nicht, bei einer überraschung gibts sicher a paar dämliche zeitungsüberschriften 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 8. Januar 2009 na, keiner a ahnung?! hab auf der tollen öfb homepage dazu auch nichts finden können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts