rigobert.song . Geschrieben 1. Dezember 2007 die bullen werden heute geschlachtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. Dezember 2007 Wir sind ja geschaffen dafür, am Boden befindliche Mannschaften wieder aufzubauen. nicht heute. heute machen wir einmal die big points, baby! revidiere von 1:1 auf 3:1. forzer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2007 Um Gottes Willen, was hat der vor? Da wird er wieder mit einer grün-weißen Plastikglitzerhaube durch die Stadt stolpern und kleine Kinder erschrecken Wie immer glanzvoll in der Wortwahl Die putz ma heute und das auch ohne Rapiddorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember 2007 da geht was heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 1. Dezember 2007 hab zur sicherheit jetzt auch noch nachhaltig meine 3 färbige glückskatze gestreichelt. es kann also nichts mehr schief gehen. vorfreude pur.. 3-1 für uns... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Dezember 2007 hab zur sicherheit jetzt auch noch nachhaltig meine 3 färbige glückskatze gestreichelt. es kann also nichts mehr schief gehen. vorfreude pur.. 3-1 für uns... ist deine e katze auch schön, grün - blau - rot und einen weißen punkt im gesicht also grün - weiß - blau - rot, sonst bringt die arme katze ka glück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. Dezember 2007 Tipp auf ein xerl (1:1). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich bin optimistisch, was die 3 Punkte angeht. Warum? Weil Rapid in 18 Jahren an einem 1, 2 oder 3 Dezember kein Spiel verloren hat. Und das seitdem ich auf der Welt bin, also seit 3. Dezember 88. Und heute wird Nummer 19 dazukommen, ich glaub ganz fest dran. Da sich der Sch.orf für Schispringen oder sonstwas entschieden hat, werde ich vor dem Liveticker die Daumen drücken. Hat seine ganz eigene Spannung, wenn man mitzittert und nicht weiß was am Spielfeld genau vor sich geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 1. Dezember 2007 Bin eher skeptisch was das heutige Spiel betrifft. Kann es leider auch nur per Live-Ticker verfolgen. Aufstellen würde ich so: Payer Dober-Tokic-Eder-Thonhofer Heikkinnen Hofmann-Boskovic-Kavlak Bazina-Hoffer/Bilic Zickler sollte von Eder abmontiert werden, was ihm ja schon einmal hervorragend gelungen ist. Hoffer oder Bilic ist eine schwere Entscheidung, befürchte aber dass Bilic in der Salzburger Abwehr untergehen würde, daher eher Hoffer. Ergebnis: 2:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2007 Ich bin optimistisch, was die 3 Punkte angeht. Warum? Weil Rapid in 18 Jahren an einem 1, 2 oder 3 Dezember kein Spiel verloren hat. Und das seitdem ich auf der Welt bin, also seit 3. Dezember 88. Und heute wird Nummer 19 dazukommen, ich glaub ganz fest dran. Da sich der Sch.orf für Schispringen oder sonstwas entschieden hat, werde ich vor dem Liveticker die Daumen drücken. Hat seine ganz eigene Spannung, wenn man mitzittert und nicht weiß was am Spielfeld genau vor sich geht. Bin ich ganz bei Dir mein lieber Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts